SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 6. Dezember 2023 SBlumens schrieb vor 23 Minuten: Im Sommer gab es noch heftige Kritik, weil es (zu) lange gedauert hat, bis die Abo-Preise feststanden & diese zu kaufen waren. Auch daraus hat der Klub offensichtlich gelernt. Seit heute gibt es die Frühjahrs-Abos käuflich zu erwerben. Ein Abo ist vielleicht auch ein nettes Weihnachtsgeschenk. Hier die Abo-Preise für die 7 Heimspiele im Frühjahr ... So g'hört's! Und für die kommende Saison werden wir uns mit dem Verein wieder rechtzeitig zusammensetzen und eine ordentliche Kampagne ausarbeiten, die hoffentlich schon Anfang Mai steht. Meiner Meinung nach sollte - wenn die Ligazugehörigkeit geklärt ist - schon zu den letzten 1-2 Heimspielen der Saison die Verlängerung bzw. der Kauf des neuen Abos möglich sein. Dazu Frühkäufervorteile, ordentliche Werbung in allen möglichen Bereichen dann geht da garantiert einiges! Jetzt, für's Frühjahr, ist das super und wie du sagst: Ein perfektes Weihnachtsgeschenk! 👏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 9. Dezember 2023 SBlumens schrieb am 6.12.2023 um 16:13 : Im Sommer gab es noch heftige Kritik, weil es (zu) lange gedauert hat, bis die Abo-Preise feststanden & diese zu kaufen waren. Auch daraus hat der Klub offensichtlich gelernt. Seit heute gibt es die Frühjahrs-Abos käuflich zu erwerben. Ein Abo ist vielleicht auch ein nettes Weihnachtsgeschenk. Hier die Abo-Preise für die 7 Heimspiele im Frühjahr ... Ich find's toll, dass der Verein sich die Kritik zu Herzen genommen hat. Auch so Aktionen wie Members Day und Wacki Day waren toll. Vielleicht eine Mini Kritik, die ihr dem Verein weiterleiten könntet: wenn möglich zumindest den Wacki Day eher im Frühjahr oder Sommer veranstalten. Ich konnte die Eltern meines Patenkindes nicht wirklich überzeugen, dass ich sie Ende November zu einem Kick gegen Bregenz mitschleppe. SüdstädterJungs12 schrieb am 6.12.2023 um 16:39 : Meiner Meinung nach sollte - wenn die Ligazugehörigkeit geklärt ist - 👏 Auch wenn sie nicht geklärt ist. Dann verspricht man halt eine Reduktion im Fall eines Abstiegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2023 schallvogl schrieb vor 22 Minuten: Auch wenn sie nicht geklärt ist. Dann verspricht man halt eine Reduktion im Fall eines Abstiegs. Das Saisonende ist am 25. Mai, die neue Saison startet in der Bundesliga erst am ersten Augustwochenende. Also wenn erst in der ersten Juni-Woche die Abos käuflich zu erwerben sein sollten, ist da auch noch ziemlich viel Zeit. Da braucht man sich sicher nicht solche komplizierten Dinge machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2023 Geht eher darum, dass man Zuschauern im Stadion die Möglichkeit bietet sich das Abo vor lauter Euphorie gleich mitzunehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2023 Alfisti schrieb vor 16 Minuten: Geht eher darum, dass man Zuschauern im Stadion die Möglichkeit bietet sich das Abo vor lauter Euphorie gleich mitzunehmen. Trotzdem halte ich ein Modell mit Geldrückerstattung bei Abstieg für Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 9. Dezember 2023 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Das Saisonende ist am 25. Mai, die neue Saison startet in der Bundesliga erst am ersten Augustwochenende. Also wenn erst in der ersten Juni-Woche die Abos käuflich zu erwerben sein sollten, ist da auch noch ziemlich viel Zeit. Da braucht man sich sicher nicht solche komplizierten Dinge machen. Prinzipiell richtig. Mir ging's um die Diskussion letzte Saison, wo bei freiem Eintritt zum letzten Spiel haufenweise "neue" Leute ins Stadion gekommen sind, denen man gleich einen Flyer für die nächste Saison in die Hand drücken hätte können, auch wenn da die Ligazugehörigkeit noch nicht klar war. Ich hoffe auch, dass das heuer nicht notwendig sein wird und wir vielleicht schon 1 oder 2 Runden vor Schluss den Klassenerhalt fixieren können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Dezember 2023 A little bit coin.... https://flyeralarmadmira.at/home/#videos-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2023 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: A little bit coin.... https://flyeralarmadmira.at/home/#videos-1 ich liebe die Sprache, hahahahaha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 18. Dezember 2023 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: A little bit coin.... https://flyeralarmadmira.at/home/#videos-1 jetzt weißt worum es geht... Use-Cases sind das Ziel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2023 (bearbeitet) Panini Pickerln sind aber vernünftiger als NFTs (aucn nur meine persönliche Meinung :). Jilch ist grundsätzlich auch strenger wenn es um Crypto vs. Bitcoin geht, passt sich als gelernter Journalist aber natürlich dem Gegenüber an. bearbeitet 21. Dezember 2023 von cmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Dezember 2023 https://flyeralarmadmira.at/oeffnungszeiten-der-geschaeftsstelle-und-des-fanshops-rund-um-weihnachten-2/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2023 https://www.sportsbusiness.at/barbara-schweiger-uebernimmt-marketing-business-partnerschaften-beim-fc-flyeralarm-admira-karriere/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 19. Dezember 2023 SBlumens schrieb vor 11 Stunden: https://www.sportsbusiness.at/barbara-schweiger-uebernimmt-marketing-business-partnerschaften-beim-fc-flyeralarm-admira-karriere/ leider hinter einer Paywall, was steht kurz zusammen gefasst drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2023 MetaSF schrieb vor 7 Stunden: leider hinter einer Paywall, was steht kurz zusammen gefasst drin? barbara schweiger übernimmt das Marketing bei Admira 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2023 Admira Legenden am 6.1. beim Legendenturnier in Perchtoldsdorf. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts