Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. August 2021 weizi72 schrieb Gerade eben: Das trifft auf alles zu. Also sollten wir auch nicht über Transfers schreiben, weil wenn es einen gibt, wird Rapid es eh bekannt geben oder bei Abgänge. Gut zu wissen, wie ein Forum läuft besser wäre es auf alle fälle, für jeden da nehme ich mich überhaupt nicht aus - im gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Das trifft auf alles zu. Also sollten wir auch nicht über Transfers schreiben, weil wenn es einen gibt, wird Rapid es eh bekannt geben oder bei Abgänge. Gut zu wissen, wie ein Forum läuft du brauchst dich nicht angegriffen fühlen. Du schreibst was du für richtig hälst und ich schreibe was ich für richtig halte. Es gibt hier nur die Mods als Aufpasser und sie werden beide Meinungen zulassen, wird ja keiner beleidigt. Ich kann nur wiederholen - alles was Ihr sagen wolltet habt Ihr schon seit Wochen gesagt. Mehr könnt/dürft Ihr nicht sagen, also bitte, wo ist der Mehrwert für weitere Anspielungen ? Ich verstehs nicht. Trotzdem ist es ein freies Forum, für dich genauso wie für mich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2021 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Das trifft auf alles zu. Also sollten wir auch nicht über Transfers schreiben, weil wenn es einen gibt, wird Rapid es eh bekannt geben oder bei Abgänge. Gut zu wissen, wie ein Forum läuft Ist ja nicht ganz das Selbe. Vergleichbarer wäre, "Ich weiß, wer der neue Flügelspieler wird, und wenn er kommt, dann wird das bombastisch, aber ich kanns noch nicht sagen, weils noch nicht fix ist." Daraufhin der nächste Insider: "Ja, das wäre wirklich Hammer, Zoki ist wirklich an einem sehr dicken Fisch dran!" Etc. etc., Wochen lang. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2021 Ugmo schrieb Gerade eben: Ist ja nicht ganz das Selbe. Vergleichbarer wäre, "Ich weiß, wer der neue Flügelspieler wird, und wenn er kommt, dann wird das bombastisch, aber ich kanns noch nicht sagen, weils noch nicht fix ist." Daraufhin der nächste Insider: "Ja, das wäre wirklich Hammer, Zoki ist wirklich an einem sehr dicken Fisch dran!" Etc. etc., Wochen lang. ;-) Wenn man an einen Spieler dran ist kann man hier auch ruhig den Namen nennen. Bei Sponsortätigkeiten ist es doch was anderes. Es haben mich aber einige persönlich angeschrieben und diesen konnte ich es genauer erklären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 27. August 2021 Ich sehe bei dem Thema das Problem: man sagt seit Wochen es ist ein grosser Fisch an der Angel und der neue Sponsor ist sooo super und zahlt mehr als wir bei der OMV verlieren werden. Nur wenn der Deal scheitern sollte, ja dann wirds Schuldige geben und da kann man nur in Richtung GF blicken. Einige (mich eingeschlossen) sehen den aktuellen GF Wirtschaft vielleicht nicht als den "Besten", und so würde die Kritik nicht kleiner werden. Was ich damit sagen möchte ist, dass es oftmals besser ist einfach die Klappe zu halten und sich nicht ganz so wichtig nehmen, denn keiner der bei den Verhandlungen dabei ist, wird hier über das Thema posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2021 steirer83 schrieb vor 11 Minuten: Ich sehe bei dem Thema das Problem: man sagt seit Wochen es ist ein grosser Fisch an der Angel und der neue Sponsor ist sooo super und zahlt mehr als wir bei der OMV verlieren werden. Nur wenn der Deal scheitern sollte, ja dann wirds Schuldige geben und da kann man nur in Richtung GF blicken. Einige (mich eingeschlossen) sehen den aktuellen GF Wirtschaft vielleicht nicht als den "Besten", und so würde die Kritik nicht kleiner werden. Was ich damit sagen möchte ist, dass es oftmals besser ist einfach die Klappe zu halten und sich nicht ganz so wichtig nehmen, denn keiner der bei den Verhandlungen dabei ist, wird hier über das Thema posten. jene die soundso den GF wirtschaft kritisieren würden das als argument hernehmen und jene die eher zufrieden sind mit dem GF wirtschaft würden sich von diesem argument nicht blenden lassen - insofern ist es wurscht. es ist doch immer so, dass beide seiten ihre positionen nicht verändern werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 27. August 2021 Ich verstehe die Aufregung hier nicht. Es zwingt euch keiner das alles zu lesen. Bin ein interessierter Mitleser, aber wie nervös hier einige manchmal werden (btw im Spekulationsthread das selbe)? Nehmts a Valium. Finde solche Infos bzgl möglicher Sponsorendeals oder Transfers jedenfall nett zu wissen und wenn keine Namen genannt werden sollen, ist es auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2021 Schauts euch halt einfach mal an welchen Firmen der Peschek auf LinkedIn folgt bzw. neu folgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 patdaniels schrieb vor 4 Minuten: Schauts euch halt einfach mal an welchen Firmen der Peschek auf LinkedIn folgt bzw. neu folgt Austrian airlines? Oder wer ist da neu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 patdaniels schrieb vor 7 Minuten: Schauts euch halt einfach mal an welchen Firmen der Peschek auf LinkedIn folgt bzw. neu folgt Und was sieht man da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2021 ton1z schrieb vor 13 Minuten: Austrian airlines? Oder wer ist da neu? ÖBAG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2021 Offside1991 schrieb vor 20 Stunden: Ich verstehe die Aufregung hier nicht. Es zwingt euch keiner das alles zu lesen. Bin ein interessierter Mitleser, aber wie nervös hier einige manchmal werden (btw im Spekulationsthread das selbe)? Nehmts a Valium. Finde solche Infos bzgl möglicher Sponsorendeals oder Transfers jedenfall nett zu wissen und wenn keine Namen genannt werden sollen, ist es auch gut. Grundsätzlich liest man mit, weil man etwas erfahren will. Einen Monat lang "ich weiß etwas, was du nicht weißt" hat halt wenig Mehrwert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 patdaniels schrieb vor 15 Minuten: ÖBAG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 29. August 2021 Seit wann wirbt WienEnergie an der LED-Bande im Horrstadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 29. August 2021 wiensimmering82 schrieb vor einer Stunde: Seit wann wirbt WienEnergie an der LED-Bande im Horrstadion? Wien Energie ist seit Jahren auch Austria-Sponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts