News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Banklwärmer
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

hätte ich das wo behauptet!? es ist nur nicht ganz nachvollziehbar für mich! überhaupt wenn man paar der verlinkten Typen anklickt - das hat alles bisal „Leoben Sponsor Vibes“

Geht mir auch so. 

Hat zwar jetzt nicht unbedingt einen Nachteil für uns aber kommt mir schon bisschen komisch vor. Vor allem wenn man sich die Kommentare durchliest. Kann aber auch sein, dass es nur mir so geht, weil ich keine Ahnung von Bitcoin habe 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ganz klar ist, dass bitcoin einfach ein unnötiger Scheissdreck ist, den kein Mensch braucht. Die meisten von den Typen, die damit hantiert haben, die hats gewaltig aufgestellt, nachdem ihre Seifenblasen geplatzt sind. Abgesehen davon ist diese unnötige Sache ein Klimakiller vom Feinsten. https://www.faz.net/aktuell/finanzen/bitcoin-als-klimakiller-der-energieverbrauch-der-digitalwaehrung-18574317.html

Mir gefällt das gar nicht, dass wir damit zu tun haben.

Aber mir hat auch das Geschäftsmodell von Trenkwalder nicht gefallen, so wie das von Flyeralarm, die großteils jene Leiharbeiter beschäftigen, die T. und Konsorten vermitteln.Und auch die ganze Digitalisierungsgeschichte hat genügend Schattenseiten, siehe Artikel oben, das gilt natürlich auch für die Riesenkonzerne, die brauchen ja Server und Energie, das kann man sich gar nicht vorstellen.

Aber Ethik ist mit viel Geld nur sehr schwer vereinbar, vor allem, wenn es um Sponsoring im Fußball geht, sogar bei einem kleinen Klub wie unserem.

Sorry für off-topic, aber das musste sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt unsere letzten 100 Tweets angesehen ;) @Manolo85 kein Kommentar :feier:

gab tatsächlich schon mal einen tweet der noch viel mehr durch die Decke ging ;) als wir die 2 Celtic Spieler verpflichtet haben und einen celtic # dabei hatte -> 143.000 mal wurde der gesehen!

Nimmt man die beiden besten raus, sahen die letzten 100 Tweets im Schnitt 1.275 „Personen“ (222 bis 8.100)

unsere Top 3 innerhalb der letzten 100

- Verpflichtung Celtic Spieler, 143k

- Bitcoin, bislang 16k

- Wright neuer Trainer, 8,1k

Antworten auf die letzten 100 tweets gab es 84 mal keine, im Schnitt 0,45 Antworten pro Tweet, bis heute waren 2 Antworten das Maximum :feier: der Bitcoin Tweet hat 25

Likes gibts sonst 8 pro Tweet, Bitcoin 186

…..

Admiraner75 schrieb Gerade eben:

Peter McCormack ist halt auch kein Unbekannter in der Szene.

scheint so zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.