Recommended Posts

Anfänger
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Seh ich genauso. Ansonsten habe ich die sorge, dass das von knipping aufgeräumte zimmer sehr bald wieder unordentlich sein wird. 

Ein Großteil der gesetzten Maßnahmen wird weitergeführt bzw. nicht wieder zurückgenommen. Die ein oder andere (geplante)Maßnahme, die auch mitentscheidend bei der Trennung von Knipping war, wird nicht umgesetzt. Es gibt hier einen guten Mittelweg, der uns modernisiert und effizienter macht aber trotzdem eine gute Stimmung im Verein begünstigen soll.

Die neue Dame im Marketing-Bereich konnte über unser Netzwerk gewonnen werden und ich sehe diese Besetzung sehr positiv.

Noch was zum Thema Wien-Energie und Fanproblematiken. Die Wien Energie und die Stadt Wien, als Eigentümer der Wien Energie, nimmt diverse Vorkommnisse in der Verganheit nicht einfach so hin. Es gibt im Sponsoringvertrag Klauseln die eine Verringerung des Sponsoringausmaß' nach sich ziehen kann. Dazu gab und wird es auch in naher Zukunft Termine zwischen Rapid und unserem Hauptsponsor geben. Wird eine erste große Aufgabe für Frau Bauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb vor 12 Minuten:

ich vermute der schwerpunkt finanzen/reporting wird so wie in der übergangszeit in den händen von Hannes Magedler verbleiben.

Stand so auch mal vor kurzem in einem Artikel, den find ich leider nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
sulza schrieb vor 21 Minuten:

Ich habe da eine ähnliche Frage. Das Profil der neuen GF-W ist an sich wirklich gut. Ich frage mich aber, inwiefern sie als generalistische Geschäftsführerin agieren wird? Gibt's abseits ihrer Kernbereiche wie Marketing Unterstützung? Bisher war sie ja sehr spezialisiert tätig und die Aufgaben eines GF-W sind dann doch vielfältig.

Im Prinzip kommt jeder GF aus einem gewissen Bereich und wurde nicht "als GF geboren". Man hat dann ja noch andere Mitarbeiter, die für diese Bereiche zuständig sind. Aber ja, am Anfang ist es sind sicherlich die größte Herausforderung für GF, dass man sich in die Themen einarbeitet, von denen man bisher wenig Ahnung hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Innenseiter schrieb vor 8 Minuten:

Ein Großteil der gesetzten Maßnahmen wird weitergeführt bzw. nicht wieder zurückgenommen. Die ein oder andere (geplante)Maßnahme, die auch mitentscheidend bei der Trennung von Knipping war, wird nicht umgesetzt. Es gibt hier einen guten Mittelweg, der uns modernisiert und effizienter macht aber trotzdem eine gute Stimmung im Verein begünstigen soll.

Die neue Dame im Marketing-Bereich konnte über unser Netzwerk gewonnen werden und ich sehe diese Besetzung sehr positiv.

Noch was zum Thema Wien-Energie und Fanproblematiken. Die Wien Energie und die Stadt Wien, als Eigentümer der Wien Energie, nimmt diverse Vorkommnisse in der Verganheit nicht einfach so hin. Es gibt im Sponsoringvertrag Klauseln die eine Verringerung des Sponsoringausmaß' nach sich ziehen kann. Dazu gab und wird es auch in naher Zukunft Termine zwischen Rapid und unserem Hauptsponsor geben. Wird eine erste große Aufgabe für Frau Bauer.

Das wären mal die echt interessanten infos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billie schrieb vor einer Stunde:

Eine tolle Vita, für diesen Coup kann man den Verantwortlichen nur gratulieren. 

Ich hoffe, dass sie nicht wie ihr Vorgänger an internen Querelen scheitert.

Ich hoffe du informierst dich nächstes Mal zunächst bevor du solche Sachen raushaust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Na bumm, das liest sich echt stark. Herzlich Willkommen Frau Bauer! Es ist so schön wie der positiv angefangene Weg sogar gefühlt noch konkreter und besser wird. Man lässt sich nicht beirren und verbessert weiter, trotz des sportlichen Dämpfers diese Saison. Herrlich :)

Ps: dann hat mich mein Gefühl nicht getäuscht dass es eine Frau wird, weil Wrabetz in einem Interview, ich glaub Laola, gesagt hat in einem Nachsatz, der GF kann auch eine Frau sein. Weil der Reporter ständig vom neuen Mann schwafelte.

bearbeitet von Gargamel_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Innenseiter schrieb vor 44 Minuten:

und was macht die Stadt Wien, wenn es bei der Austria Vorkommnisse gibt? Die 40 mio zurückverlangen? Tolle Doppelmoral...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
spizza schrieb Gerade eben:

und was macht die Stadt Wien, wenn es bei der Austria Vorkommnisse gibt? Die 40 mio zurückverlangen? Tolle Doppelmoral...

Irgendwo muss ja eingespart werden um die Ausgaben un Wien 10 zu kompensieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag