Parenzo зелено бело Geschrieben 30. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Eingereicht wurde die CL Variante und gebaut wurde die kleinere Variante. Also muss noch Platz vorhanden sein und man müsste nicht einmal mehr das Bauvorhaben einreichen Aja stimmt….und Vivamayr war dort auch mal geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 31. Mai 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/05/gruen-weisses-crowdinvesting-mit-traumstart Zitat Bereits mehr als 2.200.000 Euro wurden investiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2024 Parenzo schrieb vor 1 Minute: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/05/gruen-weisses-crowdinvesting-mit-traumstart noch ein bisschen und wir können in Favoriten ein Stadion kaufen 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: noch ein bisschen und wir können in Favoriten ein Stadion kaufen Wenn rapid damit geworben hätte, hätt ich den bausparer aufglöst für a grüne generali arena 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: noch ein bisschen und wir können in Favoriten ein Stadion kaufen Und die Investoren nutzen dann die Zinsen in Form vom Fanshop-Gutscheinen, um in zig-tausende Sticker zu investieren mit denen wir diese Hütte dann standesgemäß überkleben. Win win würde ich sagen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: noch ein bisschen und wir können in Favoriten ein Stadion kaufen DAS würd ich dann feiern... Wenn in Favoriten in der SK Rapid Arena gespielt wird.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2024 Kyrael schrieb vor 13 Stunden: DAS würd ich dann feiern... Wenn in Favoriten in der SK Rapid Arena gespielt wird.... So ein kleines Stadion für die 2er und die Damen hätt schon was. Leider ist es halt mitten im Ghetto. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. Juni 2024 Weil ich’s auch grad privat mit wem besprochen hab, meints nicht auch es wär gscheiter statt wieder mit einem autohaus, gleich eine ganze marke an Land zu ziehen, wenn eh schon ein mvc nachfolger gesucht wird? Wie würdets da zu chinesischen autohersteller stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: Weil ich’s auch grad privat mit wem besprochen hab, meints nicht auch es wär gscheiter statt wieder mit einem autohaus, gleich eine ganze marke an Land zu ziehen, wenn eh schon ein mvc nachfolger gesucht wird? Wie würdets da zu chinesischen autohersteller stehen? Zum erste fett gedruckten: das ist kein Wunschkonzert. Kein Autohersteller wird kommen und sagen "bitte lasst uns euch sponsoren" Zum zweiten fett gedruckten: einfach nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 13 Minuten: Weil ich’s auch grad privat mit wem besprochen hab, meints nicht auch es wär gscheiter statt wieder mit einem autohaus, gleich eine ganze marke an Land zu ziehen, wenn eh schon ein mvc nachfolger gesucht wird? Wie würdets da zu chinesischen autohersteller stehen? Man muss nehmen, was man kriegen kann. Chinesische sind sicher genauso gut wie jeder andere, vielleicht sogar besser, weil sie Werbung brauchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2024 Finanziell könnte wohl kaum jemand mehr bieten als BYD zum Beispiel, die sind ja gerade groß im kommen. Könnte auch gut passen dann als Vorreiter unserer Liga als erstes eine rein elektrische Flotte zu stellen, das ganze in Verbindung mit 100% Grünstrom der Wien-Energie. Fraglich ist für mich am ehesten ob das in Bezug auf unsere politischen Verbindungen zur Stadt ein Thema sein könnte, da man in der Politik den chinesischen Autos ja sehr freundlich gegenübersteht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. Juni 2024 Underdog1899 schrieb vor einer Stunde: Zum erste fett gedruckten: das ist kein Wunschkonzert. Kein Autohersteller wird kommen und sagen "bitte lasst uns euch sponsoren" Zum zweiten fett gedruckten: einfach nein Naja eh, aber war ja bei der Raiffeisen a ned anders, dass man als rapid auf die zugehen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: Naja eh, aber war ja bei der Raiffeisen a ned anders, dass man als rapid auf die zugehen muss und wieso meinst du, daß Rapid auf Raiffeisen zugegangen ist aber auf BYD nicht ? Da ist ja sponsortechnisch kein Unterschied. Ich habe dazu keine Infos aber logischerweise kann man davon ausgehen, daß wir jedes Unternehmen, das in Österreich eine gewisse wirtschaftliche Rolle spielt, aktiv ansprechen. So viele sinds ja auch wieder nicht, die da jedes Jahr dazukommen. p.s.: ausländische Unternehmen, die im Sport sponsern wollen, wenden sich da ohnehin an lokale Vermittler, die die Szene in Österreich kennen. Also auch von der Gegenseite her gesehen, wird es nicht an dem scheitern. In Österreich kannst du ja sponsorentechnisch im Fußball aus dem vollen schöpfen. Außer in Salzburg wird jeder potentielle Sponsor mit offenen Armen aufgenommen. bearbeitet 1. Juni 2024 von bruno_conte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. Juni 2024 bruno_conte schrieb vor 15 Minuten: und wieso meinst du, daß Rapid auf Raiffeisen zugegangen ist aber auf BYD nicht ? Da ist ja sponsortechnisch kein Unterschied. Ich habe dazu keine Infos aber logischerweise kann man davon ausgehen, daß wir jedes Unternehmen, das in Österreich eine gewisse wirtschaftliche Rolle spielt, aktiv ansprechen. So viele sinds ja auch wieder nicht, die da jedes Jahr dazukommen. p.s.: ausländische Unternehmen, die im Sport sponsern wollen, wenden sich da ohnehin an lokale Vermittler, die die Szene in Österreich kennen. Also auch von der Gegenseite her gesehen, wird es nicht an dem scheitern. In Österreich kannst du ja sponsorentechnisch im Fußball aus dem vollen schöpfen. Außer in Salzburg wird jeder potentielle Sponsor mit offenen Armen aufgenommen. Voll, hast eh recht, wird man nicht wissen wo überall angefragt worden is aber eben interessant, dass eig nur ein hersteller direkt auf eine mannschaft setzt (rb) und das in ö eig immer mehr über autohäuser rennt, die vor allem für die mobilität sorgen und ned kohle ohne ende reinpumpen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 4 Stunden: Voll, hast eh recht, wird man nicht wissen wo überall angefragt worden is aber eben interessant, dass eig nur ein hersteller direkt auf eine mannschaft setzt (rb) und das in ö eig immer mehr über autohäuser rennt, die vor allem für die mobilität sorgen und ned kohle ohne ende reinpumpen das ist bei den Trikotausrüstern auch nicht anders. Es gibt halt sehr viele Vereine und sehr wenig Trikotausrüster. Genauso wie es sehr viele Vereine und sehr wenig Autobauer gibt. Die können alle nur einen Bruchteil mit cash bedienen und da gibt es leider viele interessantere Vereine, die man bedienen kann, als uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts