Recommended Posts

ASB-Legende
Lapstaden schrieb vor 14 Minuten:

abgerechnet wird am Ende. Ja, letzte Saison war arsch, aber durchaus möglich, dass Gullix, Ndzie und Tilio diese Saison allesamt explodieren und jeweils um >10mio verkauft werden.

Seh ich auch so, nur bei Tilio hab ich wenig Hoffnung.

Gulliksen hat zumindest schon gezeigt das er was drauf hat, bei Ndzie pickte halt letzte Saison die Scheiße am Fuß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
damich schrieb Gerade eben:

Gulliksen hat zumindest schon gezeigt das er was drauf hat, bei Ndzie pickte halt letzte Saison die Scheiße am Fuß.

Gerade der hat gegen Ried aber auch im Testspiel gezeigt, dass man ihn anscheinend nicht komplett abschreiben darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
GRENDEL schrieb vor 30 Minuten:

Sorgen mach ich mir auch nicht. Ist halt bitter, dass wir letztes Jahr massiv investiert haben und dann brutal verschissen haben. Wieder ein Schritt rückwärts statt nach vorn.

Hoffentlich nur ein Schritt zurück um Anlauf zu nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
damich schrieb vor einer Stunde:

vor allem gibt es mit Haidara und Nunoo eh 2 Junge auf dieser Position, die wohl weitaus mehr Entwicklungspotential haben.

das letzte Spiel gegen Ried am Ende der Saison war schon nicht schlecht von Tilio, aber ich würde trotzdem drauf hoffen, dass man ihn irgendwie abgeben kann. Denn noch 3 Jahre Vertrag und sicher keinen schlechten, da muss man einfach auf die jungen 2 setzten. Wobei bei Nunoo und Haidara zuerst mal dringend der Vertrag verlängert gehört.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR-SCR schrieb vor 4 Minuten:

vor allem gibt es mit Haidara und Nunoo eh 2 Junge auf dieser Position, die wohl weitaus mehr Entwicklungspotential haben.

das letzte Spiel gegen Ried am Ende der Saison war schon nicht schlecht von Tilio, aber ich würde trotzdem drauf hoffen, dass man ihn irgendwie abgeben kann. Denn noch 3 Jahre Vertrag und sicher keinen schlechten, da muss man einfach auf die jungen 2 setzten. Wobei bei Nunoo und Haidara zuerst mal dringend der Vertrag verlängert gehört.

Ich stimme dir eh in allem zu, aber wir dürfen halt dann auch nicht jamern wenn Rapid Spieler mit aufrechten Verträgen im Kader sind und, falls wir sie nicht mehr "brauchen/wollen" nicht bereit sind um weniger Geld woanders zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Ich stimme dir eh in allem zu, aber wir dürfen halt dann auch nicht jamern wenn Rapid Spieler mit aufrechten Verträgen im Kader sind und, falls wir sie nicht mehr "brauchen/wollen" nicht bereit sind um weniger Geld woanders zu spielen.

ich verstehe da absolut jeden Spieler, der dann auch so einen Vertrag  "ausitzen" will, wie z.B. Strunz, weil er nie wieder woanders soviel verdienen würde. Jetzt hat man halt mit Tilio, Radulovic, ich hoffe nicht auch noch Ndzie leider halt einige Spieler im Kader mit langen Verträgen, wo es halt mehr als ungewiss ist, ob sie sportlich mal wirklich helfen werden. Auch Schaub gehört da halt leider auch schon irgendwie dazu.

Aber klar, die Spieler können da nichts dafür, das waren halt leider, sagen wir mal so, "unglückliche" Verpflichtungen, mit finanzieller Langzeitbelastung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR-SCR schrieb vor 5 Minuten:

ich verstehe da absolut jeden Spieler, der dann auch so einen Vertrag  "ausitzen" will, wie z.B. Strunz, weil er nie wieder woanders soviel verdienen würde. Jetzt hat man halt mit Tilio, Radulovic, ich hoffe nicht auch noch Ndzie leider halt einige Spieler im Kader mit langen Verträgen, wo es halt mehr als ungewiss ist, ob sie sportlich mal wirklich helfen werden. Auch Schaub gehört da halt leider auch schon irgendwie dazu.

Aber klar, die Spieler können da nichts dafür, das waren halt leider, sagen wir mal so, "unglückliche" Verpflichtungen, mit finanzieller Langzeitbelastung.

Das weiß man erst immer im Nachhinein. 

Auch bei Strunz hatte es zum damaligen Zeitpunkt wahrscheinlich Sinn gemacht ihn zu Verlängern. Bei Radulovic hatten wir gehofft er ersetzt Jansson, das Potential hätte er, bei Tilio habe ich immer noch das Gefühl der könnte noch etwas werden. 

Schaub hat schon abgeliefert und seine Verpflichtung gerechtfertigt und zu Ndzie traue ich mich noch in keine Richtung etwas zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Lucarelli99 schrieb vor 58 Minuten:

Das weiß man erst immer im Nachhinein. 

Auch bei Strunz hatte es zum damaligen Zeitpunkt wahrscheinlich Sinn gemacht ihn zu Verlängern. Bei Radulovic hatten wir gehofft er ersetzt Jansson, das Potential hätte er, bei Tilio habe ich immer noch das Gefühl der könnte noch etwas werden. 

Schaub hat schon abgeliefert und seine Verpflichtung gerechtfertigt und zu Ndzie traue ich mich noch in keine Richtung etwas zu sagen.

Das ist wohl völlig an mir vorbei gegangen. Hättest du da nähere Infos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
3 hours ago, gw1100 said:

Gerade der hat gegen Ried aber auch im Testspiel gezeigt, dass man ihn anscheinend nicht komplett abschreiben darf

Vor allem, weil er keinen Deut schlechter war als Wurmbrand im Frühjahr, auch statistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
b0nex schrieb vor einer Stunde:

Das ist wohl völlig an mir vorbei gegangen. Hättest du da nähere Infos?

Das was bei mir in Fußzeile steht war das zweite Tor vom Luis beim 1:2 in Istanbul. Hat mit seiner Balleroberung in unserem Strafraum begonnen, btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

parmenides schrieb vor 18 Minuten:

Das was bei mir in Fußzeile steht war das zweite Tor vom Luis beim 1:2 in Istanbul. Hat mit seiner Balleroberung in unserem Strafraum begonnen, btw.

Der hat mit diesem einen Spiel seinen Vertrag reingespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
SVR-SCR schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke Tilio wird immerwieder als Joker zum Einsatz kommen. Der bringt schon auch Elan und Speed mit. Hat im Testspiel auch paar gute Aktionen gehabt. Schein allmählich angekommen.

Abwarten :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag