little beckham Fußballgott Geschrieben vor 5 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 49 Minuten: Also ich traue mich nicht beurteilen ob wir so einfach auf diese Einnahmen verzichten können. Und ich möchte auch keine neue GF Wirtschaft die als eine ihrer ersten Amtshandlungen den Hauptsponsor nicht verlängert, ohne dafür Ersatz zu haben. Wir bekommen von der WE eine in bissl über zwei Mio. 1-2 unnötige Transfers weniger und wir können guten Gewissens mit leerer Brust auflaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: Patek Philippe richtig protzer tragen heut Richard Mille und Jacob & Co. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 5 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 50 Minuten: Also ich traue mich nicht beurteilen ob wir so einfach auf diese Einnahmen verzichten können. Und ich möchte auch keine neue GF Wirtschaft die als eine ihrer ersten Amtshandlungen den Hauptsponsor nicht verlängert, ohne dafür Ersatz zu haben. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass wir keinen (besseren?) Ersatz finden würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Elwood schrieb vor 3 Minuten: richtig protzer tragen heut Richard Mille und Jacob & Co. ;-) Jacob & co erst in Wien eröffnet - Zufall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 5 Stunden damich schrieb vor 9 Minuten: Garmin! Keine Uhr beleidigt dich so kontinuierlich du faules stück sch... ! Dann sind wir Fans bald besser in Form als die Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden little beckham schrieb vor 24 Minuten: Wir bekommen von der WE eine in bissl über zwei Mio. 1-2 unnötige Transfers weniger und wir können guten Gewissens mit leerer Brust auflaufen Ich hätte ja gar nichts dagegen den Hauptsponsor zu wechseln. Wenn es eine plausible Taktik ist ohne Brustsponsor in die neue Saison zu gehen und ein Plan dahinter steckt, weil man vielleicht eh schon mit 2-3 Nachfolgern verhandelt dann bitte gerne. Aber das nur zu machen um WE zu zeigen das man sie nicht braucht und dafür auf 2 Millionen zu verzichten kann eine GF Wirtschaft doch einfach machen, dann wäre sie fehl am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Flik flak natürlich. Was gibts da zu diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Parenzo schrieb vor 27 Minuten: Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass wir keinen (besseren?) Ersatz finden würden. Wenn es so leicht wäre, dann hätten wir doch schon längst einen besseren. Auch bei der Austria haben sich neue Sponsoren nicht in Schlangen angestellt als sie ohne Brustsponsor in eine Saison gegangen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 5 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Ich hätte ja gar nichts dagegen den Hauptsponsor zu wechseln. Wenn es eine plausible Taktik ist ohne Brustsponsor in die neue Saison zu gehen und ein Plan dahinter steckt, weil man vielleicht eh schon mit 2-3 Nachfolgern verhandelt dann bitte gerne. Aber das nur zu machen um WE zu zeigen das man sie nicht braucht und dafür auf 2 Millionen zu verzichten kann eine GF Wirtschaft doch einfach machen, dann wäre sie fehl am Platz. Sowieso. Dass ein Klub wie Rapid kein Unternehmen findet, dass als Hauptsponsor einsteigen will, ist traurig, aber offenbar die Realität. Woran das liegt, kann man natürlich wie so vieles herzhaft diskutieren. Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Wenn es so leicht wäre, dann hätten wir doch schon längst einen besseren. Auch bei der Austria haben sich neue Sponsoren nicht in Schlangen angestellt als sie ohne Brustsponsor in eine Saison gegangen sind. Allein von der Reichweite her ist die Austria aber schon eine andere Hausnummer als wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden little beckham schrieb vor 3 Minuten: Sowieso. Dass ein Klub wie Rapid kein Unternehmen findet, dass als Hauptsponsor einsteigen will, ist traurig, aber offenbar die Realität. Woran das liegt, kann man natürlich wie so vieles herzhaft diskutieren. Allein von der Reichweite her ist die Austria aber schon eine andere Hausnummer als wir. Natürlich sind wir für Sponsoren attraktiver aber die Austria hat ja eine Zeitlang gar keinen gefunden. Das kann natürlich auch an überzogene Erwartungen liegen, aber die Frage ist halt, wieviel kann man als Rapid realistisch erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: Patek Philippe Das Modell Nautilus gibt's dann bald als Rapid-Sonderedition. Für "tabellarische Tiefseetaucher" sozusagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Nix da, eine AP wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Eigentlich vollkommen egal welcher Uhrenhersteller es wird. Solange es sich nicht um Apple handelt wird die Summe nicht sehr relevant fürs Budget sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich vollkommen egal welcher Uhrenhersteller es wird. Solange es sich nicht um Apple handelt wird die Summe nicht sehr relevant fürs Budget sein. Ich tippe auf Jacques Lemans - die haben ja auch schon Uhren für Rapid gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 47 Minuten Casio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts