Recommended Posts

Rapid Wien
weizi72 schrieb Gerade eben:

Das trifft auf alles zu. Also sollten wir auch nicht über Transfers schreiben, weil wenn es einen gibt, wird Rapid es eh bekannt geben oder bei Abgänge.  Gut zu wissen, wie ein Forum läuft 

besser wäre es auf alle fälle, für jeden

da nehme ich mich überhaupt nicht aus - im gegenteil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Das trifft auf alles zu. Also sollten wir auch nicht über Transfers schreiben, weil wenn es einen gibt, wird Rapid es eh bekannt geben oder bei Abgänge.  Gut zu wissen, wie ein Forum läuft 

du brauchst dich nicht angegriffen fühlen. Du schreibst was du für richtig hälst und ich schreibe was ich für richtig halte. Es gibt hier nur die Mods als Aufpasser und sie werden beide Meinungen zulassen, wird ja keiner beleidigt. 

Ich kann nur wiederholen - alles was Ihr sagen wolltet habt Ihr schon seit Wochen gesagt. Mehr könnt/dürft Ihr nicht sagen, also bitte, wo ist der Mehrwert für weitere Anspielungen ?  Ich verstehs nicht. Trotzdem ist es ein freies Forum, für dich genauso wie für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Ist ja nicht ganz das Selbe. Vergleichbarer wäre, "Ich weiß, wer der neue Flügelspieler wird, und wenn er kommt, dann wird das bombastisch, aber ich kanns noch nicht sagen, weils noch nicht fix ist." Daraufhin der nächste Insider: "Ja, das wäre wirklich Hammer, Zoki ist wirklich an einem sehr dicken Fisch dran!" Etc. etc., Wochen lang.  ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ugmo schrieb Gerade eben:

Ist ja nicht ganz das Selbe. Vergleichbarer wäre, "Ich weiß, wer der neue Flügelspieler wird, und wenn er kommt, dann wird das bombastisch, aber ich kanns noch nicht sagen, weils noch nicht fix ist." Daraufhin der nächste Insider: "Ja, das wäre wirklich Hammer, Zoki ist wirklich an einem sehr dicken Fisch dran!" Etc. etc., Wochen lang.  ;-)

Wenn man an einen Spieler dran ist  kann man hier auch ruhig den Namen nennen.  Bei Sponsortätigkeiten ist es doch was anderes. Es haben mich aber einige persönlich angeschrieben und diesen konnte ich es genauer erklären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich sehe bei dem Thema das Problem: man sagt seit Wochen es ist ein grosser Fisch an der Angel und der neue Sponsor ist sooo super und zahlt mehr als wir bei der OMV verlieren werden. Nur wenn der Deal scheitern sollte, ja dann wirds Schuldige geben und da kann man nur in Richtung GF blicken. Einige (mich eingeschlossen) sehen den aktuellen GF Wirtschaft vielleicht nicht als den "Besten", und so würde die Kritik nicht kleiner werden.

Was ich damit sagen möchte ist, dass es oftmals besser ist einfach die Klappe zu halten und sich nicht ganz so wichtig nehmen, denn keiner der bei den Verhandlungen dabei ist, wird hier über das Thema posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
steirer83 schrieb vor 11 Minuten:

Ich sehe bei dem Thema das Problem: man sagt seit Wochen es ist ein grosser Fisch an der Angel und der neue Sponsor ist sooo super und zahlt mehr als wir bei der OMV verlieren werden. Nur wenn der Deal scheitern sollte, ja dann wirds Schuldige geben und da kann man nur in Richtung GF blicken. Einige (mich eingeschlossen) sehen den aktuellen GF Wirtschaft vielleicht nicht als den "Besten", und so würde die Kritik nicht kleiner werden.

Was ich damit sagen möchte ist, dass es oftmals besser ist einfach die Klappe zu halten und sich nicht ganz so wichtig nehmen, denn keiner der bei den Verhandlungen dabei ist, wird hier über das Thema posten.

jene die soundso den GF wirtschaft kritisieren würden das als argument hernehmen und jene die eher zufrieden sind mit dem GF wirtschaft würden sich von diesem argument nicht blenden lassen - insofern ist es wurscht. es ist doch immer so, dass beide seiten ihre positionen nicht verändern werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Offside1991

Ich verstehe die Aufregung hier nicht. Es zwingt euch keiner das alles zu lesen. Bin ein interessierter Mitleser, aber wie nervös hier einige manchmal werden (btw im Spekulationsthread das selbe)? Nehmts a Valium. Finde solche Infos bzgl möglicher Sponsorendeals oder Transfers jedenfall nett zu wissen und wenn keine Namen genannt werden sollen, ist es auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Offside1991 schrieb vor 20 Stunden:

Ich verstehe die Aufregung hier nicht. Es zwingt euch keiner das alles zu lesen. Bin ein interessierter Mitleser, aber wie nervös hier einige manchmal werden (btw im Spekulationsthread das selbe)? Nehmts a Valium. Finde solche Infos bzgl möglicher Sponsorendeals oder Transfers jedenfall nett zu wissen und wenn keine Namen genannt werden sollen, ist es auch gut.

Grundsätzlich liest man mit, weil man etwas erfahren will. Einen Monat lang "ich weiß etwas, was du nicht weißt" hat halt wenig Mehrwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag