Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

würde mich schon interessieren wie die presse dazu kommt zu schreiben, dass wir anscheinend von diesen € 820k einen teil an zulte weitergeben müssen - wo es doch von rapid anders nach aussen kommuniziert wird.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

würde mich schon interessieren wie die presse dazu kommt zu schreiben, dass wir anscheinend von diesen € 820k einen teil an zulte weitergeben müssen - wo es doch von rapid anders nach aussen kommuniziert wird.

Zumindest wurde von Rapid es nicht so kommuniziert, da ist meiner Meinung das Ganze eher offen gelassen. Aber ich geh mal davon aus, dass die sich vorher informiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zulte hat doch den Vertrag mit euch? Fände es dann logisch wenn die von allem was bei euch eintrudelt ihre Prozente bekommen, egal ob ihr die jetzt erstritten/verhandelt habt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Zulte hat doch den Vertrag mit euch? Fände es dann logisch wenn die von allem was bei euch eintrudelt ihre Prozente bekommen, egal ob ihr die jetzt erstritten/verhandelt habt oder nicht.

Ich denke auch dass denen 25% zustehen weil es ja Transfererlöse vom Jelavic sind egal ob die jetzt vom Nachfolgeverein ausbezahlt werden oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke auch dass denen 25% zustehen weil es ja Transfererlöse vom Jelavic sind egal ob die jetzt vom Nachfolgeverein ausbezahlt werden oder nicht.

Also, so wie ich es verstehe, es ist eben rein technisch gesehen keine Transfererlös für Jelavic, sondern eine gesondert ausgehandelte Entschädigung, damit wir die ausstehenden Verbindlichkeiten der alten Rangers nicht bei der UEFA anzeigen und damit den neuen (als offizieller Nachfolgeverein auftretenden) Rangers den Zugang zum EC verbauen.

Klar, de facto kommt es auf's gleiche raus, de jure könnte da durchaus ein Schlupfloch sein, dass Waregem nicht beteiligt ist.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

sodala:

von den 820.000 geht nichts an zulte

Besten Dank!

Und von der Quote, die man im Zuge des Insolvenzverfahren von den ursprünglichen Rangers zu erwarten hat und erst bekommen wird, gehen 25% an Zulte, wenn ich alles richtig verstanden habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Besten Dank!

Und von der Quote, die man im Zuge des Insolvenzverfahren von den ursprünglichen Rangers zu erwarten hat und erst bekommen wird, gehen 25% an Zulte, wenn ich alles richtig verstanden habe?

so ist es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

sodala:

von den 820.000 geht nichts an zulte

Wie kommt es, dass die Zeitungen dann so einen Blödsinn verzapfen? Schreiben wohl gegenseitig voneinander ab und keiner hat bei Rapid gegengecheckt? Oder ist Rapid nicht so auskunftfreudig diebezüglich?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wie kommt es, dass die Zeitungen dann so einen Blödsinn verzapfen? Schreiben wohl gegenseitig voneinander ab und keiner hat bei Rapid gegengecheckt? Oder ist Rapid nicht so auskunftfreudig diebezüglich?

bisschen was von beiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nicht voneinander sondern alle von der APA.

Vermutlich haben die schlampert formuliert beim Übernehmen von Rapids Meldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich nehm an die werden sich da nicht mehr informiert haben und von der Erstinfo vom Jahre Schnee ausgegangen sein. Schon traurig wenn man sich nicht mal 5 Minuten Zeit nimmt und den Text auf unserer HP durchlest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag