orßit V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2024 Lucifer schrieb Gerade eben: Dann hätten sie ihn halt nicht bekommen, so what… die Quintessenz meiner Grundaussage besteht darin das wir unser Potential unter Wert verkaufen, von dessen Ersatz will gar nicht zu sprechen beginnen. Wir bekommen schließlich mit bonuszahlungen 5mio und das ist angemessen für einen 24 jährigen mit der perfomance. Es gab anscheinend auch kein wettbieten um ihn, das den preis nach oben getrieben hätte. Und einen wechselwilligen spieler halten ist halt immer so eine sache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) Kühn hat in eineinhalb jahren in 36 buli spielen 5 tore und 6 assists gemacht In der hinrunde im herbst 2 tore (beide gegen altach beim 4:0) und 5 vorlagen - im vergleich dazu hat lang in der rückrunde bei schwereren gegnern wegen opo auch 2 tore geschossen und nur 2 asissts weniger ich weiß schon er hat viel fürs spiel auch gemacht, aber die zahlen von ihm waren für seine position nicht berauschend, und bleib dabei, wenn wir mit boni eh auf die 4,5-5 mios kommen, war das ein sehr guter transfer bearbeitet 20. Mai 2024 von Tobal12345 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Mai 2024 orßit schrieb Gerade eben: Wir bekommen schließlich mit bonuszahlungen 5mio und das ist angemessen für einen 24 jährigen mit der perfomance. Es gab anscheinend auch kein wettbieten um ihn, das den preis nach oben getrieben hätte. Und einen wechselwilligen spieler halten ist halt immer so eine sache. Immer so eine Sache, wir sind kein Selbstbedienungsladen und Wechselwillig gut und schön, aber es gibt Verträge, und bei Kühn war er nicht mal im Ansatz am auslaufen. Die Bonuszahlungen müssen ja auch erst erreicht werden, insofern sind das immer Werte die man nur schwer kalkulieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: Kühn hat in eineinhalb jahren in 36 buli spielen 5 tore und 6 assists gemacht In der hinrunde im herbst 2 tore (beide gegen altach beim 4:0) und 5 vorlagen - im vergleich dazu hat lang in der rückrunde bei schwereren gegnern wegen opo auch 2 tore geschossen und nur 2 asissts weniger ich weiß schon er hat viel fürs spiel auch gemacht, aber die zahlen von ihm waren für seine position nicht berauschend, und bleib dabei, wenn wir mit boni eh auf die 4,5-5 mios kommen, war das ein sehr guter transfer heutzutage scouten viele vereine nach daten und damit meine ich nicht die scorerpunkte. steffo hat es im herbst schon geschrieben dass kühn herausragende daten vorzuweisen hatte. wir reden da von erfolgreichen dribblings, von expacted assists usw. aufgrund dieser daten ist kühn für celtic interessant geworden. lang kann man stand heute nicht annähernd mit kühn vergleichen auch wenn seine scorer nicht so viel schlechter sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2024 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Immer so eine Sache, wir sind kein Selbstbedienungsladen und Wechselwillig gut und schön, aber es gibt Verträge, und bei Kühn war er nicht mal im Ansatz am auslaufen. Die Bonuszahlungen müssen ja auch erst erreicht werden, insofern sind das immer Werte die man nur schwer kalkulieren kann. Wir sind eh kein selbstbedienungsladen, wir haben eine angemessene ablöse bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2024 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: heutzutage scouten viele vereine nach daten und damit meine ich nicht die scorerpunkte. steffo hat es im herbst schon geschrieben dass kühn herausragende daten vorzuweisen hatte. wir reden da von erfolgreichen dribblings, von expacted assists usw. aufgrund dieser daten ist kühn für celtic interessant geworden. lang kann man stand heute nicht annähernd mit kühn vergleichen auch wenn seine scorer nicht so viel schlechter sind. Keine Frage, nur das lesen Sie auch raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: heutzutage scouten viele vereine nach daten und damit meine ich nicht die scorerpunkte. steffo hat es im herbst schon geschrieben dass kühn herausragende daten vorzuweisen hatte. wir reden da von erfolgreichen dribblings, von expacted assists usw. aufgrund dieser daten ist kühn für celtic interessant geworden. lang kann man stand heute nicht annähernd mit kühn vergleichen auch wenn seine scorer nicht so viel schlechter sind. Da hast ja eh voll recht, darauf hat halt auch celtic spekuliert, dass er aufgrund dieser werte kurz vor einer leistungsexplosion steht - halbes jahr hatte er jz zum eingewöhnen, nächste saison werden wir’s sehen, ob celtics einschätzung aufgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Da hast ja eh voll recht, darauf hat halt auch celtic spekuliert, dass er aufgrund dieser werte kurz vor einer leistungsexplosion steht - halbes jahr hatte er jz zum eingewöhnen, nächste saison werden wir’s sehen, ob celtics einschätzung aufgeht ich wollte nur anmerken dass man sich von den überschaubaren scorern von kühn nicht blenden lassen sollte weizi72 schrieb vor 7 Minuten: Keine Frage, nur das lesen Sie auch raus darum gings mir nicht. nachdem du mir erklärt hast dass es eh 5 mio für kühn gab inkl der boni gibts von meiner seite keine beschwerde mehr. 5 mio sind okay. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2024 Nur weil man gegen Hartberg verloren hat, muss man jetzt plötzlich alles komplett hinterfragen? Mit der RLB haben wir den größten Sponsoren-Deal seit wie lange an Land gezogen? In einem Jahr, in dem die Grazer endgültig bewiesen haben, dass unser Finanzierungsmodell auch heute noch zum Erfolg führen kann, braucht es plötzlich gravierende Neuerungen, damit man eine Chance hat? Sorry, das ist in meinen Augen kompletter Blödsinn. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singulärmagister2028 Banklwärmer Geschrieben 20. Mai 2024 Ist Crypshark bei euch noch Sponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 Singulärmagister2028 schrieb vor 3 Stunden: Ist Crypshark bei euch noch Sponsor? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Mai 2024 Lucifer schrieb vor 11 Stunden: Dann hätten sie ihn halt nicht bekommen, so what… die Quintessenz meiner Grundaussage besteht darin das wir unser Potential unter Wert verkaufen, von dessen Ersatz will gar nicht zu sprechen beginnen. Wir haben das Geld dringend gebraucht, wir waren in keiner großartigen Verhandlungsposition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Mai 2024 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Wir haben das Geld dringend gebraucht, wir waren in keiner großartigen Verhandlungsposition. Welche Dringlichkeit hatte man? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Mai 2024 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Welche Dringlichkeit hatte man? Wenn ich mich nicht irre, dann haben wir uns letzten Sommer finanziell weit aus dem Fenster gelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Mai 2024 GRENDEL schrieb Gerade eben: Wenn ich mich nicht irre, dann haben wir uns letzten Sommer finanziell weit aus dem Fenster gelehnt. Ok, na bist deppert das Ergebnis spricht Bände… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts