Parenzo зелено бело Geschrieben 8. Juni 2024 Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Was ist jetzt eigentlich mit RLB? Kommt da noch was offizielles? Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Was ist eigentlich mit Raiffeisen? @Caspar01 Da hörte man jetzt wochenlang auch nichts mehr. Da kommt noch was offizielles, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 49 Minuten: Was ist eigentlich mit Raiffeisen? @Caspar01 Da hörte man jetzt wochenlang auch nichts mehr. Bitte vom Finanzfred in den Spekulationsfred verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 53 Minuten: Was ist eigentlich mit Raiffeisen? @Caspar01 Da hörte man jetzt wochenlang auch nichts mehr. Liegt an Rapid wann es kommuniziert wird. In der Raiffeisen gab es am 29.4. oder 30.4. die Info an alle MA 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2024 Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: Liegt an Rapid wann es kommuniziert wird. In der Raiffeisen gab es am 29.4. oder 30.4. die Info an alle MA Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 8. Juni 2024 https://www.derstandard.at/story/3000000223402/zahlen-fuer-einzelne-spiele-bundesliga-tueftelt-an-selbstvermarktung Ebenbauer kann sich Bezahlmodelle für einzelne Spiele ebenso vorstellen wie eigene Verträge für PayTV / FreeTV / Streaming und sogar Social Media 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 Parenzo schrieb vor 4 Minuten: https://www.derstandard.at/story/3000000223402/zahlen-fuer-einzelne-spiele-bundesliga-tueftelt-an-selbstvermarktung Ebenbauer kann sich Bezahlmodelle für einzelne Spiele ebenso vorstellen wie eigene Verträge für PayTV / FreeTV / Streaming und sogar Social Media Find ich persönlich gut, kenn eben einige freunde aus deutschland die sich zb das wiener derby um einen 5er holen würden, aber nie für die ö buli das zusatzpaket buchen würden somit erreichst in europa zumindest mit spitzenspielen doch mehr leute und es summiert sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2024 Zusätzlich pay per match kann ich mir schon vorstellen, aber nicht nur. Falls das bei reinem Pay per Match dann Gesamt verrechnet und dann auf die BL Vereine aufgeteilt wird, würde man wohl Geld verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2024 Fox Mulder schrieb vor 4 Stunden: Was ist jetzt eigentlich mit RLB? Kommt da noch was offizielles? Laut Huber im Laufe des Monats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2024 Djfun78 schrieb vor 6 Stunden: Zusätzlich pay per match kann ich mir schon vorstellen, aber nicht nur. Falls das bei reinem Pay per Match dann Gesamt verrechnet und dann auf die BL Vereine aufgeteilt wird, würde man wohl Geld verlieren. Es darf keinesfalls so sein, dass ich 5 verschiedene Dienste brauche um die Spiele zu sehen... Auch Pay Per Match darf maximal eine zusätzliche alternative sein. Bitte auch von Dazn die Finger lassen, 40€ im Monat nur für Sport ist lächerlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten: Es darf keinesfalls so sein, dass ich 5 verschiedene Dienste brauche um die Spiele zu sehen... Auch Pay Per Match darf maximal eine zusätzliche alternative sein. Bitte auch von Dazn die Finger lassen, 40€ im Monat nur für Sport ist lächerlich Bevor ich mehrere dienste abonnier, hol ich mir das auswärtsabo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2024 17 minutes ago, Tobal12345 said: Bevor ich mehrere dienste abonnier, hol ich mir das auswärtsabo Ist auch inkl. anreise eh bald billiger... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 dcpdev schrieb vor 46 Minuten: Ist auch inkl. anreise eh bald billiger... dafür wertvoller.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: Bevor ich mehrere dienste abonnier, hol ich mir das auswärtsabo Gute Idee, ob mir mein Arbeitgeber Montags ab Sofort alle 2 Wochen frei gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Gute Idee, ob mir mein Arbeitgeber Montags ab Sofort alle 2 Wochen frei gibt Eher als mich meine freundin hergibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten: Gute Idee, ob mir mein Arbeitgeber Montags ab Sofort alle 2 Wochen frei gibt Gott sei dank spiel ma meistens Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts