Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Zündler

Wäre spannend wann man seitens Rapid gedenkt den Geschäftsbericht zu veröffentlichen anstatt irgendwelche Leute darüber reden zu lassen bzw. die Journaille direkt zu informieren während die Mitglieder im Dunkeln tappen. Gefällt mir überhaupt nicht diese Umgangsform - hoffentlich findet das unter dem neuen Präsidium ein Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Weiss man was der Fahrplan war zwecks Stadion, das klingt schon sehr positiv wenn wir da schon fertig werden. 

es waren ca. 32 Millionen und ca. 8 Millionen hat Rapid bedienen müssen und 24 Millionen die Allianz mit ihrem Sponsoring 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

es waren ca. 32 Millionen und ca. 8 Millionen hat Rapid bedienen müssen und 24 Millionen die Allianz mit ihrem Sponsoring 

sry vielleicht missverstehe ich etwas, aber der Neubau hat in Summe 53 Mio. veranschlagt... wie kommst du da auf nur 8 von Rapid? Zumal wir bei Fertigstellung durch das vorgehende Transferfenster an die 4 Mio. Rücklagen bilden konnten... Wo ist hierbei mein Denkfehler?

Edit: 24 Allianz, 20 Stadt Wien und 8 Rapid könnten hinkommen!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

sry vielleicht missverstehe ich etwas, aber der Neubau hat in Summe 53 Mio. veranschlagt... wie kommst du da auf nur 8 von Rapid? Zumal wir bei Fertigstellung durch das vorgehende Transferfenster an die 4 Mio. Rücklagen bilden konnten... Wo ist hierbei mein Denkfehler?

Die Differenz in der Rechnung ist wohl die Förderung der Stadt Wien, nehme ich an.

bearbeitet von zachonaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

es waren ca. 32 Millionen und ca. 8 Millionen hat Rapid bedienen müssen und 24 Millionen die Allianz mit ihrem Sponsoring 

Wir haben für unser TZ mehr bezahlt als fürs Stadion? 

Coole Sache. Ich dachte mir eher, dass wir da noch 10 + Jahre dran zahlen werden und den Grossteil der Kosten selber tragen. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben für unser TZ mehr bezahlt als fürs Stadion? 

Coole Sache. Ich dachte mir eher dass wir da noch 10 + Jahre dran zahlen werden

Die Frage ist nun wirklich, wieviel uns das jetzt an Mehreinnahmen bringt, denn wenn unser Teil sich tatsächlich nur auf die 8 mio. bezog konnten wir rein rechnerisch jetzt schon auf genügend Geld setzen da der Großteil fremdfinanziert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 14 Minuten:

sry vielleicht missverstehe ich etwas, aber der Neubau hat in Summe 53 Mio. veranschlagt... wie kommst du da auf nur 8 von Rapid? Zumal wir bei Fertigstellung durch das vorgehende Transferfenster an die 4 Mio. Rücklagen bilden konnten... Wo ist hierbei mein Denkfehler?

Edit: 24 Allianz, 20 Stadt Wien und 8 Rapid könnten hinkommen!

natürlich habe ich zirka geschrieben und es kommen ja auch Zinsen dazu. Aber unser Teil sollte nächstes Jahr abbezahlt sein und der Rest ist mit 2026 erledigt von Allianz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

natürlich habe ich zirka geschrieben und es kommen ja auch Zinsen dazu. Aber unser Teil sollte nächstes Jahr abbezahlt sein und der Rest ist mit 2026 erledigt von Allianz 

10 Jahre ist dahingehend schon eine ordentliche Leistung, wenn man bedenkt das mit mehr an sportlichen Erfolg wir mitunter noch eher zum Ende gekommen wären relativiert die Leistung jedoch wieder ein wenig... aber es ist ein super Signal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

10 Jahre ist dahingehend schon eine ordentliche Leistung, wenn man bedenkt das mit mehr an sportlichen Erfolg wir mitunter noch eher zum Ende gekommen wären relativiert die Leistung jedoch wieder ein wenig... aber es ist ein super Signal.

eigentlich waren es dann 12 Jahre, weil der Kredit ab 2014 gelaufen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.