Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Ähm, Salzburg hat ein Eigenkapital von MINUS 10 MILLIONEN??? I man, bei euch weiß man, das Schulden vorhanden sind, aber 10 Mille bei RB?? Oag......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

die insider in ehren, aber wann wurde das letzte mal eine insidermeldung bestätigt?

ich bin zu faul zum suchen, aber von meiner seite aus:

hab ich den orange - deal schon vor bekanntwerden angekündigt

konnten im sommer alle, die etwas zwischen den zeilen lesen können, aufgrund meiner postings schon ahnen, dass es sich beim neuen stürmer um jelavic handelt.

das waren meine letzten infos, und ich poste meine infos auch nur, wenn ich sicher weiß, dass sie der wahrheit entsprechen.

und wenn das nicht sicher is, und ich es trotzdem schreibe, sag ich das immer dazu.

nur kurz zu meiner verteidigung, stellvertretend für alle insider hier im channel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Ähm, Salzburg hat ein Eigenkapital von MINUS 10 MILLIONEN??? I man, bei euch weiß man, das Schulden vorhanden sind, aber 10 Mille bei RB?? Oag......

da DM den verein praktisch komplett übernommen hat, spielt das aber wohl überhaupt keine rolle

zudem darf einen der betrag auch nicht umhauen, bei 50 millionen jahresumsatz.. 8P

bei Rapid verstehe ich nur nicht, wie man den Kavlak-transfer vor einem jahr hat guten gewissens verhindern können

ohne Korkmaz-deal hätte man ja glatt zum bequemen überleben noch zwei weitere hauptsponsoren aus dem hut zaubern müssen..

(aber keine sorge, was beim FAK in dieser hinsicht im detail abgeht, ist mir ebenfalls ein großes rätsel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin zu faul zum suchen, aber von meiner seite aus:

hab ich den orange - deal schon vor bekanntwerden angekündigt

konnten im sommer alle, die etwas zwischen den zeilen lesen können, aufgrund meiner postings schon ahnen, dass es sich beim neuen stürmer um jelavic handelt.

das waren meine letzten infos, und ich poste meine infos auch nur, wenn ich sicher weiß, dass sie der wahrheit entsprechen.

und wenn das nicht sicher is, und ich es trotzdem schreibe, sag ich das immer dazu.

nur kurz zu meiner verteidigung, stellvertretend für alle insider hier im channel.

uff da hast ein altes posting von mir gefunden, ich meinte dich damals allerdings nicht.

da DM den verein praktisch komplett übernommen hat, spielt das aber wohl überhaupt keine rolle

zudem darf einen der betrag auch nicht umhauen, bei 50 millionen jahresumsatz.. 8P

bei Rapid verstehe ich nur nicht, wie man den Kavlak-transfer vor einem jahr hat guten gewissens verhindern können

ohne Korkmaz-deal hätte man ja glatt zum bequemen überleben noch zwei weitere hauptsponsoren aus dem hut zaubern müssen..

(aber keine sorge, was beim FAK in dieser hinsicht im detail abgeht, ist mir ebenfalls ein großes rätsel)

keine ahnung wie salzburg zu 50 mio € umsatz kommen sollte, wahrscheinlich meinens budget.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

uff da hast ein altes posting von mir gefunden, ich meinte dich damals allerdings nicht.

ich sehs eh grade, hab "oktober" und "november" verwechselt....egal, jetzt, wo die nächste transferzeit bevor steht, trotzdem nicht schlecht, das nochmal klarzustellen...ich erinnere mich nur sehr ungern an die letzte sommer transferzeit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

keine ahnung wie salzburg zu 50 mio € umsatz kommen sollte, wahrscheinlich meinens budget.

ich denk, da wird das sündteure trainingszentrum auch dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich denk, da wird das sündteure trainingszentrum auch dabei sein.

umsatz ist doch das geld, das das unternehmen - oder in dem fall der verein - durch den verkauf von waren - in dem fall halt nicht nur waren - einnimmt, oder? das trainingszentrum wird einiges gekostet haben, einnehmen wird der verein damit nicht viel.

oder versteh ich als ziemlicher laie in der wirtschaft da was völlig falsch?

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

umsatz ist doch das geld, das das unternehmen - oder in dem fall der verein - durch den verkauf von waren - in dem fall halt nicht nur waren - einnimmt, oder? das trainingszentrum wird einiges gekostet haben, einnehmen wird der verein damit nicht viel.

oder versteh ich als ziemlicher laie in der wirtschaft da was völlig falsch?

ich denke ook-ps meint, dass das trainingszentrum im budget (ist nicht umsatz) einkalkuliert ist und da kann man dann schon locker auf ein sümmchen von 50 mios kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich denke ook-ps meint, dass das trainingszentrum im budget (ist nicht umsatz) einkalkuliert ist und da kann man dann schon locker auf ein sümmchen von 50 mios kommen.

womit wir dann wieder bei der frage wären, was es grundsätzlich mit diesen zahlen auf sich hat - denn wir haben sicher nciht über 18 Mio. budget.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja schon klar, aber in der zeile steht ja auch "umsatz" drüber?! :D

womit wir dann wieder bei der frage wären, was es grundsätzlich mit diesen zahlen auf sich hat - denn wir haben sicher nciht über 18 Mio. budget.

eben. und wenn wir 18 millionen umsatz gemacht haben, wo sind dann die ~5 millionen differenz hin? aber vielleicht stell ich mir das ganze wirklich zu leicht vor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

wie schauts da eigentlich rechtlich aus, gibts irgendwelche offenlegungspflichten bzgl. der finanzen bei vereinen? müssen vereine einen jahresabschluss aufstellen, wenn ja in welcher form und wo kann man diesen einsehen? im firmenbuch findet man diesbezüglich leider nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ja schon klar, aber in der zeile steht ja auch "umsatz" drüber?! :D

eben. und wenn wir 18 millionen umsatz gemacht haben, wo sind dann die ~5 millionen differenz hin? aber vielleicht stell ich mir das ganze wirklich zu leicht vor :D

so wies in dem einen wiener zeitung artikel stand, kommt die kolossale umsatzsteigerung bei uns vor allem durch den ganzen fanartikelbereich, der wiederum sehr kostenintensiv ist - aber würd mich natürlich auch interessieren, wie sich das mit gewinn und ausgaben etc. genau aufschlüsselt - allein, mir erzählt ja keienr was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag