tomstig best dm Geschrieben Freitag um 15:16 37 minutes ago, bruno_conte said: wird wohl hier auch so enden wie bei Signa. Für uns Rapidler wirds wahrscheinlich nix mehr zu holen geben (was den bestehenden Sponsoringvertrag betrifft). Es ist zu bezweifeln, dass die Sponsoringverträge mitgespalten werden ... Als Gläubiger hätte man bei Spaltungen gewisse Rechte, aber dafür mache ich zu wenig M&A und noch dazu im Rahmen von Insolvenzen, um hier und jetzt Fundierteres auszuführen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 23 Stunden: wird wohl schwierig...von einem Sponsor eines Trainingszentrums habe ich außer bei uns noch nie was gehört. Ist so ein Sponsoring üblich ? Ich denke die Kosten für´s TZ gehören ab sofort uns alleine. In Gmünd gibts den Döller Trainingsplatz https://www.noen.at/meinfussball/2-landesliga-west/sc-gmuend-klingender-name-fuer-den-neuen-gmuender-trainingsplatz-486820898 bearbeitet vor 23 Stunden von patdaniels 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Tojner ist ja mehr als Sponsor, er ist ja Rapidler. Insofern wird es natürlich Auswirkungen auf uns haben aber wenn er sein Standing im Verein behalten will, und so schätze ich ihn ein, wird er sich finanziell weiter engagieren. Die Privatperson Tojner hat keinen Mehrwert für den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: Tojner ist ja mehr als Sponsor, er ist ja Rapidler. Insofern wird es natürlich Auswirkungen auf uns haben aber wenn er sein Standing im Verein behalten will, und so schätze ich ihn ein, wird er sich finanziell weiter engagieren. Die Privatperson Tojner hat keinen Mehrwert für den Verein. er sitzt im präsidium, das ist mal der wichtigste punkt. muss er halt ins privattaschl greifen solange kein anderer ersatz für die varta da ist. ich weiß , ist äußerst unrealistisch. erwarten würd ichs trotzdem wären podoschek, Kjaer etc. in der Situation so viel privatvermögenzu haben wäre das in einer Millisekunde erledigt bzw. nichtmal eine Frage. bearbeitet vor 20 Stunden von Burschi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Burschi schrieb vor einer Stunde: er sitzt im präsidium, das ist mal der wichtigste punkt. muss er halt ins privattaschl greifen solange kein anderer ersatz für die varta da ist. ich weiß , ist äußerst unrealistisch. erwarten würd ichs trotzdem wären podoschek, Kjaer etc. in der Situation so viel privatvermögenzu haben wäre das in einer Millisekunde erledigt bzw. nichtmal eine Frage. Tojner sitzt ja nur aus einem Grund im Präsidium. Er steckt, via Varta viel Geld in den Verein. Ist er wirklich so Vermögend, wird er Mittel und Wege finden das auch weiter zu tun. Die Privatperson ist für den Verein und das Präsidium genauso wichtig wie jeder von uns hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden Wieviel Geld ist denn dieses „viel Geld“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) https://www.varta-ag.com/de/ueber-varta/news-presse/details/varta-ag-stellt-antrag-auf-insolvenzverfahren-in-eigenverwaltung Jetzt auch was offizielles von Varta selbst bearbeitet vor 19 Stunden von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 52 Minuten https://vip.fk-austria.at/eintrag/sponsoring/werbeflaeche-trikot/ Gibts von uns auch so eine seite? Würde mich interessieren wie viel man bei uns für werbeflächen verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 49 Minuten (bearbeitet) orßit schrieb vor 6 Minuten: https://vip.fk-austria.at/eintrag/sponsoring/werbeflaeche-trikot/ Gibts von uns auch so eine seite? Würde mich interessieren wie viel man bei uns für werbeflächen verlangt. Hoffentlich nicht so lächerlich und peinlich wie bei ihnen. Kannst ja echt nicht erfinden. Ein Spieler, ich glaube das ist Martins und Ansprechpartnern zb Suttner oder Grünwald die nicht mal mehr beim Verein sind. Aber ja würde mich auch interessieren was da so aufgerufen wird. bearbeitet vor 44 Minuten von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 32 Minuten Mici schrieb vor 10 Minuten: Hoffentlich nicht so lächerlich und peinlich wie bei ihnen. Kannst ja echt nicht erfinden. Ein Spieler, ich glaube das ist Martins und Ansprechpartnern zb Suttner oder Grünwald die nicht mal mehr beim Verein sind. Aber ja würde mich auch interessieren was da so aufgerufen wird. Und ortlechner Aber 1600 euro für die led bande ist irgendwie wenig, andererseits verlangens 100k wahrscheinlich für die stutzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts