Chan_White Postinho Geschrieben 3. November 2023 Wird wohl mehr Aufsehen, als Kohle bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. November 2023 https://flyeralarmadmira.at/admira-bestreitet-testspiel-gegen-rapid-am-17-november/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 3. November 2023 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Bitcoin https://flyeralarmadmira.at/fc-flyeralarm-admira-geht-mit-den-panthers-neue-wege/ bullish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. November 2023 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: https://flyeralarmadmira.at/admira-bestreitet-testspiel-gegen-rapid-am-17-november/ Freitag 11 Uhr ist halt auch ein scheiß Termin 🤦🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2023 ich glaub es gab noch keinen Admira tweet mit mehr Interaktionen und AntwortTweets video von nem typen dazu https://youtu.be/UHQ9Ix4ltqw?si=ESLDGc19gOV0FjHK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 3. November 2023 Daraufhin ist der Bitcoinkurs gleich mal um 300€ (1%) gestiegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2023 normalerweise werden unsere tweets 300-2.000 mal gesehen -> der steht jetzt bei knapp 11.000 mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. November 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: normalerweise werden unsere tweets 300-2.000 mal gesehen -> der steht jetzt bei knapp 11.000 mal Wo ist der Nachteil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2023 halbe südfront schrieb vor 15 Minuten: Wo ist der Nachteil? hätte ich das wo behauptet!? es ist nur nicht ganz nachvollziehbar für mich! überhaupt wenn man paar der verlinkten Typen anklickt - das hat alles bisal „Leoben Sponsor Vibes“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2023 Admira Fan schrieb vor 35 Minuten: der steht jetzt bei knapp 11.000 mal 14.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. November 2023 Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: hätte ich das wo behauptet!? es ist nur nicht ganz nachvollziehbar für mich! überhaupt wenn man paar der verlinkten Typen anklickt - das hat alles bisal „Leoben Sponsor Vibes“ Geht mir auch so. Hat zwar jetzt nicht unbedingt einen Nachteil für uns aber kommt mir schon bisschen komisch vor. Vor allem wenn man sich die Kommentare durchliest. Kann aber auch sein, dass es nur mir so geht, weil ich keine Ahnung von Bitcoin habe 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. November 2023 Ganz klar ist, dass bitcoin einfach ein unnötiger Scheissdreck ist, den kein Mensch braucht. Die meisten von den Typen, die damit hantiert haben, die hats gewaltig aufgestellt, nachdem ihre Seifenblasen geplatzt sind. Abgesehen davon ist diese unnötige Sache ein Klimakiller vom Feinsten. https://www.faz.net/aktuell/finanzen/bitcoin-als-klimakiller-der-energieverbrauch-der-digitalwaehrung-18574317.html Mir gefällt das gar nicht, dass wir damit zu tun haben. Aber mir hat auch das Geschäftsmodell von Trenkwalder nicht gefallen, so wie das von Flyeralarm, die großteils jene Leiharbeiter beschäftigen, die T. und Konsorten vermitteln.Und auch die ganze Digitalisierungsgeschichte hat genügend Schattenseiten, siehe Artikel oben, das gilt natürlich auch für die Riesenkonzerne, die brauchen ja Server und Energie, das kann man sich gar nicht vorstellen. Aber Ethik ist mit viel Geld nur sehr schwer vereinbar, vor allem, wenn es um Sponsoring im Fußball geht, sogar bei einem kleinen Klub wie unserem. Sorry für off-topic, aber das musste sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2023 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: ich glaub es gab noch keinen Admira tweet mit mehr Interaktionen und AntwortTweets video von nem typen dazu https://youtu.be/UHQ9Ix4ltqw?si=ESLDGc19gOV0FjHK Peter McCormack ist halt auch kein Unbekannter in der Szene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2023 hab mir jetzt unsere letzten 100 Tweets angesehen @Manolo85 kein Kommentar gab tatsächlich schon mal einen tweet der noch viel mehr durch die Decke ging als wir die 2 Celtic Spieler verpflichtet haben und einen celtic # dabei hatte -> 143.000 mal wurde der gesehen! Nimmt man die beiden besten raus, sahen die letzten 100 Tweets im Schnitt 1.275 „Personen“ (222 bis 8.100) unsere Top 3 innerhalb der letzten 100 - Verpflichtung Celtic Spieler, 143k - Bitcoin, bislang 16k - Wright neuer Trainer, 8,1k Antworten auf die letzten 100 tweets gab es 84 mal keine, im Schnitt 0,45 Antworten pro Tweet, bis heute waren 2 Antworten das Maximum der Bitcoin Tweet hat 25 Likes gibts sonst 8 pro Tweet, Bitcoin 186 ….. Admiraner75 schrieb Gerade eben: Peter McCormack ist halt auch kein Unbekannter in der Szene. scheint so zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 3. November 2023 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: ist dieser hubertus eventuell ein gewisser hubertus thonhauser der mal im vorstand der admira gewesen sein soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts