Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Postinho
capRapidler82 schrieb vor 37 Minuten:

Die "Alternative" dazu ist der Wr. Sportclub. Tja..und den läßt die Stadt Wien schön hängen. Anstatt auch dafür zu sorgen, dass sie ihr Stadion zumindest im kleinen Rahmen sanieren können - nimmt man ihnen das Stadiondach. Wow...:facepalm:

War das nicht der Beginn des Tribünenneubaus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
altus. schrieb vor 2 Stunden:

Finde die Vienna aufgrund div. Entscheidungen in den letzten 2-3 Jahren so unsympathisch wie nie. Dann lieber wieder Admira oder Sonstiges.

Vl. kann man ja doch die Liga aufstocken -- drecks 12er System....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oestl schrieb vor 34 Minuten:

Vl. kann man ja doch die Liga aufstocken -- drecks 12er System....

Jo, des is wirklich ein Hurnssystem mit den Playoffs und der Punkteteilung. Geht mir auch voll am Sack...

Ich hoff des is bald wieder mal Geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
capRapidler82 schrieb vor 2 Stunden:

Die "Alternative" dazu ist der Wr. Sportclub. Tja..und den läßt die Stadt Wien schön hängen. Anstatt auch dafür zu sorgen, dass sie ihr Stadion zumindest im kleinen Rahmen sanieren können - nimmt man ihnen das Stadiondach. Wow...:facepalm:

Vom 18.11

 

Zitat

Mit einem frohen und einem weinenden Auge dürfen wir mitverfolgen wie Dach und Rückwand der Haupttribüne in den kommenden Wochen abgetragen werden und somit die nächste Bauphase startet. Zum einen war dies als Teil des Neubaus stets vorgesehen – aus Sicherheitsgründen wurden diese Arbeiten nun unmittelbar beauftragt und wir halten hierzu weiterhin am laufenden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zum Thema Vienna ist "in": Lange vor der Zeit von Roland Schmid war ich durch einen Freund viel auf Vienna Spielen und bin auch auswärts öfter mitgefahren. Ist vermutlich sowas 10 Jahre her. War tatsächlich sehr leiwand und entspannt. Von den Fans nicht so krampfhaft "erfolgsorientiert" oder tlw. negativ. Das Erlebnis hatte schon was. Auch das rundherum nach dem Spiel hat mir gefallen. Man konnte bspw. noch lange nach dem Spiel auf den Plätzen bleiben und Bier trinken. Das ist im Sommer sehr leiwand. Insgesamt ist alles einfach entspannter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
GRENDEL schrieb vor 8 Stunden:

Korrekt. Waren mir immer sympathisch, aber seit sie am Euter der roten Kuh nuckeln hat sich das erledigt. Ich wünsch ihnen nichts Gutes.

Bullen haben kein Euter......werden aber trotzdem was zum Nuckeln finden.

bearbeitet von schamane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
GWIncredible schrieb vor 9 Stunden:

Zum Thema Vienna ist "in": Lange vor der Zeit von Roland Schmid war ich durch einen Freund viel auf Vienna Spielen und bin auch auswärts öfter mitgefahren. Ist vermutlich sowas 10 Jahre her. War tatsächlich sehr leiwand und entspannt. Von den Fans nicht so krampfhaft "erfolgsorientiert" oder tlw. negativ. Das Erlebnis hatte schon was. Auch das rundherum nach dem Spiel hat mir gefallen. Man konnte bspw. noch lange nach dem Spiel auf den Plätzen bleiben und Bier trinken. Das ist im Sommer sehr leiwand. Insgesamt ist alles einfach entspannter.

Es hat halt was von Dorfplatz gepaart mit höherklassigem Fußball. Stell dir vor, wir würden in Hütteldorf einen Trainingsplatz weg und dafür das Rapiddorf wieder aktivieren. Das hätte ähnlichen Flair. Zum Fußball gehört halt auch das Bierli danach mit Freunden oder Rivalen. Ich zB gehe gern hier Salzburger Liga schauen. Der Fußball ist nicht schlecht, ein paar Freunde spielen da noch mit und du triffst die Leute, trinkst ein paar Bier und hast Spaß. Und bei 19:00 Anpfiff gehe ich dann auch selten um 21:00 nach Hause ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Also ich hab das letzte mal live ein Match auf der Hohen Warte gesehen da hat noch ein gewisser Ralf Balzis sein Unwesen getrieben. Scheisse bin ich alt geworden. 

Nicht einmal wenn du den Buzek Hans noch bei der Vienna spielen sehen konntest, bist du alt, nur ziemlich reif ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden:

Also ich hab das letzte mal live ein Match auf der Hohen Warte gesehen da hat noch ein gewisser Ralf Balzis sein Unwesen getrieben. 
 

Scheisse bin ich alt geworden. 

Ich war 1x Kempes schauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.