Recommended Posts

Für immer und dich!

Bei einem goldenen Tropferl kommen aber sicher auch blöde "Brunzer"-Schmähs

So "tiaf" habe ich gar nicht gedacht....hehe, aber wie wir einige Typen aus Channel 4 kennen, werden sie, im Falle des Einstiegs von STATOIL, jetzt sicher deine Idee aufgreifen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

So "tiaf" habe ich gar nicht gedacht....hehe, aber wie wir einige Typen aus Channel 4 kennen, werden sie, im Falle des Einstiegs von STATOIL, jetzt sicher deine Idee aufgreifen. ;-)

Denen wird mit "Lieber einen Tropfen am Leiberl, als ein Achterl in der Hose" gekontert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich hab lieber golden shower am dress als ein viola bluemchen ;-)

die edith meint das liesst sich perverser als es gmeint war xD

bearbeitet von Ivanov1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

http://kurier.at/spo...uhn-gelogen.php

"Wie dem auch sei: Eine Falschaussage unter Wahrheitspflicht wäre mit bis zu drei Jahren Haft bedroht. Kuhn bräuchte allerdings keine strafrechtlichen Konsequenzen zu fürchten: Eine Falschaussage vor dem Parlamentarischen Untersuchungsausschuss wäre seit Mitte Mai dieses Jahres verjährt."

schade...

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://kurier.at/spo...uhn-gelogen.php

"Wie dem auch sei: Eine Falschaussage unter Wahrheitspflicht wäre mit bis zu drei Jahren Haft bedroht. Kuhn bräuchte allerdings keine strafrechtlichen Konsequenzen zu fürchten: Eine Falschaussage vor dem Parlamentarischen Untersuchungsausschuss wäre seit Mitte Mai dieses Jahres verjährt."

schade...

Sehr interessant, dass die Geschichte dann praktisch auf den Tag genau nach Ablauf der Verjährungsfrist ans Licht gekommen ist. Kann irgendwie kein Zufall sein.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ja das auch.. aufjedenfall sollte an der geschichte was dran sein, und es klingt stark danach... finde ich, dass kuhn nicht mehr tragbar ist für den verein und sollte gehen oder gegangen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

ja das auch.. aufjedenfall sollte an der geschichte was dran sein, und es klingt stark danach... finde ich, dass kuhn nicht mehr tragbar ist für den verein und sollte gehen oder gegangen werden.

Nur weil der KURIER in 3 Artikeln, dreimal dasselbe schreibt, wird eine Geschichte nicht wahrer und Edlinger hat nur dann seinem Manager widersprochen, wenn man die Aussagenso strickt, wie sie dann hier zusammengefasst wurden.

Alles heiße Luft und wenn es wirklich etwas zubereiteten gegeben hätte, wäre der Informant nicht erst nach der Verjährung damit herausgerückt.

Hier wird jemand angepatzt und eine Zeitung lässt sich auf dieses Spiel ein.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Alles heiße Luft und wenn es wirklich etwas zubereiteten gegeben hätte, wäre der Informant nicht erst nach der Verjährung damit herausgerückt.

oder einfach gerade wegen der verjährung, weil die rausgebrachten informationen damit zumindest keine legalen folgen hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag