Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Ein toller Wien Energie Tarif wäre mir lieber. :davinci:

optima entspannt ist eigentlich eh ok, 100% Öko (also grün) und ein Jahr PReisgarantie hab ich auch! (not so bad 2022)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
bmxjo schrieb vor 1 Minute:

optima entspannt ist eigentlich eh ok, 100% Öko (also grün) und ein Jahr PReisgarantie hab ich auch! (not so bad 2022)

Auch Verträge mit fixer Preisgarantie, wurden von Anbietern in letzter Zeit schon gekündigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
DannySCR schrieb vor 11 Minuten:

Auch Verträge mit fixer Preisgarantie, wurden von Anbietern in letzter Zeit schon gekündigt 

Jo, aber nicht von WE, das sind die kleinen billigflieger, welche immer erklären wie teuer und schlecht das Angebot von den etablierten ist, aber bei ein bischen Gegenwind die versprochenen Verträge nicht einhalten können!

Geiz ist Geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело

Also spusu könnte beim Skn als Hauptsponsor aussteigen:

https://kurier.at/sport/fussball/st-poelten-vergibt-die-letzte-chance-fac-darf-nach-dem-10-traeumen/401934997

Damit steht auch eine Budgetreduktion für die kommende Saison an: Der lukrative Deal mit Hauptsponsor spusu würde sich nur nach einem Wiederaufstieg automatisch verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bmxjo schrieb vor 6 Stunden:

Mein "erstes wirkliches Ausrufezeichen unserer (nichtnur) wirtschaftlichen Abteilung" ist allerdings, dass es den Verein trotz Corona noch in dieser Form gibt und das Sanieren der "Bickel" Verträge in diesen sehr schweren Zeiten gelingt, ohne die sportlichen Minimalziele aus den Augen zu verlieren!

Man kanns auch bissl übertreiben oder? Dass es uns so geht liegt mMn hauptsächlich am Staat und weniger an den handelnden Personen. Man braucht unsere Verantwortlichen da nicht in den Himmel loben, die machen das Mindeste was man machen kann. Außerdem hätten wir die Bickel Verträge auch ohne Corona sanieren müssen. Und bitte hilf mir weiter: welchen halbwegs bekannten Verein in Europa gibt es seit Corona nicht mehr? 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
skyline schrieb vor 5 Stunden:

Man kanns auch bissl übertreiben oder? Dass es uns so geht liegt mMn hauptsächlich am Staat und weniger an den handelnden Personen. Man braucht unsere Verantwortlichen da nicht in den Himmel loben, die machen das Mindeste was man machen kann. Außerdem hätten wir die Bickel Verträge auch ohne Corona sanieren müssen. Und bitte hilf mir weiter: welchen halbwegs bekannten Verein in Europa gibt es seit Corona nicht mehr? 🤷🏻‍♂️

Dann sei froh, dass die Verantwortlichen "nur das Mindeste" machen und nicht irgendwer am Ruder ist, der nichtmal das zusammenbringt, muss schön sein in der verbitterten Blase, eigentlich Schade dass alle Katasrophen ausbleiben, es könnt so schön arsch sein bei uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bmxjo schrieb vor 17 Stunden:

Dann sei froh, dass die Verantwortlichen "nur das Mindeste" machen und nicht irgendwer am Ruder ist, der nichtmal das zusammenbringt, muss schön sein in der verbitterten Blase, eigentlich Schade dass alle Katasrophen ausbleiben, es könnt so schön arsch sein bei uns!

Ich bin überhaupt nicht verbittert nur realistisch, denn die Realität ist, dass wir 14 Jahre auf einen Titel warten. Das mag für viele Rapidler (verständlicherweise) eine Katastrophe sei. Deshalb verstehe ich deine „alles leiwand Hauptsache wir haben Corona überlebt Blase“ auch nicht wirklich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

skyline schrieb vor 37 Minuten:

Ich bin überhaupt nicht verbittert nur realistisch, denn die Realität ist, dass wir 14 Jahre auf einen Titel warten. Das mag für viele Rapidler (verständlicherweise) eine Katastrophe sei. Deshalb verstehe ich deine „alles leiwand Hauptsache wir haben Corona überlebt Blase“ auch nicht wirklich. 

Realistisch und Titel in einem Absatz beißt sich gehörig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb am 12.3.2022 um 11:08 :

ich wohne im Bezirk Baden und habe WE, kann das wer überbieten :yes:

Überbieten nicht, aber wohne in Mödling und hab auch zur Wien Energie gewechselt.

Spätestens als der Verbund(EVN) dann die komplett unnötigen am VTK gesponsert hat war es Zeit den Anbieter zu wechseln..:D

Schau sowieso öfters so gut es geht keine Firma zu unterstützen, die am VTK als Sponsor aktiv ist...so nach dem Motto, wenn die für so einen Scheiss wie die Austria Geld haben, bekommen sie von mir keinen Cent mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
skyline schrieb vor einer Stunde:

Nie ist alles leiwand, und den Titel können wir uns aufmalen solange RB performed!

Also natürlich gibts Verbesserungspotential, aber so schlecht wie dargestellt (behauptet) wird bei uns nicht gearbeitet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
bmxjo schrieb am 12.3.2022 um 09:41 :

Ja, das wären wirklich tolle Neuigkeiten!

Mein "erstes wirkliches Ausrufezeichen unserer (nichtnur) wirtschaftlichen Abteilung" ist allerdings, dass es den Verein trotz Corona noch in dieser Form gibt und das Sanieren der "Bickel" Verträge in diesen sehr schweren Zeiten gelingt, ohne die sportlichen Minimalziele aus den Augen zu verlieren!

Sry, das wir überlebten meinetwegen, wobei das eher Barisics Verdienst ist als die der wirtschaftlichen Abteilung, Corona war und ist nicht der Sargnagel… es zeigte lediglich wie bei uns davor gearbeitet wurde… und bitte auch nicht vergessen das wir genügend monetäre Hilfe erhielten. Für mich ist da die Realition nicht derart gegeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag