Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

rapid noch vor admira vorm konkursrichter?

edlingers misswirtschaft schlägt voll durch - stecken sich die "ehrenamtlichen" zu viel ein?

das sagt in erster linie viel über den user aus, der seine infos von dieser seite bezieht. http://www.unzensuriert.at/

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gelingt uns das nicht, dann wird der nächste Präsident sicher viel Freude haben wenn er sich die ersten Jahre seiner Amtszeit mit dem Thema Schulden auseinandersetzen muss.

Und mit Freude daran denken, dass Edlinger einen viel maroderen Verein übernommen hat. Man kann Edlinger natürlich ein wenig vorwerfen, dass er es nicht schafft ausgeglichen zu budgetieren, wenn man mal nicht die EL schafft. Aber so zu tun, als hätte er einen finanzkräftigen Verein in den Konkurs geführt ist einfach nur kompletter Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Und mit Freude daran denken, dass Edlinger einen viel maroderen Verein übernommen hat. Man kann Edlinger natürlich ein wenig vorwerfen, dass er es nicht schafft ausgeglichen zu budgetieren, wenn man mal nicht die EL schafft. Aber so zu tun, als hätte er einen finanzkräftigen Verein in den Konkurs geführt ist einfach nur kompletter Schwachsinn.

Na das sowieso, von Konkurs red ich aber eh nicht. Ohne Edlinger und seine Kontakte hätte es wild ausgeschaut. Für den Schuldenabbau war er der richtige Mann. Die jetzige Amtszeit ist trotzdem zum Vergessen. 3 Mio Bugdetloch pro Jahr und in der Stadionsache ist bis jetzt noch nichts weitergegangen. Wenn man schon mal die Schulden los ist, dann muss es das Ziel sein sich endlich was aufzubauen und nicht über 3 Mio Minus in einem Jahr aufzureißen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Na das sowieso, von Konkurs red ich aber eh nicht. Ohne Edlinger und seine Kontakte hätte es wild ausgeschaut. Für den Schuldenabbau war er der richtige Mann. Die jetzige Amtszeit ist trotzdem zum Vergessen. 3 Mio Bugdetloch pro Jahr und in der Stadionsache ist bis jetzt noch nichts weitergegangen. Wenn man schon mal die Schulden los ist, dann muss es das Ziel sein sich endlich was aufzubauen und nicht über 3 Mio Minus in einem Jahr aufzureißen.

Gut, da geb ich dir auch Recht, dass das mit dem Loch kein Dauerzustand sein darf, dennoch ist die gesamte Ära Edlinger mehr positiv denn negativ. Ich glaub, dass er einen sehr großen Anteil daran hat, dass es den SK Rapid noch immer gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Gut, da geb ich dir auch Recht, dass das mit dem Loch kein Dauerzustand sein darf, dennoch ist die gesamte Ära Edlinger mehr positiv denn negativ. Ich glaub, dass er einen sehr großen Anteil daran hat, dass es den SK Rapid noch immer gibt.

Ja stimmt schon und das muss man Edlinger auch hoch anrechnen egal wie er den Klub übergibt. Durch seine Kontake kam viel Geld in die Klubkassa. Trotzdem wirds langsam Zeit für ein neues Gesicht, Edlinger war gut die Schulden in den Griff zu bekommen, ein Entwickler ist er aber aber keiner. Da trau ich Hoscher mehr zu, der kommt von der Wirtschaft und sieht vielleicht vieles anders. Wenn Edlinger das mit dem Stadion noch hinbekommen würd, wäre das ein gutes Ende seiner Amtszeit. Hoffentlich wirds was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

edlinger hat mit seinen verbindungen ein ziemlich sicheres netz um Rapid gespannt. selbst in prekären zeiten waren sponsoren bereit, uns was vorzustrecken. sowas war ja wohl schon länger nicht nötig. aber ihm ist der erhalt des status quo sicherlich wichtiger als eine weiterentwicklung, die natürlich auch risiken bringt. investoren, die uns größere sprünge erlauben, wollen schließlich auch etwas zurückhaben.

insgeamt bin ich schon der meinung, dass edlinger eine amtszeit zu lange präsident war - man muss aber natürlich immer auch überlegen, welche alternativen zu ihm zur verfügung gestanden wären.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

edlinger hat mit seinen verbindungen ein ziemlich sicheres netz um Rapid gespannt. selbst in prekären zeiten waren sponsoren bereit, uns was vorzustrecken. sowas war ja wohl schon länger nicht nötig. aber ihm ist der erhalt des status quo sicherlich wichtiger als eine weiterentwicklung, die natürlich auch risiken bringt. investoren, die uns größere sprünge erlauben, wollen schließlich auch etwas zurückhaben.

insgeamt bin ich schon der meinung, dass edlinger eine amtszeit zu lange präsident war - man muss aber natürlich immer auch überlegen, welche alternativen zu ihm zur verfügung gestanden wären.

Reine Interessensfrage, weil ich gern wissen würde, ob sich die Statuten von SCR und FAK unterscheiden: wie oft kann euer Präsident wiedergewählt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Reine Interessensfrage, weil ich gern wissen würde, ob sich die Statuten von SCR und FAK unterscheiden: wie oft kann euer Präsident wiedergewählt werden?

"Gegen"frage: wie oft eurer?

Ich weiß es von keinem Verein nämlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

"Gegen"frage: wie oft eurer?

Ich weiß es von keinem Verein nämlich ;)

Bislang war's nur ein Mal möglich, letzte Woche bei der GV wurde der Punkt auf zwei mögliche Wiederwahlen geändert! Weiß es nämlich auch nur, weil ich's im Zuge der Katzian Wahl gelesen habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.