Recommended Posts

i am the god of Hell fire
derHammer schrieb vor 13 Minuten:

die VIta liest sich echt gut... Wahnsinn

war auch mein Gedanke :laugh:

es geht ja nicht darum den Partner zu verlieren, aber ich bin der Überzeugung das man dies auch anders lösen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich bin sprachlos - Knipping hatte schon eine gute Vita aber die Dame übertrifft das nochmal. Ich ziehe meinen Hut (ja ich habe wirklich einen :D) wenn das fix ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Wow. Also die Vita ist beeindruckend. Vor allem, da Sie bei der Allianz tätig war, könnte uns dahingehend auch bei dieser Partnerschaft weitere Tore öffnen. Es wirkt ein wenig wie ein Bayern Move, welcher Diese in höhere, wirtschaftliche Regionen gebracht hat. Jemand aus dem Umfeld einen großen Sponsors (und das ist die Allianz) mit enormer Kompetenz und Erfahrung. Eventuell ist das der erste Schritt in die Richtung, einer strategischen Partnerschaft mit der Allianz und ähnlichen Partnern aus diesem Umfeld. 

Ich bin mehr als nur positiv überrascht und hoffe, die Dame wird dem gerecht. Auf jeden Fall sollte man es auch als Wink aus dem Präsidium sehen, dass hier vieles vielleicht nicht so negativ abläuft, wie es manche Schreiberlinge darstellen. Und dazu sei gesagt, dass auch ich trotz des Wissen der Abneigung besagten Schreiberlings uns gegenüber, zumindest einen Funken Angst verspürte, dass Teile davon stimmen. Diese Bestellung zeugt in meinen Augen vom genauen Gegenteil und ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Die Aussaat ist beeindruckend. Hoffentlich können wir jetzt dann auch bald in allen Bereichen zu ernten beginnen. 

BTW. Frauen haben in der Regel auch durchaus Geschmack bei Kleidung. Eventuell erklärt die Damen unserem Hauptsponsor auch, dass weniger manchmal mehr ist (Stichwort => weißer Schrift ohne orangen Patzen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

hebt sie bei anrufen ab? ;) 

klingt vielversprechend, alles gute für die aufgabe!

Ganz sicher, Frauen telefonieren eh gern :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Billie schrieb vor 12 Minuten:

Eine tolle Vita, für diesen Coup kann man den Verantwortlichen nur gratulieren. 

Ich hoffe, dass sie nicht wie ihr Vorgänger an internen Querelen scheitert.

dafür müssen wir nur danach trachten das aktuelle Präsidium im November zu bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AbZock3r schrieb vor 11 Minuten:

Wird sie eigtl GF wirtschaft od wird etwas umstrukturiert?

Ich habe da eine ähnliche Frage. Das Profil der neuen GF-W ist an sich wirklich gut. Ich frage mich aber, inwiefern sie als generalistische Geschäftsführerin agieren wird? Gibt's abseits ihrer Kernbereiche wie Marketing Unterstützung? Bisher war sie ja sehr spezialisiert tätig und die Aufgaben eines GF-W sind dann doch vielfältig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe da eine ähnliche Frage. Das Profil der neuen GF-W ist an sich wirklich gut. Ich frage mich aber, inwiefern sie als generalistische Geschäftsführerin agieren wird? Gibt's abseits ihrer Kernbereiche wie Marketing Unterstützung? Bisher war sie ja sehr spezialisiert tätig und die Aufgaben eines GF-W sind dann doch vielfältig.

Ihre Vita klingt echt so, als ob sie hauptsächlich im Marketing und Key Account tätig sein wird, bzw. auch die Akquise von neuen Sponsoren ein wichtiger Bereich sein wird.

Controlling, Finanzplanung etc wird vielleicht von Bereichsleitern durchgeführt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Seh ich genauso. Ansonsten habe ich die sorge, dass das von knipping aufgeräumte zimmer sehr bald wieder unordentlich sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

ich vermute der schwerpunkt finanzen/reporting wird so wie in der übergangszeit in den händen von Hannes Magedler verbleiben.

Finde das eigentlich schon problematisch, dass @Lichtgestalt von dir gedoxxt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag