Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

V.I.P.
Phil96 schrieb am 2.3.2022 um 11:23 :

Weil spusu wohl nicht neben einem anderen Mobilfunkanbieter, der bei einem Mitbewerber dranhängt, bei uns werben will. Bei Sponsorings gibt's relativ standardmäßig Einschränkungen, dass kein direkter Mitbewerber auch sponsert. 

Zitat

Krammer gibt auf KURIER-Anfrage grünes Licht: „Der Einstieg von spusu bei Rapid ist o. k. Bis mindestens September 2023 läuft unser Vertrag. Es werden weiter alle Einnahmen aus ‚Rapid mobil‘ dem Rapid-Nachwuchs zugutekommen.“

https://kurier.at/sport/fussball/pikanter-sponsordeal-bei-rapid-der-ex-praesident-gibt-gruenes-licht/401934535

Ich dachte das wäre nicht möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

wenn beide Parteien zustimmen ist es möglich, in der Regel wollen Sponsoren aber exklusiv bleiben

Eventuell wurde dafür ja eine umfangreichere Zusammenarbeit für Rapid II ausgehandelt. Könnt ich mir gut vorstellen. Oder ein Zuckerl auf den Nachwuchsdressen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten:

wenn beide Parteien zustimmen ist es möglich, in der Regel wollen Sponsoren aber exklusiv bleiben

Hat mich auch gewundert...da gibts ja normalerweise Exklusivitätsklauseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patdaniels schrieb vor 20 Minuten:

Eventuell wurde dafür ja eine umfangreichere Zusammenarbeit für Rapid II ausgehandelt. Könnt ich mir gut vorstellen. Oder ein Zuckerl auf den Nachwuchsdressen. 

Rapid wird dankend annehmen wenn 2 Konkurrenten zeitgleich den Verein sponsorn, die Sponsoren müssen sich einigen, haben wir aber auch bei HPYBET und Admiral

wiensimmering82 schrieb vor 5 Minuten:

Hat mich auch gewundert...da gibts ja normalerweise Exklusivitätsklauseln.

ich könnte mir vorstellen, dass Spusu etwas längerfristiges im Sinn hat und möglicherweise wird Rapid Mobil eingestellt, nur wir wissens noch nicht oder es wird eine Fusion geben

ich hab bei Orange gearbeitet als Krammer damals CEO war und wenn ich etwas über ihn weiß, dann dass er seine Projekte zum Laufen bringt und gewinnbringend verkauft 

Teleting an T-Mobile damals und Orange an Drei

zum Glück hats Rapid nicht getroffen aber Rapid Mobil wäre möglich :lol:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.