Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Gargamel_1899 schrieb vor 18 Stunden:

Also ganz ehrlich, da muss Frau Bauer wirklich stark aktiv werden, das steht ja NULL in Relation!

Die unverhältnismäßige Überzahlung anderer steht nicht in Relation mit unserem Sponsor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gargamel_1899 schrieb vor 22 Stunden:

Ich verstehe schon, dass es das Verhandlungsgeschickt eines jeden selbst ist. So wie halt auch wie viel jeder in der Firma verdient, man muss halt gut verhandeln. Aber dennoch, wurmt es mich, dass wir es anscheinend nicht schaffen mehr rauszuholen. Vor allem, wenn sie immer mehr das Sponsoring reduzieren, ok, aber dann müssen sie ihr Logo einfärben. Weniger Geld, weniger Sichtbarkeit. Aber dass schaffen wir anscheinend nicht. Wenn die Bletschen schon bleibt, dann muss das Geld eigentlich mehr werden über die Jahre. Inflationsanpassung einfach, oder Indexierung wie bei Wohnungsmieten zB. Aber so einfach funktionierts halt wsl nicht

Ich bin ganz bei dir, das es eigentlich ein armutszeugnis ist, wie wir uns von unserem hauptsponsor behandeln lassen, und das alles schlucken.

Hugo_Maradona schrieb vor 7 Stunden:

Oder es am Ende auch gar nicht ganz allein in der Hand hat.

Das wäre ja die nächste frechheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag