Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Strafrechtliches ist mir nicht bekannt. Das meiste sind Dinge, die einfach im Laufe der Zeit einreißen, klein anfangen und irgendwann eine relevante Größe erreichen. Einiges ist aber selbst im Vergleich zu D zu teuer. Das muss halt neu ausgeschrieben werden.

was sind denn diese "Leichen" beispielsweise? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Caspar01 schrieb vor 18 Minuten:

was sind denn diese "Leichen" beispielsweise? 

Ich möchte einmal den morgigen Tag abwarten, ob und wie das kommuniziert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Jonny Weissmüller schrieb vor 24 Minuten:

So ein Kaliber wie Wiener Zucker :davinci:

Besser Wiener Zucker auf der Hose als nichts.

Schau ma mal ob es mit dem Ärmelsponsor noch was wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Parenzo schrieb vor 3 Minuten:

Besser Wiener Zucker auf der Hose als nichts.

Schau ma mal ob es mit dem Ärmelsponsor noch was wird

wie darf man das verstehen ?  Wiener Zucker zahlt doch eine Mille im Jahr. Ist das zuwenig ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
bruno_conte schrieb vor 7 Minuten:

wie darf man das verstehen ?  Wiener Zucker zahlt doch eine Mille im Jahr. Ist das zuwenig ?

Wiener Zucker ist Premiumsponsor - präsent auf der Hose. Und die Agrana ist langjähriger und treuer Sponsor.

N26 war Part-Time-Ärmelsponsor. Ob sie das wieder werden oder ein neuer Ärmelsponsor kommt - das wurde noch nicht kommuniziert 

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
weizi72 schrieb vor 13 Stunden:

ich würde sagen, gut dass das alte Präsidium nur noch Geschichte und auch die alte GF weg ist

Naja, aber immerhin wird der vorvorherige Präsi, Krammer, noch immer vom SHFG in seinem Büro in der Baumgasse besucht. Also ich schätze mal, sooo ganz weg sind da einige doch noch nicht. Oder aber, es gibt da vielleicht doch einige Ungereimtheiten, welche noch aus der Welt zu schaffen wären. Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung. Oder....der Steff war einfach auf an Kaffee beim Michi Krammer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Ich möchte einmal den morgigen Tag abwarten, ob und wie das kommuniziert wird.

Ich kann morgen leider nicht zur MG Versammlung 

Bitte fragen stellen wie es echt ausschaut mit den Zahlen weil es so einen Unterschied zum GB gibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Da Oage schrieb vor 20 Minuten:

Naja, aber immerhin wird der vorvorherige Präsi, Krammer, noch immer vom SHFG in seinem Büro in der Baumgasse besucht. Also ich schätze mal, sooo ganz weg sind da einige doch noch nicht. Oder aber, es gibt da vielleicht doch einige Ungereimtheiten, welche noch aus der Welt zu schaffen wären. Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung. Oder....der Steff war einfach auf an Kaffee beim Michi Krammer. 

Weiß nicht genau was du mir sagen willst.  Das alte Präsidium und das davor sind ja keine Verbrecher und haben ehrenamtlich für Rapid gearbeitet.  Meiner Meinung nach, haben sie viele Fehler gemacht und Peschek zuviel durchgehen lassen. Aber man kann ja trotzdem mit den Personen sprechen 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Weiß nicht genau was du mir sagen willst.  Das alte Präsidium und das davor sind ja keine Verbrecher und haben ehrenamtlich für Rapid gearbeitet.  Meiner Meinung nach, haben sie viele Fehler gemacht und Peschek zuviel durchgehen lassen. Aber man kann ja trotzdem mit den Personen sprechen 

Dir eh nix...hab dich zitiert, weil bei dir drinnengestanden ist, es ist gut dass das alte Präsidium weg ist. So ganz weg...naja. War ja auch nicht bös gemeint von mir dem Krammer und dem Bruckner gegenüber. Darum hab ich ja im letzten Satz geschrieben, vielleicht ist ja auch nur ein Kaffeeplauscherl. Bin da eh bei dir, dass die alle höchstwahrscheinlich keine Verbrecher sind. Die letzten Seiten hier sind halt wieder mal etwas abgedriftet und manche Postings suggerieren, in meinen Augen, dass einiges, sagen wir, nicht korrekt ablief. Stichwort, Leichen im Keller. Ich wollte nur wieder mal aufzeigen. Wir, also wir hier im ASB wissen es nicht. Keiner. Alles andere sind Mutmaßungen. Wollt jetzt nicht dich persönlich ansprechen, obwohl ich dich zitierte, sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich hoffe der neue GF Wirtschaft hat rechtzeitig die nötigen Einblicke in die Bücher bekommen, sonst wäre er entweder nicht gekommen oder wird bald das Handtuch werfen. 

Groß ankündigen und dann zurück rudern, darin sind wir Rekordmeister. 

Ich kenn das Spielchen jetzt schon viele Jahre und habe nichts erwartet. Mir tun alle leid, die hier wirklich dachten es tut sich was, wir bekommen anständige Verstärkungen und die nächste Saison starten wir durch. 

Nein. Werden wir eher nicht. 

bearbeitet von DonAndres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Da Oage schrieb vor einer Stunde:

Dir eh nix...hab dich zitiert, weil bei dir drinnengestanden ist, es ist gut dass das alte Präsidium weg ist. So ganz weg...naja. War ja auch nicht bös gemeint von mir dem Krammer und dem Bruckner gegenüber. Darum hab ich ja im letzten Satz geschrieben, vielleicht ist ja auch nur ein Kaffeeplauscherl. Bin da eh bei dir, dass die alle höchstwahrscheinlich keine Verbrecher sind. Die letzten Seiten hier sind halt wieder mal etwas abgedriftet und manche Postings suggerieren, in meinen Augen, dass einiges, sagen wir, nicht korrekt ablief. Stichwort, Leichen im Keller. Ich wollte nur wieder mal aufzeigen. Wir, also wir hier im ASB wissen es nicht. Keiner. Alles andere sind Mutmaßungen. Wollt jetzt nicht dich persönlich ansprechen, obwohl ich dich zitierte, sorry

Die „Leichen im Keller“ hab ich schon definiert. Es handelt sich um Einsparungsmöglichkeiten in Bereichen, die sich im Laufe der Jahre zu Ausgabenposten gemausert haben, die man hinterfragen muss, bzw. für die es definitiv günstigere Lösungen gibt. Es ist sinnbildlich gemeint und handelt sich nicht um „Verbrechen“. Es ist normal, dass man nach einer gewissen Zeit „betriebsblind“ wird. Jemand, der neu dazu kommt, sieht das oft klarer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
AC58 schrieb vor 12 Minuten:

Die „Leichen im Keller“ hab ich schon definiert. Es handelt sich um Einsparungsmöglichkeiten in Bereichen, die sich im Laufe der Jahre zu Ausgabenposten gemausert haben, die man hinterfragen muss, bzw. für die es definitiv günstigere Lösungen gibt. Es ist sinnbildlich gemeint und handelt sich nicht um „Verbrechen“. Es ist normal, dass man nach einer gewissen Zeit „betriebsblind“ wird. Jemand, der neu dazu kommt, sieht das oft klarer.

Passt schon...wie du es meinst ist mir klar. Die Betriebsblindheit brauchst mir auch net erklären. Hab fast tagtäglich herrliche Beispiele. Ist aber, wie du sagst, ganz normal. Zarte Hinweise darf man den Mitarbeitern dann doch geben. Sind ja auch nicht böse gemeint. 

Mir ist es nur darum gegangen, weil es schon wieder leicht in die Richtung "uhhh, das alte Präsidium, die Gauner, die Bösen " abgedriftet ist. 

Nicht falsch verstehen. Ich bin auch froh, dass einige nicht mehr da sind.

Wurde in diversen Fredls eh genug besprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag