Recommended Posts

зелено бело
Lucarelli99 schrieb vor 57 Minuten:

https://fk-austria.at/news/frankstahl-und-austria-blicken-auf-vier-gemeinsame-jahre-zurück

Gehört eigentlich in den Konkurrenzthread aber weil hier mit recht bemängelt wird das wir noch keinen Trikotsponsor haben.

Die Austria lässt einfach den alten oben, ohne das der Anscheinend noch etwas bezahlt. :davinci:

ja...auch oarg. Aber sie bekommen wenigstens einen neuen Hauptsponsor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Heinrich_VIII schrieb Gerade eben:

Das unsere kommunikation tw ausbaufähig ist, ist ja nichts neues.

Andererseits ist man da dann wohl auch in der zwickmühle, weil man auch will das die leute merken das man etwas weiter bringt.

Unterm strich bleibt dennoch: ohne gewisse vorkommnisse, bräuchte müsste man frau bauer jetzt nicht vorwerfen sind bringt bezüglich (groß)sponsoren nichts weiter.

Ok ja

ich habe andere Ansprüche an eine GFW. Mein Anspruch wäre das trotz der Vorkomnisse ohne Wenn und Aber zu schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
orßit schrieb vor 1 Minute:

FRAU bauer raus! In 5 tagen sollten die neuen trikots präsentiert werden, wie soll mizuno in so kurzer zeit ein paar tausend trikots produzieren? :davinci:

die  dressen kommen fertig. rapid druckt nicht den sponsor drauf bzw. klebt ihn drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 2 Minuten:

FRAU bauer raus! In 5 tagen sollten die neuen trikots präsentiert werden, wie soll mizuno in so kurzer zeit ein paar tausend trikots produzieren? :davinci:

Unterschätz mal die Japaner nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor einer Stunde:

Ok ja

ich habe andere Ansprüche an eine GFW. Mein Anspruch wäre das trotz der Vorkomnisse ohne Wenn und Aber zu schaffen. 

Wir wissen ja nicht was im hintergrund genau läuft.

Aber ich tue mir halt schwer jemanden versagen vor zu werfen für umstände, für die er 0,0 kann.

Ich hätte als verantwortungsträger nach der scheiße den deal auch ein mal zumindest ruhend gestellt.

Aber vielleicht denke ich da zu wenig als fan... .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Heinrich_VIII schrieb vor 15 Stunden:

Wir wissen ja nicht was im hintergrund genau läuft.

Aber ich tue mir halt schwer jemanden versagen vor zu werfen für umstände, für die er 0,0 kann.

Ich hätte als verantwortungsträger nach der scheiße den deal auch ein mal zumindest ruhend gestellt.

Aber vielleicht denke ich da zu wenig als fan... .

Du denkst hauptsächlich zu viel als Österreicher. Oder wie denkst du haben Vereine mit viel größeren Fanszenen und viel schlimmeren Vorkommnissen viel größere und bekanntere Sponsoren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bianco verde schrieb vor 7 Stunden:

Es wurde ja schon hier ebenfalls geschrieben, dass aufgrund der Vorfälle ein neuer Großsponsor abgesprungen ist. 

Die Verhaltenskreativen und deren Bubble hier, haben uns aber jetzt nicht nur einmal ganz genau erklärt, dass dies in keinster Weise mit den originellen Supportaktionen korreliert. Bitte versteh das doch endlich. => Bauer raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lagonikakis11 schrieb vor 10 Stunden:

Du denkst hauptsächlich zu viel als Österreicher. Oder wie denkst du haben Vereine mit viel größeren Fanszenen und viel schlimmeren Vorkommnissen viel größere und bekanntere Sponsoren?

In österreich ist fußball gesellschaftlich aber nicht so wichtig wie in vielen anderen europäischen ländern. Deswegen stehen die sponsoren auch nicht so schlange, daher ist einfacher möglich, forderungen durch zu setzen.

Und: ich kann dir natürlich nicht sagen ob, oder ob es keine konsequenzem von sponsoren oder möglichen sponsoren bei anderen vereinen in europa gab.

Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online