News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Das jetzige Budget ist ja auch für die Liga 2

Gut das Thonhauser an Board bleibt - kennt den Tschida wer? Bzw wusste von unseren Insidern @Kritiker81 oder @pazzoragazzo etwas davon?

Niente. Bin kein Insider. Werde immer ein Outsider sein. ;)

Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Wenn nicht zusätzliche Sponsoren dazu kommen wird sich das Budget nicht relevant erhöhen bis wir unsere Schulden bei Flyeralarm getilgt haben.

Dieses

charley schrieb vor 59 Minuten:

Sieht so aus, als steigen wir ins Filmgeschäft ein: Die Südstadt als europäisches Hollywood. Unser Spezialthema: Katastrophenfilme.

:lol:

Phönix aus der Asche, das haben wir schon öfters gelebt. Mit vielen Fortsetzungen.....bzw verbrennt der Phönix halt immer wieder und dann gehts wieder weiter usw usf.

Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Ja.

Thonhauser war ja auch im Gespräch als ÖFB-Präse, ich würde ihm zutrauen, dass er sich das antut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten:

Thonhauser war ja auch im Gespräch als ÖFB-Präse, ich würde ihm zutrauen, dass er sich das antut.

er hat aber von sich aus abgelehnt, weil er sich das eben nicht antun möchte - dazu passt auch nicht das er sportvorstand bei uns wurde!

nach bisal google suche, finde ich den neuen Kassier fast interessanter als den neuen Präsidenten - hat im übrigen in der Hinterbrühl gekickt

https://www.wirtschaftszeit.at/news/accenture-chef-michael-zettel-neuer-praesident-der-amerikanischen-handelskammer-in-oesterreich/

https://4gamechangers.io/de/s/michael-zettel/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn nicht zusätzliche Sponsoren dazu kommen wird sich das Budget nicht relevant erhöhen bis wir unsere Schulden bei Flyeralarm getilgt haben.

blöde Frage als Außenstehender, warum sollte die Admira bei Flyeralarm Schulden haben? Es wurde ja gesagt, die hätten sich beim Sasa-Transfer schon alles eingesteckt. Werbefläche bekommens auch genug, also wo soll da die Admira jemand was schuldig sein?

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SKN-Fan schrieb vor 17 Minuten:

blöde Frage als Außenstehender, warum sollte die Admira bei Flyeralarm Schulden haben? Es wurde ja gesagt, die hätten sich beim Sasa-Transfer schon alles eingesteckt. Werbefläche bekommens auch genug, also wo soll da die Admira jemand was schuldig sein?

Weil die uns bei Dritten entschuldet haben, nicht umsonst haben wir noch negatives Eigenkapital.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Was natürlich nicht ganz richtig ist ;) Flyeralarm zahlt was notwendig ist! Gibts mal einen Transfer, ist scheinbar weniger notwendig

Schlechtes Modell für die Admira!

Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Das jetzige Budget ist ja auch für die Liga 2

Gut das Thonhauser an Board bleibt - kennt den Tschida wer? Bzw wusste von unseren Insidern @Kritiker81 oder @pazzoragazzo etwas davon?

:laugh:  :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
Admira Fan schrieb vor 12 Stunden:

nach bisal google suche, finde ich den neuen Kassier fast interessanter als den neuen Präsidenten - hat im übrigen in der Hinterbrühl gekickt

mit dem hab ich sogar in der Hinterbrühl gekickt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hoffe es kommt irgendwann ein potenter Sponsor der wirklich was weiter bringen will, damit sich Flyeralarm endlich schleichen kann. 

 

Und ja ohne Flyeralarm würd es uns nimmer geben stimmt soweit, aber wegen denen, sind wir auch genauso abgestiegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe es kommt irgendwann ein potenter Sponsor der wirklich was weiter bringen will, damit sich Flyeralarm endlich schleichen kann. 

 

Und ja ohne Flyeralarm würd es uns nimmer geben stimmt soweit, aber wegen denen, sind wir auch genauso abgestiegen..

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

oida, endlich sind ma Insider

Bei meiner Partie hat er auch ein paar Mal mitgespielt. Und mit meinen Brüdern, von daher kenne ich ihn. Eh ein Admiraner, guter Typ. Den anderen kenne ich aber nicht, wirkt aber auch interessant.

Meta is Insider. :kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.