MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli (bearbeitet) damich schrieb vor 5 Stunden: In der Krone steht (was wohl eine Zusammenfassung des MG Treffens ist) das man im letzten Geschäftsjahr mit 59,9 Mio. Umsatz einen neuen Rekordumsatz erreicht hat und mit 318.000 verkauften Krügerln auch einen neuen Rekord aufgestellt hat. hier muss man Männern wie @valderama danken die wirklich Spiel für Spiel alles geben bearbeitet 2. Juli von MarkoBB8 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Juli MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: hier muss man Männern wie @valderama danken die hier wirklich Spiel für Spiel alles geben Danke. Es ist zwar Spiel für Spiel ein Aufwand und Montag für Montag ein Jammer, aber für unsere Rapid gehe ich sehr gerne drüber. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 2. Juli 7 hours ago, damich said: In der Krone steht (was wohl eine Zusammenfassung des MG Treffens ist) das man im letzten Geschäftsjahr mit 59,9 Mio. Umsatz einen neuen Rekordumsatz erreicht hat und mit 318.000 verkauften Krügerln auch einen neuen Rekord aufgestellt hat. Denke auch bei den Zuschauerzahlen könnte es bewerbsübergreifend eine Rekordsaison gewesen sein, ist aber schwer zu schätzen da es ja auch Saison gab mit 3x ausverkauften Happel. Der Bierkonsum schockiert mich gar nicht so sehr, bei 26 Heimspielen (inklusive Milan-Testpartie) kommst du auf 12.230 Bier pro Spiel, das ist nicht einmal 1 pro Zuschauer (oder verrechne ich mich?). Ja klar, es gibt Kinder, Antialkoholiker und Nicht-Bier-Trinker, aber andererseits auch welche, die sich 3-5 Bier reinstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 2. Juli tomstig schrieb vor 32 Minuten: Der Bierkonsum schockiert mich gar nicht so sehr, bei 26 Heimspielen (inklusive Milan-Testpartie) kommst du auf 12.230 Bier pro Spiel, das ist nicht einmal 1 pro Zuschauer (oder verrechne ich mich?). Ja klar, es gibt Kinder, Antialkoholiker und Nicht-Bier-Trinker, aber andererseits auch welche, die sich 3-5 Bier reinstellen Du beantwortest es dir ja eh selbst. 1 Kind ein Anti und ein nichtbiertrinker und schon muss der Biertrinker 4 trinken damit jeder wieder auf 1 kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 2. Juli 1 hour ago, SandkastenRambo said: Du beantwortest es dir ja eh selbst. 1 Kind ein Anti und ein nichtbiertrinker und schon muss der Biertrinker 4 trinken damit jeder wieder auf 1 kommt Ja, eh, richtig. Offenbar gibt es mehr Nichttrinker als ich erwartet hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 2. Juli tomstig schrieb vor 2 Stunden: Ja, eh, richtig. Offenbar gibt es mehr Nichttrinker als ich erwartet hätte. Sektion Spritzer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 3. Juli Danke, wir haben uns aber auch immer sehr angestrengt, um den Schnitt zu heben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Juli Mecki schrieb am 27.6.2025 um 10:44 : Ich habe den Gutschein von Investor erhalten - man kann diesen verwenden und bekommt dann einen neuen mit dem Restwert, falls man nicht alles auf einmal "ausgibt". Habe bei Rapid nachgefragt da ich nicht sicher war wie es funktioniert. Update: Habe gerade EC Karten mit dem Gutschein gekauft - man bekommt neben den Karten sofort den neuen Gutschein mit neuem Betrag & Code zum downloaden. Das ist schon sehr angenehm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli https://www.leadersnet.at/leadersnet-tv/7993,probefahrt-des-neuen-smart-5-beim-sk-rapid-wien.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al1979 Anfänger Geschrieben 4. Juli Hat es nicht einmal geheißen das Puma bei Rapid aussteigt? Gibt es da was neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli Al1979 schrieb vor 17 Minuten: Hat es nicht einmal geheißen das Puma bei Rapid aussteigt? Gibt es da was neues? Das wäre mir neu. Puma möchte eher bleiben, aber Rapid ist sich nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al1979 Anfänger Geschrieben 4. Juli wp1899 schrieb vor 1 Minute: Das wäre mir neu. Puma möchte eher bleiben, aber Rapid ist sich nicht sicher Danke vielleicht habe ich nur was verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 4. Juli Mal schauen ob es nicht im Zuge des Arnautovic Transfers zu einer Verlängerung kommt. Der steht ja auch bei Puma unter Vertrag, eventuell kann man da was rausschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Juli HarryDunne schrieb vor einer Stunde: Mal schauen ob es nicht im Zuge des Arnautovic Transfers zu einer Verlängerung kommt. Der steht ja auch bei Puma unter Vertrag, eventuell kann man da was rausschlagen. Denen steht eh der Rausschmiss bei allen anderen Klubs ins Haus nachdem sie alle Ressourcen und Kapazitäten für die Produktion der MA7 Wäsch brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli https://brutkasten.com/artikel/rapid-wien-startet-nextgen-business-club-brutkasten-als-partner-dabei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts