Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. August 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Ja na perfekt da bin ich gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2021 Burschi schrieb Gerade eben: na perfekt da bin ich gespannt Da können wir alle gespannt sein. Wenn es diese Woche zur Unterschrift kommt, sind wir finanziell sehr gut unterwegs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2021 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Ja Ist der deinen Infos nach schon unterschrieben bzw fixiert und wird vor dem Derby verkündet? ...oder besteht nur eine gewisse Wahrscheinlichkeit dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2021 wiensimmering82 schrieb vor 10 Minuten: Sehr fein..der Sponsor in spe hat sich also mit seinem kroatischen Vermittler Ante Portaš geeinigt Gehts da um den von dir mal angekündigten/angedeuteten? Oder wieder komplett was anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2021 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Ist der deinen Infos nach schon unterschrieben bzw fixiert und wird vor dem Derby verkündet? ...oder besteht nur eine gewisse Wahrscheinlichkeit dafür? Lt. meinen Informationen, soll diese Woche der Vertrag unterschrieben und dann verkündet werden. Hoffe es kommt alles so wolf77 schrieb vor 1 Minute: Gehts da um den von dir mal angekündigten/angedeuteten? Oder wieder komplett was anderes? Diese Firma was ich schon angekündigt habe. Möchte noch nicht den Namen nennen, ist jedenfalls unser erster richtig internationaler Sponsor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 6 Minuten: Gehts da um den von dir mal angekündigten/angedeuteten? Oder wieder komplett was anderes? gehe da mit @weizi72 d‘accord: Es geht um einen bereits angedeuteten Deal, ja. Die Tinte des Füllers könnte diese Woche ein Seitenstück Papier füllen. bearbeitet 23. August 2021 von wiensimmering82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2021 @wiensimmering82 & @weizi72 Danke, mir gings nur darum, ob ihr vom selben redet. Ich kann Euch nicht in einer Zeile erwähnen, habts ihr ein Problem miteinander? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 7 Minuten: @wiensimmering82 & @weizi72 Danke, mir gings nur darum, ob ihr vom selben redet. Ich kann Euch nicht in einer Zeile erwähnen, habts ihr ein Problem miteinander? Nein..alles gut ?? Und wir reden vom selben, Ja. Internationaler Sponsor. bearbeitet 23. August 2021 von wiensimmering82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2021 wolf77 schrieb vor 7 Minuten: @wiensimmering82 & @weizi72 Danke, mir gings nur darum, ob ihr vom selben redet. Ich kann Euch nicht in einer Zeile erwähnen, habts ihr ein Problem miteinander? Wir haben kein Problem miteinander. Alles gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. August 2021 Den Andeutungen zu folgen, sind wir dabei im 7-stelligen Bereich in Sachen Sponsorvolumen/Jahr. Das wäre schon sehr gut, wenn sich auf diesem Level auch wieder was positives tut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 23. August 2021 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Den Andeutungen zu folgen, sind wir dabei im 7-stelligen Bereich in Sachen Sponsorvolumen/Jahr. Das wäre schon sehr gut, wenn sich auf diesem Level auch wieder was positives tut. Ja ?? Der neue Sponsor wird Ersatz für die OMV. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2021 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Den Andeutungen zu folgen, sind wir dabei im 7-stelligen Bereich in Sachen Sponsorvolumen/Jahr. Das wäre schon sehr gut, wenn sich auf diesem Level auch wieder was positives tut. Ja davon kann man ausgehen wiensimmering82 schrieb Gerade eben: Ja ?? Der neue Sponsor wird Ersatz für die OMV. Nur mit mehr Geld 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. August 2021 finde auch die fußzeile des mitgliedervideos interessant magenta, stiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. August 2021 Burschi schrieb vor 7 Minuten: finde auch die fußzeile des mitgliedervideos interessant magenta, stiga Wieso überrascht dich Stiga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. August 2021 schleicha schrieb vor 10 Minuten: Wieso überrascht dich Stiga? habs schon auf der bande gesehen, jedoch laut hp kein sponsor magenta? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts