Recommended Posts

best dm
37 minutes ago, bruno_conte said:

wird wohl hier auch so enden wie bei Signa. Für uns Rapidler wirds wahrscheinlich nix mehr zu holen geben (was den bestehenden Sponsoringvertrag betrifft).

Es ist zu bezweifeln, dass die Sponsoringverträge mitgespalten werden ... 

Als Gläubiger hätte man bei Spaltungen gewisse Rechte, aber dafür mache ich zu wenig M&A und noch dazu im Rahmen von Insolvenzen, um hier und jetzt Fundierteres auszuführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
bruno_conte schrieb vor 23 Stunden:

wird wohl schwierig...von einem Sponsor eines Trainingszentrums habe ich außer bei uns noch nie was gehört. Ist so ein Sponsoring üblich ? Ich denke die Kosten für´s TZ gehören ab sofort uns alleine.

In Gmünd gibts den Döller Trainingsplatz :D

https://www.noen.at/meinfussball/2-landesliga-west/sc-gmuend-klingender-name-fuer-den-neuen-gmuender-trainingsplatz-486820898

bearbeitet von patdaniels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tojner ist ja mehr als Sponsor, er ist ja Rapidler. Insofern wird es natürlich Auswirkungen auf uns haben aber wenn er sein Standing im Verein behalten will, und so schätze ich ihn ein, wird er sich finanziell weiter engagieren.

Die Privatperson Tojner hat keinen Mehrwert für den Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

Tojner ist ja mehr als Sponsor, er ist ja Rapidler. Insofern wird es natürlich Auswirkungen auf uns haben aber wenn er sein Standing im Verein behalten will, und so schätze ich ihn ein, wird er sich finanziell weiter engagieren.

Die Privatperson Tojner hat keinen Mehrwert für den Verein.

er sitzt im präsidium, das ist mal der wichtigste punkt. muss er halt ins privattaschl greifen solange kein anderer ersatz für die varta da ist.

ich weiß , ist äußerst unrealistisch. 

erwarten würd ichs trotzdem 

wären podoschek, Kjaer etc. in der Situation so viel privatvermögenzu haben  wäre das in einer Millisekunde erledigt bzw. nichtmal eine Frage. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor einer Stunde:

er sitzt im präsidium, das ist mal der wichtigste punkt. muss er halt ins privattaschl greifen solange kein anderer ersatz für die varta da ist.

ich weiß , ist äußerst unrealistisch. 

erwarten würd ichs trotzdem 

wären podoschek, Kjaer etc. in der Situation so viel privatvermögenzu haben  wäre das in einer Millisekunde erledigt bzw. nichtmal eine Frage. 

Tojner sitzt ja nur aus einem Grund im Präsidium. Er steckt, via Varta viel Geld in den Verein.

Ist er wirklich so Vermögend, wird er Mittel und Wege finden das auch weiter zu tun.

Die Privatperson ist für den Verein und das Präsidium genauso wichtig wie jeder von uns hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
orßit schrieb vor 6 Minuten:

https://vip.fk-austria.at/eintrag/sponsoring/werbeflaeche-trikot/

Gibts von uns auch so eine seite? Würde mich interessieren wie viel man bei uns für werbeflächen verlangt.

Hoffentlich nicht so lächerlich und peinlich wie bei ihnen. Kannst ja echt nicht erfinden. Ein Spieler, ich glaube das ist Martins und Ansprechpartnern zb Suttner oder Grünwald die nicht mal mehr beim Verein sind. :lol:

Aber ja würde mich auch interessieren was da so aufgerufen wird.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mici schrieb vor 10 Minuten:

Hoffentlich nicht so lächerlich und peinlich wie bei ihnen. Kannst ja echt nicht erfinden. Ein Spieler, ich glaube das ist Martins und Ansprechpartnern zb Suttner oder Grünwald die nicht mal mehr beim Verein sind. :lol:

Aber ja würde mich auch interessieren was da so aufgerufen wird.

Und ortlechner :lol:

Aber 1600 euro für die led bande ist irgendwie wenig, andererseits verlangens 100k wahrscheinlich für die stutzen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag