Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Knows how to post...
wiensimmering82 schrieb vor 3 Stunden:

Wie heißt der neue / die neue Direktor / Direktorin Sales?

Großsponsoren anlocken...in Zusammenarbeit mit einem bekannten Präsidumsmitglied, ja

Was macht eigentlich Kollege Kuhn? War er nicht auch mal Direktor Sales?

Christoph Schmidt heißt er.

Der General-Manager Kuhn ist der nicht schon halb in Pension? Ich glaub da hab ich mal etwas gelesen. Wenn mich nicht alles täuscht war er ja einmal für alle diese Dinge zuständig. Das wurde aber neu strukturiert mit dem Stadionneubau. Bin mir aber nicht ganz sicher, wie das damals abgelaufen ist. Da hatte ich noch keinen Einblick in das alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

kuhn macht business development. das ist eine eigene stelle im organigramm, die nicht sales zugeordnet ist und, glaub ich, auch keine mitarbeiter zugeordnet hat. um ehrlich zu sein würde es mich stark interessieren was er, seit peschek GF ist, die ganze zeit inhaltlich macht. ich weiß was business development bedeutet, aber es wäre wohl sinnvoll hin und wieder öffentlich zu berichten, welche erfolge dieser in unserer organisation sehr isolierten stelle genau zuzuordnen sind.

https://www.skrapid.at/de/startseite/verein/sk-rapid-gmbh/geschaeftsstelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb am 5.8.2020 um 11:45 :

Das Q2 Spiel ist enorm wichtig.sollte man das überstehen schaut es Finanziell schon besser aus.

Man würde mit allem drum und dran wohl so um die 7 Mille (weniger als sonst wegen den Zuschauern etc) einnehmen.

Dazu die 2 Mille vom Staat

Sowie ein zwei Spieler wird man Verkaufen was weitere Mille bringt. (rund 5 Mille)

Noch besser wäre das CL Play off zu erreichen,das wären noch mal 5 Mille mehr.

Wenn man in keine Gruppe kommt schaut es echt finster aus (auch die Setzung wäre weg)

Weiß nicht ob es je so ein wichtiges Spiel wie das Q2 jemals bei Rapid gab.

Gefühlt gings in den vergangenen Jahrzehnten häufig mehr oder weniger um alles, auch wenn uns das im Gegensatz zu jetzt nicht immer bewusst war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Gefühlt gings in den vergangenen Jahrzehnten häufig mehr oder weniger um alles, auch wenn uns das im Gegensatz zu jetzt nicht immer bewusst war. 

Ja, ich erinnere mich an das EL Q3 und EL Playoffspiel 2013 gegen NoviSad und dann Paok, da gings auch um richtig viel für den Verein. CL Q2 ist für mich ein ganz wichtiges Etappenziel, allerdings dürfen wir nicht vergessen, dass heuer in der EL Gruppenphase nicht so ein hoher Gewinn wie in den Jahren davor lukraiert werden kann, da wir nicht wissen, ob überhaupt Stadionbesuchern bei Uefaspielen erlaubt sind, das könnte man mit dem Erreichen des CL Playoffs kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Laut heutiger Krone wird es einen neuen Sponsor geben, der aber vorrangig den Amas die zweite Liga finanzieren soll.

https://mobil.krone.at/2207215

 

Kann mir gut vorstellen, dass ein neuer Sponsor aufs Trikot der 2ten kommt..alleine schon wegen der TV-Präsenz

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wiensimmering82 schrieb vor 20 Minuten:

https://mobil.krone.at/2207215

 

Kann mir gut vorstellen, dass ein neuer Sponsor aufs Trikot der 2ten kommt..alleine schon wegen der TV-Präsenz

Ob Herr Ing. Höckner diesen Platz so einfach zur Verfügung stellen wird? Da bin ich gespannt... Eventuell zusätzlich.

 

30B65824-3CC8-43B2-B0ED-E043505FD68B.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
MiKa7*8 schrieb vor 54 Minuten:

Ob Herr Ing. Höckner diesen Platz so einfach zur Verfügung stellen wird? Da bin ich gespannt... Eventuell zusätzlich.

 

30B65824-3CC8-43B2-B0ED-E043505FD68B.jpeg

Warum sollte er dies nicht tun?

Pizza on Tour wird vl als Ärmelsponsor bleiben...der angehende Sponsor will ja sicher prominent auf die Brust rauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wiensimmering82 schrieb vor 1 Stunde:

Warum sollte er dies nicht tun?

Pizza on Tour wird vl als Ärmelsponsor bleiben...der angehende Sponsor will ja sicher prominent auf die Brust rauf

Hoffe Du hast Recht! Die Sponsorenplätze auf den Dressen werden sicherlich etwas mehr kosten als in der RLO. Vielleicht ist es das unserem Präsidiumsmitglied dann nicht mehr Wert.

Ich bin gespannt, ob es tatsächlich ein neuer Sponsor wird, oder ob ein bestehender Partner das Sponsoring ausweitet oder umverteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online