Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

зелено бело
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

habs nicht mitbekommen was war?

Franz Pichler, der Chef des Mobilfunkanbieters, denkt an sein bekanntes Werbetestimonial: „Ich würde mich freuen, wenn Hans Krankl wieder mehr bei Rapid integriert wird.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wiensimmering82 schrieb vor 39 Minuten:

Franz Pichler, der Chef des Mobilfunkanbieters, denkt an sein bekanntes Werbetestimonial: „Ich würde mich freuen, wenn Hans Krankl wieder mehr bei Rapid integriert wird.“

Liegt halt imho fast ausschließlich an krankl selbst...ich denke aber nicht, dass er nochmals vom ross runtersteigt...da steht ihm sein ego im weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Gurgaon schrieb vor 6 Minuten:

Liegt halt imho fast ausschließlich an krankl selbst...ich denke aber nicht, dass er nochmals vom ross runtersteigt...da steht ihm sein ego im weg...

Jetzt als Markenbotschafter wird er eh öfters im Stadion sein...ähnlich wie das Zgonc-Model Knauss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wiensimmering82 schrieb vor 11 Stunden:

Franz Pichler, der Chef des Mobilfunkanbieters, denkt an sein bekanntes Werbetestimonial: „Ich würde mich freuen, wenn Hans Krankl wieder mehr bei Rapid integriert wird.“

Von mir aus kann er nach einer Niederlage ins Mikrofon „Wus sull dus?“ reinsprechen, aber mehr Integration brauch ich nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

@Zidane85 In einer offiziellen Funktion brauch ich Herrn Johann K. auch nicht mehr..die Zeiten sind vorbei.

 

--------------------------------------------------------------------------------

Den Abschluss des Sponsorings mit spusu kann man durchaus auch als "Niederlage" von Magenta ansehen.

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Laut Krone Infos bleibt Wien Energie über den Sommer hinaus als Hauptsponsor erhalten.

Ist das also schon fix? Alles andere hätte mich auch nach den gestrigen Aussagen von Peschek gewundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
wiensimmering82 schrieb vor 2 Minuten:

Ist das also schon fix?

Nein, denke ich nicht.

In der Nö Krone ist ein Bericht zur Moormann Verlängerung und der Partnerschaft mit Spusu und im letzte Absatz steht das oben Geschriebene. Dass eben laut Krone Infos auch der Hauptsponsor Wien Energie über den Sommer hinaus als Hauptsponsor erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Dansch10 schrieb vor 55 Minuten:

Nein, denke ich nicht.

In der Nö Krone ist ein Bericht zur Moormann Verlängerung und der Partnerschaft mit Spusu und im letzte Absatz steht das oben Geschriebene. Dass eben laut Krone Infos auch der Hauptsponsor Wien Energie über den Sommer hinaus als Hauptsponsor erhalten bleibt.

WE zu halten wäre das erste wirkliche Ausrufezeichen unserer wirtschaftlichen Abteilung, wenn es im selben Rahmen bliebe! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

WE zu halten wäre das erste wirkliche Ausrufezeichen unserer wirtschaftlichen Abteilung, wenn es im selben Rahmen bliebe! 

Ja, das wären wirklich tolle Neuigkeiten!

Mein "erstes wirkliches Ausrufezeichen unserer (nichtnur) wirtschaftlichen Abteilung" ist allerdings, dass es den Verein trotz Corona noch in dieser Form gibt und das Sanieren der "Bickel" Verträge in diesen sehr schweren Zeiten gelingt, ohne die sportlichen Minimalziele aus den Augen zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.