LiamG V.I.P. Geschrieben 18. März Oft schau ich ja nicht in den Thread, aber jetzt gehts hier auch ums Fan Thema? PS: Dass ich keinen Vuvuzela spielenden Hund ins Stadion bringen kann, ist eine Frechheit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Zitat Laut KURIER-Informationen stand ein größerer Sponsorvertrag vor dem Derby-Eklat knapp vor dem Abschluss. Der Vertrag, der in Hütteldorf einiges verändert hätte, wurde noch immer nicht unterschrieben. Ausgang ungewiss. Danke an die Derbykrieger 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Boidi schrieb Gerade eben: Danke an die Derbykrieger Sei mir nicht bös, wie oft hat man das die letzten Jahre gelesen? Ich glaube nicht daran, dass es jedes Mal an irgendwelchen Ausschreitungen gescheitert ist. Das wirkt eher wie Stimmungsmache - auf mich wohlgemerkt. So ein Sponsoring ist doch hoffentlich lange überlegt und geplant, als von solchen Dingen, die immer wieder bei uns auftreten können, kurzfrisitg abgesagt zu werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Gschropp schrieb vor 24 Minuten: Sei mir nicht bös, wie oft hat man das die letzten Jahre gelesen? Ich glaube nicht daran, dass es jedes Mal an irgendwelchen Ausschreitungen gescheitert ist. Das wirkt eher wie Stimmungsmache - auf mich wohlgemerkt. So ein Sponsoring ist doch hoffentlich lange überlegt und geplant, als von solchen Dingen, die immer wieder bei uns auftreten können, kurzfrisitg abgesagt zu werden. Erinnert ein wenig an Ottakringer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 5 Stunden Boidi schrieb vor 25 Minuten: ….Der Vertrag, der in Hütteldorf einiges verändert hätte… Klingt nach neuem Premiumpartner, der noch nicht unterschrieben hat bzw. nun doch nicht kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Gschropp schrieb vor 27 Minuten: Sei mir nicht bös, wie oft hat man das die letzten Jahre gelesen? Ich glaube nicht daran, dass es jedes Mal an irgendwelchen Ausschreitungen gescheitert ist. Das wirkt eher wie Stimmungsmache - auf mich wohlgemerkt. So ein Sponsoring ist doch hoffentlich lange überlegt und geplant, als von solchen Dingen, die immer wieder bei uns auftreten können, kurzfrisitg abgesagt zu werden. dann kennst du große konzerne sehr schlecht und wie diese ticken und was notwendig dafür ist, dass ein sponsoring im millionenbereich möglich ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Ich schäme mich dass solche Leute denselben Verein supporten wie ich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden hooluna schrieb vor 21 Minuten: Erinnert ein wenig an Ottakringer. Ottakringer hat nur eine Ausreden gesucht um Auszusteigen. Das war eine heuchlerische und peinliche Aktion. Die gehen uns nicht ab! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 5 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Ottakringer hat nur eine Ausreden gesucht um Auszusteigen. Das war eine heuchlerische und peinliche Aktion. Die gehen uns nicht ab! Da gehen die Meinungen auseinander. Lieber ein Traditionsbier als das holländische Einheitswasser. Aber das ist eine andere Geschichte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Parenzo schrieb vor 2 Minuten: Da gehen die Meinungen auseinander. Lieber ein Traditionsbier als das holländische Einheitswasser. Aber das ist eine andere Geschichte. Ich habe mich unklar ausgedrückt. Ich bin Ottakringer, ich wohne in der Nähe der Brauerei. ich fand es nur letztklassig wie Ottakringer einen auf Moralisch gemacht hat und in Wirklichkeit einfach Kosten sparen wollte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 22 Minuten: dann kennst du große konzerne sehr schlecht und wie diese ticken und was notwendig dafür ist, dass ein sponsoring im millionenbereich möglich ist. Schwer vorstellbar, dass sagen wir mal geschätzt 50 Leute einer grossen Fanszene das verhindern können. Rapid ist doch viel mehr. Alleine die sozialen Projekte des Klub und der Fans sind in Österreich unschlagbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 26 Minuten: dann kennst du große konzerne sehr schlecht und wie diese ticken und was notwendig dafür ist, dass ein sponsoring im millionenbereich möglich ist. Die juckt so etwas am aller wenigsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Jede ernst zu nehmende Firma die an einem Sponsoring bei Rapid interessiert ist weiß über die Lage bescheid. Wer davon überrascht ist hatte nie wirkliches Interesse am Verein. bearbeitet vor 5 Stunden von SandkastenRambo 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden hooluna schrieb vor 2 Minuten: Schwer vorstellbar, dass sagen wir mal geschätzt 50 Leute einer grossen Fanszene das verhindern können. Rapid ist doch viel mehr. Alleine die sozialen Projekte des Klub und der Fans sind in Österreich unschlagbar. Nur was bekommt mehr Aufmerksamkeit? Schlussendlich wird über die Ausschreitungen für die 50 oder 60 leute verantwortlich sind Tage lang in den Zeitungen geschrieben, es gibt TV Berichte etc. Die sozialen Projekte streicht zwar der Verein oft und gerne hervor, aber in der Zeitung ist es ein Nebensatz der morgen schon wieder vergessen ist. Skandal, Tragödien und Krieg verkauft sich einfach besser als Good News, deshalb bestehen Zeitungen heutezutage großteils daraus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 25 Minuten: Jede ernst zu nehmende Firma die an einem Sponsoring bei Rapid interessiert ist weiß über die Lage bescheid. Wer davon überrascht ist hatte nie wirkliches Interesse am Verein. das kmu in wien ja turkish airlines zb weniger, die haben dermaßen strenge richtlinien was sponsoring angeht, da is es selbst wenn sies wissen, wirklich ein grund für mich plausibel, hätte auch in die richtung schon was gehört - weiß nicht was noch alles passieren muss, dass unsere derbykrieger die augen öffnen, wsl muss zuerst einer sterben bis sich wirklich amal was ändert 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts