Jump to content
Sign in to follow this  
phileit

"Wir sind Rapid"

Recommended Posts

"Wir sind Rapid"

So antwortete Peter Pacult auf die Frage, warum er vom Erreichen eines Europacup-Platzes am Ende der Saison überzeugt ist. Diese Aussage war nicht besonders geschickt. Hätte er gesagt "Weil wir gut genug sind, unser Kader das ermöglicht und wir nicht umsonst Meister geworden sind", wäre alles in Ordnung gewesen und keiner hätte ihm wiedersprechen können.

Aber die Begrüngung, "weil wir Rapid sind", lässt bei manchen Verschwörungstheoretikern (Stichwort Wiener Mafia) sicher wieder die Alarmglocken schrillen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Wir sind Rapid" heißt in diesem Zusammenhang konkret u.a., dass wir das (meines Wissens) drittgrößte Budget der Liga haben und den größten und im Stadion supportfreudigsten Anhang. Insofern hat das durchaus seine Berechtigung als Begründung des Anspruchs auf einen EC-Platz.

Seh' das Problem nicht.

Aber ich weiß, manche sehen fast überall eines, vor allem, wenn's irgendwie mit "Wien" zu tun hat.... :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

wo ist der Nationalpatriot wenn man ihn mal braucht??

nagut, machs halt ich...gehts ins schwimmbad bei dem schönen wetter und verhaltets euch im Rapid-Channel nciht so vereinsschädigend!

Bitte closen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...