Recommended Posts

Jahrhunderttalent

neutrale Frage weil ich es doch schon einige male hier lese:

warum schätzt ihr die potentielle Partnerschaft mit Venezia so hoch ein? Gibt es da Bande aus der Vergangenheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
45 minutes ago, violaW4 said:

warum schätzt ihr die potentielle Partnerschaft mit Venezia so hoch ein? Gibt es da Bande aus der Vergangenheit?

abseits von jeder fanfreundschaft: rein wirtschaftlich gesehen ist venezia ein verein der es in den letzten jahren trotz mangelndem sportlichen erfolg geschafft hat durch leiwande trikots + vermarktung einen gewissen kult aufzubauen. hat natürlich geholfen dass fußballtrikots auch abseits des sports im trend sind/waren. für rapid als verein, der sowieso schon eine strahlkraft über die grenzen des landes hinaus hat, ist es nicht blöd sich anzusehen wie das funktioniert hat und ob ähnliches bei uns auch funktionieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Burschi schrieb vor einer Stunde:

Gut zu wissen für zukünftige Bewertungen zu Spielern, Trainern und SDs - hoffentlich wird das dann in Zukunft komplett vermieden. Wäre mir sehr recht. 

Du musst jetzt nicht ablenken ! Es ging um deine subjektive Bewertung über die Tüchtigkeit von GF Daniela Bauer und die ist mMn. ziemlich seltsam.    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
wafcsupporter schrieb vor 10 Minuten:

hat natürlich geholfen dass fußballtrikots auch abseits des sports im trend sind/waren. 

in anderen ländern ist das sowieso ganz anders. da ist es komplett normal untertags mal ein bspw. benfica dress anzuhaben. in wien funktioniert das nicht so wirklich, da ist man automatisch der prolet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

in anderen ländern ist das sowieso ganz anders. da ist es komplett normal untertags mal ein bspw. benfica dress anzuhaben. in wien funktioniert das nicht so wirklich, da ist man automatisch der prolet.

Wir AMS-Angestellten sind doch sowieso alle Proleten .... trag das einfach wie einen Adelstitel, das hilft !  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Kranklschilling schrieb vor 23 Minuten:

Du musst jetzt nicht ablenken ! Es ging um deine subjektive Bewertung über die Tüchtigkeit von GF Daniela Bauer und die ist mMn. ziemlich seltsam.    

keine sorge - keine Ablenkung

selbstverständlich ist das subjektiv, genauso wie es subjektiv ist die arbeit als herausragend zu bewerten. 

und selbstverständlich ändere ich meine Meinung dazu nicht nur deswegen weil mir unbekannte Menschen diese Meinung bewerten (was im übrigen äußerst arrogant ist).

gott sei danke gebe ich ja unheimlich viel auf irgendwelche anderen Meinungen. :davinci:

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb vor 20 Minuten:

Oder Tourist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 3 Minuten:

keine sorge - keine Ablenkung

selbstverständlich ist das subjektiv, genauso wie es subjektiv ist die arbeit als herausragend zu bewerten. 

und selbstverständlich ändere ich meine Meinung dazu nicht nur deswegen weil mir unbekannte Menschen diese Meinung bewerten (was im übrigen äußerst arrogant ist).

gott sei danke gebe ich ja unheimlich viel auf irgendwelche anderen Meinungen. :davinci:

Na warte, bald läutet wieder dein Telefon :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also wir können uns alle Finger abschlecken so eine tolle Person zu Rapid gebracht zu haben. Das ist ja völlig Irre wie man das als Mittelmäßig beurteilen kann. Sie macht viele Dinge im kleinen die man zwar mitbekommt, stellt sich dabei aber nicht unnötig in den Mittelpunkt. Aktionen wie beim "schorfen Rene" bringen Rapid zwar nicht auf ein neues Niveau, nicht umsonst waren aber alle Trikots ausverkauft. Sie macht aus meiner Sicht einen extrem guten Job weil sie die logischen Dinge vorantreibt die einfach überfällig waren (keine orange Bletschn auf dem weißen Trikot, neuer Trikotanbieter, neues Ticketing...)
Darüber hinaus kann sie mit Multimillionären reden aber auch mit jedem Fan und hört da auch zu.

Also ich freue mich sehr, dass wir so eine tolle kompetente Frau für uns gewinnen konnten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 11 Minuten:

Also wir können uns alle Finger abschlecken so eine tolle Person zu Rapid gebracht zu haben. Das ist ja völlig Irre wie man das als Mittelmäßig beurteilen kann. Sie macht viele Dinge im kleinen die man zwar mitbekommt, stellt sich dabei aber nicht unnötig in den Mittelpunkt. Aktionen wie beim "schorfen Rene" bringen Rapid zwar nicht auf ein neues Niveau, nicht umsonst waren aber alle Trikots ausverkauft. Sie macht aus meiner Sicht einen extrem guten Job weil sie die logischen Dinge vorantreibt die einfach überfällig waren (keine orange Bletschn auf dem weißen Trikot, neuer Trikotanbieter, neues Ticketing...)
Darüber hinaus kann sie mit Multimillionären reden aber auch mit jedem Fan und hört da auch zu.

Also ich freue mich sehr, dass wir so eine tolle kompetente Frau für uns gewinnen konnten. 

Es freut sich aktuell jeder. Aber wie man von "herausragenden" Leistungen reden kann ist halt natürlich völlig übertrieben. Wenn man das nach 1 guten Transfer von Katzer sagt dann möchte ich gerade dich hören.

Und nur darum ging es ja @Burschi.

Tolle Persönlichkeit, tolle Vita. Super Ideen. Ob und wie sie wirklich zählbares bei Rapid umsetzen kann und uns wirtschaftlich erneut auf höheres Niveau hebt, wird die Zukunft weisen. Schafft sie das, ist die Leistung herausragend. Aktuell ist es vorwiegend reden und ankündigen von Ideen bzw kleine Umsetzungen. Mehr kann man nach 7 Monaten auch nicht verlangen. Deshalb hoffen und freuen wir uns auf mehr in der Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten:

Es freut sich aktuell jeder. Aber wie man von "herausragenden" Leistungen reden kann ist halt natürlich völlig übertrieben. Wenn man das nach 1 guten Transfer von Katzer sagt dann möchte ich gerade dich hören.

Und nur darum ging es ja @Burschi.

Tolle Persönlichkeit, tolle Vita. Super Ideen. Ob und wie sie wirklich zählbares bei Rapid umsetzen kann und uns wirtschaftlich erneut auf höheres Niveau hebt, wird die Zukunft weisen. Schafft sie das, ist die Leistung herausragend. Aktuell ist es vorwiegend reden und ankündigen von Ideen bzw kleine Umsetzungen. Mehr kann man nach 7 Monaten auch nicht verlangen. Deshalb hoffen und freuen wir uns auf mehr in der Zukunft.

Ja aber genau die kleinen Dinge sind wichtig und bewertbar. Das sind Dinge die sie nach und nach umsetzt die ich bei Katzer kritisiere. Katzer nur auf Transfers zu beschränken greift meiner Meinung nach zu kurz (auch wenn seine Performance bei Tranfers auch nicht überragend ist).

Alleine ein Trikot ohne diesen hässlichen Orangen Balken finde ich schon herausragend. Darauf hab ich jetzt 20 Jahre gewartet und Daniela schafft das nach ein paar Wochen im Amt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
mido456 schrieb vor 7 Minuten:

Alleine ein Trikot ohne diesen hässlichen Orangen Balken finde ich schon herausragend. Darauf hab ich jetzt 20 Jahre gewartet und Daniela schafft das nach ein paar Wochen im Amt...

meinst du das heurige dritte trikot? 

das dritte heurige trikot und Mizuno waren noch keine Deals von Frau Bauer

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
violaW4 schrieb vor 2 Stunden:

Die Freundschaft zu den bratislava hools war schon vergeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag