Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Da wir jetzt selber Pächter unseres Stadions sind, wurden die Rechte für den Bierverkauf im Stadion ausgeschrieben, und Ottakringer hat einfach ein besseres Angebot liefern müssen, um gegen die Konkurrenten Heineken und die Brau Union zu bestehen. So hab ichs zumindest verstanden, bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Was in Wahrheit Augenauswischerei ist, wenn man um die Verbindungen im Hintergrund Bescheid weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Karma ist eine lustige Sache

ich möchte hier, die gesamtsituation meinem empfinden nach beleuchten, ich bemühe mich um objektivität. die fakten wir haben wohl den günstigsten kader seit langer zeit (ich habe keine zahlen, sollte es nicht so sein bitte mit quelle korrigieren- was die leistungen aber noch trauriger machen würde.).

Wir sollten langsam mal konkrete pläne für die stadion sanierung bekommen, versprochen wurden sie im sommer, jetzt haben die bäume keine blätter mehr. diese zwei indizien machen mich leicht unrund, ich habe den verdacht, dass wir überhaupt kein geld haben jeden cent 3 mal umdrehen müssen. es massive probleme gibt lukrative sponsoren aufzustellen. was auch immer da im busch ist, ich denke wir als zahlende vereinmitglieder haben ein recht darauf zu erfahren was sache ist!

ich weiss das angesehene user mit mehr einblick (burschi zb) immer betonen, dass alles in ordnung sei. da muss man sich dann halt fragen aus welcher ecke die informationen aus dem verein kommen, schliesslich wird überall lobbying betrieben. kurz: ich glaube das alles nicht mehr und befürchte das demnächst eine bombe platzt, di uns allen nicht gefallen wird. ich hoffe ich irre mich.

€: das nächste ist jetzt, dass die "tageskartler" ausbleiben werden, ich meine welcher fussball interessierte gibt leicht 30€ (nord) für zb die dosen aus oder iommer noch 28 für wr. neustadt? bei diesem kick, rapid federt diese zielgruppe gscheit und das funktioniert nur, wennst erfolgreich bist und sich die spieler den arsch aufreissen. ich meine das ist doch ein hammer, da krieg ich tickets für die dt. buli günstiger! und dort wird fussball gespielt. das alles dreht sich im kreis und diese ganze dynamik, diese abwärtsspirale in der wir uns momentan befinden, wird nur mehr sehr scher aufzuhalten sein. vor allem wenn man sich die nächsten aufgaben so ansieht.

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

€: das nächste ist jetzt, dass die "tageskartler" ausbleiben werden, ich meine welcher fussball interessierte gibt leicht 30€ (nord) für zb die dosen aus oder iommer noch 28 für wr. neustadt? bei diesem kick, rapid federt diese zielgruppe gscheit und das funktioniert nur, wennst erfolgreich bist und sich die spieler den arsch aufreissen. ich meine das ist doch ein hammer, da krieg ich tickets für die dt. buli günstiger! und dort wird fussball gespielt. das alles dreht sich im kreis und diese ganze dynamik, diese abwärtsspirale in der wir uns momentan befinden, wird nur mehr sehr scher aufzuhalten sein. vor allem wenn man sich die nächsten aufgaben so ansieht.

geb ich dir recht... mir fehlt einfach das schöne, offensive rapid spiel, das jetzt in den letzten 2 jahren nicht mehr zu sehen ist, wenn man im stadion ist merkt ma des nur um so mehr.... zu hickersberger oder auch zu pacult zeiten wars einfach leiwand im stadion zu sein (auch in den schlechten zeiten) die jetztigen partien erinnnern sehr an die kurze zellhofer zeit bei uns....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

mal ne frage an alle.... wäre es möglich wenn man zb 50% aller rapid mitglieder dazu bringt einen antrag zu unterschreiben das die finanzen bei der nächsten mv offengelegt wird, bzw alle mitglieder eine kopie der akten bekommen? müsste doch eigentlich klappen, außerdem müsste das ja auch juristisch vertretbar sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

mal ne frage an alle.... wäre es möglich wenn man zb 50% aller rapid mitglieder dazu bringt einen antrag zu unterschreiben das die finanzen bei der nächsten mv offengelegt wird, bzw alle mitglieder eine kopie der akten bekommen? müsste doch eigentlich klappen, außerdem müsste das ja auch juristisch vertretbar sein oder?

für reguläre mitglieder besteht meines wissens nach kein anspruch auf einsicht in die finanzgebarung (abgesehen von den hochaggregierten zahlen, die auf den mvs vor der entlastung präsentiert werden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Oder eben mit den vorhergehenden Leistungen. Ich find unsere Tageskarten auch zu teuer aber gestern hat's wohl an was anderem gelegen

30euro für eine Karte im Eck ist nicht ohne,... die Preise sollten allgemein (österreichweit) überdacht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die Zeiten mögen nicht leicht sein, für Rapid muss das aber locker machbar sein .... scheitert wohl wie so vieles an der Unfähigkeit der zuständigen Pfeifen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

allein dass wir gegen Salzburg nicht ausverkauft sind, zeigt ja schon, dass mit den Ticketpreisen etwas nicht stimmen kann

Die Ticketpreise sind mittlerweile schon ordentlich weit oben das stimmt natürlich, dass wir gestern nicht ausverkauft waren lag aber mit Sicherheit mehr an der Leistung der letzten 3 Pflichtspiele + dem Wintereinbruch, wir wissen doch alle was für ein zartes Wesen der Rapidfan im Allgemeinen ist ;)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich finde die preise können ruhig hochgehalten werden. das stört mich nicht. das leben wird nicht billiger. außerdem ist es wohl die wirksamste methode um gewisse menschen fernzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

ich finde die preise können ruhig hochgehalten werden. das stört mich nicht. das leben wird nicht billiger. außerdem ist es wohl die wirksamste methode um gewisse menschen fernzuhalten.

Bist du der Meinung, dass "unsere Rotzbuam" alle großteils mittellos sind und man sie auf diese Weise fernhalten kann?

Falls ja, dann halt ich das für absoluten Blödsinn. Falls nein, dann hab ich nix gesagt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bist du der Meinung, dass "unsere Rotzbuam" alle großteils mittellos sind und man sie auf diese Weise fernhalten kann?

Falls ja, dann halt ich das für absoluten Blödsinn. Falls nein, dann hab ich nix gesagt. :)

ich denke man kann damit eine mehrheit fernhalten, sicher nicht alle, aber viele. funktioniert auch in england also warum nicht auch bei uns. nur dann sollte man mit den preisen der west beginnen und diese erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ja Familien, Kinder und Jugendliche. Hat man gestern gesehen. Die Leute die du meinst waren alle im Stadion.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag