Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Postinho
BuchiRapid schrieb vor 35 Minuten:

Auch Roland Schmid ist Rapidfan. Und selbst wenn es ihm nur um sich selbst geht, ist die Unterstellung einer strafrechtlich relevanten Handlung (Veruntreuung von Geldern des Vereins/der GmbH) schon nochmal eine Steigerung. Und das ist haltlos.

1. Ich habe nie von strafrechtlich relevanten Handlungen gesprochen. Du erfindest etwas und wirfst es mir dann vor.

2. Die Behauptung Schmid wäre in irgendeiner Hinsicht ein besserer Präsident als Bruckner gewesen ist haltlos. 

3. Ja er schaut sich weiterhin die Spiele an. Von einem Rapidfan würde ich erwarten sich weiter einzubringen auch wenn er eine Wahl verloren hat. Er ist ein Zuseher der gleichzeitig seit ca. 4 Jahren Mitglied ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde:

wenn wir immer noch an der unterscheidung von cash flow- und guv-wirkung scheitern, geb ichs auf. :D

Es hat auch keiner von GuV geredet, sondern einfach von mehr Geld für den sportlichen Bereich. Ich glaube du bist der einzige, der sich hier in eine andere Richtung festgefahren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mido456 schrieb vor 14 Minuten:

1. Ich habe nie von strafrechtlich relevanten Handlungen gesprochen. Du erfindest etwas und wirfst es mir dann vor.

2. Die Behauptung Schmid wäre in irgendeiner Hinsicht ein besserer Präsident als Bruckner gewesen ist haltlos. 

3. Ja er schaut sich weiterhin die Spiele an. Von einem Rapidfan würde ich erwarten sich weiter einzubringen auch wenn er eine Wahl verloren hat. Er ist ein Zuseher der gleichzeitig seit ca. 4 Jahren Mitglied ist. 

er durfte nicht mehr, und ganz ehrlich wenn ich die selbsternannten Brückenbauer mir ggb. gehabt hätte wäre das auch meine Entscheidung gewesen. Rapidfan bedeutet nicht gleichzeitig Mitglied zu sein, sein Geld haben wir auch ohne Anstalten entgegen genommen aber wie es um die eigene Haut ging war einem alles recht, sogar sponsortechnisch finanzielle Einschnitte... 

Und noch etwas zu der Ausführung des 2. Punktes, keiner behauptet er hätte es besser gemacht lediglich ich behaupte er hätte es nicht wirklich schlechter gemacht als die Liste "Leitbild". Allein schon aufgrund der Expertise auf welcher er in seinem Präsidiumsteam zurückgreifen hätte können waren enorme Unterschiede zu jene auf besagter Liste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mido456 schrieb vor 30 Minuten:

1. Ich habe nie von strafrechtlich relevanten Handlungen gesprochen. Du erfindest etwas und wirfst es mir dann vor.

2. Die Behauptung Schmid wäre in irgendeiner Hinsicht ein besserer Präsident als Bruckner gewesen ist haltlos. 

3. Ja er schaut sich weiterhin die Spiele an. Von einem Rapidfan würde ich erwarten sich weiter einzubringen auch wenn er eine Wahl verloren hat. Er ist ein Zuseher der gleichzeitig seit ca. 4 Jahren Mitglied ist. 

vielleicht auch bald wieder Sponsor von Rapid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Kitz3006 schrieb vor 32 Minuten:

Es hat auch keiner von GuV geredet, sondern einfach von mehr Geld für den sportlichen Bereich. Ich glaube du bist der einzige, der sich hier in eine andere Richtung festgefahren hat.

na dann frag ich dich: was verstehst du unter "mehr geld"? mehr geld in der kassa? oder mehr mittel für aufwendungen wie spielergehälter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 30 Minuten:

er durfte nicht mehr, und ganz ehrlich wenn ich die selbsternannten Brückenbauer mir ggb. gehabt hätte wäre das auch meine Entscheidung gewesen. Rapidfan bedeutet nicht gleichzeitig Mitglied zu sein, sein Geld haben wir auch ohne Anstalten entgegen genommen aber wie es um die eigene Haut ging war einem alles recht, sogar sponsortechnisch finanzielle Einschnitte... 

Und noch etwas zu der Ausführung des 2. Punktes, keiner behauptet er hätte es besser gemacht lediglich ich behaupte er hätte es nicht wirklich schlechter gemacht als die Liste "Leitbild". Allein schon aufgrund der Expertise auf welcher er in seinem Präsidiumsteam zurückgreifen hätte können waren enorme Unterschiede zu jene auf besagter Liste. 

Die Behauptung er hätte es nicht schlechter machen können ist haltlos. Es geht immer schlechter. Das ist wie die Behauptung, schlechter als mit Schwab im Mittelfeld geht es nicht.

weizi72 schrieb vor 19 Minuten:

vielleicht auch bald wieder Sponsor von Rapid 

schön, freut mich. Macht seine kindische Reaktion damals halt nicht wirklich besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mido456 schrieb vor 3 Minuten:

Die Behauptung er hätte es nicht schlechter machen können ist haltlos. Es geht immer schlechter. Das ist wie die Behauptung, schlechter als mit Schwab im Mittelfeld geht es nicht.

schön, freut mich. Macht seine kindische Reaktion damals halt nicht wirklich besser

das bezweifle ich dezent... aber bitte.

kannst du das auch faktisch erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

das bezweifle ich dezent... aber bitte.

kannst du das auch faktisch erklären?

Nach der Wahlniederlage hat er alle Verträge mit Rapid fristlos gekündigt. Er musste dann feststellen, dass es nicht so einfach ist und man hat sich dann darauf geeinigt, dass er die Loge weiterbehält und auch bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mido456 schrieb Gerade eben:

Nach der Wahlniederlage hat er alle Verträge mit Rapid fristlos gekündigt. Er musste dann feststellen, dass es nicht so einfach ist und man hat sich dann darauf geeinigt, dass er die Loge weiterbehält und auch bezahlt.

nicht ganz, die Verträge wurde nicht aufgrund der Wahlniederlage aufgekündigt, sondern aufgrund zwischenmenschlichen Differenzen und aufgrund Druck der damaligen Hauptbrückenbauer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb Gerade eben:

nicht ganz, die Verträge wurde nicht aufgrund der Wahlniederlage aufgekündigt, sondern aufgrund zwischenmenschlichen Differenzen und aufgrund Druck der damaligen Hauptbrückenbauer. 

Ja das kann jeder behaupten. Ich halte das für unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mido456 schrieb vor einer Stunde:

1. Ich habe nie von strafrechtlich relevanten Handlungen gesprochen. Du erfindest etwas und wirfst es mir dann vor.

2. Die Behauptung Schmid wäre in irgendeiner Hinsicht ein besserer Präsident als Bruckner gewesen ist haltlos. 

3. Ja er schaut sich weiterhin die Spiele an. Von einem Rapidfan würde ich erwarten sich weiter einzubringen auch wenn er eine Wahl verloren hat. Er ist ein Zuseher der gleichzeitig seit ca. 4 Jahren Mitglied ist. 

Man muss es halt auch zulassen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Ja das kann jeder behaupten. Ich halte das für unwahrscheinlich.

was hier alles schon für unwahrscheinlich gehalten wurde die letzten Jahre und peu a peu schlussendlich doch seine Richtigkeit hatte brauchen wir jetzt eh nicht diskutieren... es bleibt dir überlassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.