Mitgliederversammlung


rostiger nagel

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Nein darfst nicht. Dennoch glaube ich, wenn du Mitglied bist, werden die drei Jahre[Mitspracherecht] angerechnet.

Unsinn. Natürlich darf er hingehen, und er darf sogar mitstimmen wenn per Handheben über irgendwas abgestimmt wird. Nur bei der Hauptversammlung alle drei Jahre hat er kein Stimmrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die finanzielle Lage... dazu fällt einem eigentlich gar nichts mehr ein. Schuldenabbau... ich frage mich vieles. Was wäre ohne Champions League, Ivanschitz-Verkauf, Korkmaz-Verkauf, Rekorde in Abos und Fanartikel usw....

U-N-F-A-S-S-B-A-R.

Mir ist schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Die finanzielle Lage... dazu fällt einem eigentlich gar nichts mehr ein. Schuldenabbau... ich frage mich vieles. Was wäre ohne Champions League, Ivanschitz-Verkauf, Korkmaz-Verkauf, Rekorde in Abos und Fanartikel usw....

U-N-F-A-S-S-B-A-R.

Mir ist schlecht.

mir auch! irgendwas passt da überhaupt net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Die Schulden werden in 1-2Jahren zur gänze abgebaut sein.

Ich bild mir ein, dass ich das schon seit min. 5 Jahren höre...

Und ja, ich weiß, dass wegen des Ausstiegs eines Sponsors 2007 ein Budget-Vorgriff notwendig war.

Trotzdem hats vorher auch schon länger gedauert als engekündigt.

Ich finde das gefühlsmäßig (dH ohne Ahnung von der Profitspanne anderer ähnlicher Geschäfte zu haben) ein wirklich ausgezeichnetes Umsatz-Gewinn Verhältnis.

Wenn man bedenkt, dass z.B. so ein schal wahrscheinlich 1€ in der Herstellung oder noch weniger kostet, verdienen da aber andere auch noch gut mit...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo fließt des ganze geld hin?

gehälter? vor ein paar jahren hat schöttel (damals noch bei rapid) mal in einem orf interview zu dem thema gesagt, dass die öffentlichkeit oft ein falsches bild von den gehältern hat und das der kader einer der teuersten der buli (nona) ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

gehälter? vor ein paar jahren hat schöttel (damals noch bei rapid) mal in einem orf interview zu dem thema gesagt, dass die öffentlichkeit oft ein falsches bild von den gehältern hat und das der kader einer der teuersten der buli (nona) ist.

Ich frag mich nur, welche "Öffentlichkeit" er damit gemeint hat.

Ich glaub kaum, dass die sensationsgeile Presse bei den Gehältern untertreibt.

Und ich denke, jeder der sich etwas auskennt weiß, dass die Gehälter den Großteil des Budgets auffressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Natürlich sind sie nicht angesprochen worden. Die wortgewandten Kritiker aus dem ASB waren offenbar anderweitig beschäftigt...;)

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eben, so seh ich das auch. Ich bin auch mit einigen Dingen im finanziellen Bereich nicht zufrieden und finde sie unverantwortlich, Stichwort Budgetvorgriff. Aber es ist doch recht sinnlos, dann mit dem Edlinger eine Diskussion anzufangen, die wahrscheinlich nicht in wenigen Minuten abhandelbar ist, und die viele Mitglieder dort überhaupt nicht interessiert. Abgesehen davon wäre das auch keine Diskussion auf Augenhöhe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Eben, so seh ich das auch. Ich bin auch mit einigen Dingen im finanziellen Bereich nicht zufrieden und finde sie unverantwortlich, Stichwort Budgetvorgriff. Aber es ist doch recht sinnlos, dann mit dem Edlinger eine Diskussion anzufangen, die wahrscheinlich nicht in wenigen Minuten abhandelbar ist, und die viele Mitglieder dort überhaupt nicht interessiert. Abgesehen davon wäre das auch keine Diskussion auf Augenhöhe...

naja, soo ein nackerpatzl ist der edlinger dann auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.