Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
wienerfußballfan schrieb vor 32 Minuten:

Gute Idee, ob mir mein Arbeitgeber Montags ab Sofort alle 2 Wochen frei gibt :ratlos:

Montags müssen wir zum Sozialamt :ratlos:

bearbeitet von Gulaschfredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BuchiRapid schrieb vor 24 Minuten:

Gott sei dank spiel ma meistens Sonntag :davinci: 

Find Mal Sonntag um 20:00 Uhr einen Weg von Hartberg, Graz, Salzburg oder gar Altach nach Wien der dich vor Mitternacht ins Bett bringt um halbwegs Arbeits tauglich zu sein an Montag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Tobal12345 schrieb vor 11 Stunden:

Bevor ich mehrere dienste abonnier, hol ich mir das auswärtsabo 

Im Auswärtsblock hat man die beste Chance, das Spiel am schlechtesten zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Parenzo schrieb vor 20 Stunden:

https://www.derstandard.at/story/3000000223402/zahlen-fuer-einzelne-spiele-bundesliga-tueftelt-an-selbstvermarktung

Ebenbauer kann sich Bezahlmodelle für einzelne Spiele ebenso vorstellen wie eigene Verträge für PayTV / FreeTV / Streaming und sogar Social Media

der wird sich auch viel vorstellen müssen, mal schauen ob Sky überhaupt noch ein entsprechend hohes Angebot abliefert, die haben die Zahlen und die wissen genau wie der Hase läuft und dass sich Rapid nicht mehr so einfach abspeisen wird lassen liegt auf der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

wie sieht das genau mit dem sachzins beim investor aus?

würde den gerne für abo (plus) und/oder mitgliedschaft einsetzen, da läuft aber bei beidem ein abbucher. das wird trotzdem irgendwie möglich sein nehme ich an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
wienerfußballfan schrieb vor 12 Stunden:

Find Mal Sonntag um 20:00 Uhr einen Weg von Hartberg, Graz, Salzburg oder gar Altach nach Wien der dich vor Mitternacht ins Bett bringt um halbwegs Arbeits tauglich zu sein an Montag 

ich bin die letzten zehn jahre fast alles auswärts gefahren, die letzten 6 jahre beruftstätig (davor studium, da wars zugegeben wurscht). Wenn man sich ned jede Woche komplett ansauft, bist mit Bus oder Auto aus Hartberg und Graz um halb 10/10 in Wien, Salzburg um halb 11. Altach, keine Frage, ist gschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BuchiRapid schrieb vor 20 Minuten:

ich bin die letzten zehn jahre fast alles auswärts gefahren, die letzten 6 jahre beruftstätig (davor studium, da wars zugegeben wurscht). Wenn man sich ned jede Woche komplett ansauft, bist mit Bus oder Auto aus Hartberg und Graz um halb 10/10 in Wien, Salzburg um halb 11. Altach, keine Frage, ist gschissen.

Okay ich muss zugeben, da ich in Wien kein Auto besitze habe ich diesen Punkt des Individualverkehrs ausgelassen, Fanbus gibt's auch noch, stimmt dennoch zeitlich einfach enorm raubend und mit Arbeit/Partner etc schwer vereinbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
sundaydriver schrieb vor 4 Stunden:

wie sieht das genau mit dem sachzins beim investor aus?

würde den gerne für abo (plus) und/oder mitgliedschaft einsetzen, da läuft aber bei beidem ein abbucher. das wird trotzdem irgendwie möglich sein nehme ich an?

das ist auch alles so geplant. nachdem unsere IT grad komplett neu aufgestellt wird, sollte das dann hoffentlich auch funktionieren. Knipping ist da quasi seit seinem ersten arbeitstag dran. der investitionsrückstau in diesem bereich war absurd!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
wienerfußballfan schrieb vor 8 Stunden:

Okay ich muss zugeben, da ich in Wien kein Auto besitze habe ich diesen Punkt des Individualverkehrs ausgelassen, Fanbus gibt's auch noch, stimmt dennoch zeitlich einfach enorm raubend und mit Arbeit/Partner etc schwer vereinbar. 

Also Salzburg, Linz, Klagenfurt und Graz kommst nach dem Match mit der Bahn ohne Probleme nach Wien, wenn das Match um 1700 beginnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
clemenzzo schrieb vor 13 Stunden:

Wird der ticketshop (zumindest mittelfristig) auch überarbeitet? 

Ich könnt mich jetzt vertun, aber ist der Ticketshop nicht im rapidshop inbegriffen und wird somit sowieso aucht mit überarbeitet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bmxjo schrieb am 5.6.2024 um 11:25 :

aktuell 2.652.250 euro 

Die 75% beziehen sich auf das schon erhöhte Volumen (3.5 mio), beim ursprtüglichen Volumen (3 mio) wären wir schon bei 88 %

update:

aktuell wurden 2.936.250€ gezeichnet, das sind 97,875% des ursprünglich angestrebten Volumens!

die 5 jahresanleihe wurde nocheinmal um 500k auf 2.500k aufestockt da beliebter!

momentane verteilung:

5 jahre; 1.937.500€

10 jahre; 998.750€

gwg alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/eine-allianz-bis-2034

Zitat

Eine Allianz bis 2034!

Premiumpartner Allianz Österreich verlängert vorzeitig bis Sommer 2034 und wird Hauptpartner der grün-weißen Frauenteams.

Exakt zehn Jahre nach der Vorstellung des grün-weißen Jahrhundert-Projektes „Alte Heimat – neues Zuhause“ – dem Neubau des Allianz Stadions, welche am 10. Juni 2014 in der Wiener Stadthalle über die Bühne ging, gibt es in diesem Zusammenhang erneut erfreuliche Nachrichten zu vermelden. Die Premiumpartnerschaft zwischen dem SK Rapid und der Allianz Gruppe in Österreich wurde vorzeitig langfristig bis Sommer 2034 verlängert! Darüber hinaus setzt das österreichische Versicherungsunternehmen ein weiteres starkes Zeichen und vertraut auf den grün-weißen Weg im Mädchen- und Frauenfußball. Daher ist Allianz ab sofort Hauptpartner der gesamten aktuellen und künftigen SK Rapid-Frauenteams (SK Rapid Frauen, SK Rapid Frauen 1b, U14, U12 und U10). Auch das Stadion inklusive der Allianz Tribüne wird weiterhin den gewohnten Namen tragen, des Weiteren darf sich das SK Rapid Special Needs Team auch zukünftig über die wertvolle Unterstützung des Unternehmens freuen.

(Artikel wird unterhalb fortgesetzt)

allianz-vertragsverlaengerung-bande-alli

(v.l.n.r.) Carina Wenninger (SK Rapid Frauen), Marcus Knipping, Florian Müller (SK Rapid Special Needs Team), Steffen Hofmann, Rémi Vrignaud (Allianz Österreich), Alexander Wrabetz und Nikolas Sattlberger (SK Rapid).

allianz-vertragsverlaengerung-knipping-w

Marcus Knipping, Rémi Vrignaud und Alexander Wrabetz bei der feierlichen Vertragsunterzeichnung in Hütteldorf.

Langfristige Partnerschaft in Grün-Weiß

„Es freut mich sehr, dass wir die Partnerschaft mit der Allianz Gruppe in Österreich langfristig verlängern konnten. Es macht mich stolz, dass sich ein so starkes internationales Unternehmen langfristig zu unserem Verein bekennt und wir gemeinsam in eine neue Ära schreiten können. Besonders freut mich die explizite Unterstützung unserer Aktivitäten im Mädchen- und Frauenfußball. An dieser Stelle gratuliere ich der Geschäftsführung und allen beteiligten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zum erfolgreichen Abschluss“, so Alexander Wrabetz, Präsident des SK Rapid, im Rahmen der Vertragsunterzeichnung.

„Heute ist ein bedeutsamer Tag für die gesamte Rapid-Familie. Wir feiern nicht nur das 10-jährige Jubiläum der Präsentation des Baus unseres Allianz Stadions, sondern blicken durch die langfristige Verlängerung der erfolgreichen Premiumpartnerschaft mit Allianz Österreich auch voller Tatendrang in die Zukunft. Es freut mich daher sehr, dass wir den grün-weißen Weg mit der Allianz bis ins Jahr 2034 fortsetzen können! Wir sind somit unter anderem auch weiterhin auf der namhaften Liste der sieben großen Sportstätten weltweit – darunter beispielsweise auch Länder wie Deutschland oder Italien – vertreten, die den Namen des Versicherungsunternehmens tragen. Das zeigt von Vertrauen in unsere attraktive Marke und rückt diese auch im internationalen Kontext einmal mehr in den Vordergrund“, sagt Marcus Knipping, Geschäftsführer Wirtschaft des SK Rapid.

Geschäftsführer SK Rapid Steffen Hofmann ergänzt: „Allianz Österreich ist nun seit fast einem Jahrzehnt ein treuer und enorm wichtiger Partner des SK Rapid. Dafür und für das durch die vorzeitige Vertragsverlängerung bis ins Jahr 2034 dokumentierte Vertrauen danke ich herzlich. Allianz ist für viele Fußballklubs in und außerhalb von Europa ein wertvoller Partner und wir sind sehr froh, uns nun für einen so langen Zeitraum Seite an Seite zu wissen. Abseits der enorm wichtigen Partnerschaft mit unserer Profimannschaft freue ich mich besonders, dass Allianz unser noch sehr junges Projekt im Mädchen- und Frauenfußball mit voller Überzeugung und Identifikation unterstützt.“

Rémi Vrignaud, CEO der Allianz in Österreich, meint abschließend zur Verlängerung des Kooperationsvertrages: „Vor zehn Jahren haben wir gemeinsam das Allianz Stadion als Namensgeber miteröffnet. Diese Kooperation verlängern wir um weitere zehn Jahre. Besonders freut es mich, dass wir erstmals Hauptsponsor des neuen SK Rapid Damenteams sind und weitere zehn Jahre Hauptsponsor des SK Rapid Special Needs Teams sein dürfen. Gemeinsam mit dem SK Rapid wollen wir positive Impulse zu Frauenförderung, Diversität und Inklusion setzen – sowohl auf dem Spielfeld als auch in der Gesellschaft.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag