News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 20 Stunden:

Aufstiegsfeier gegen Steyr, passt.

 

Wir würden wohl 34 oder 36 Punkte brauchen, mindestens. Eigentlich möglich, wenn man den Spielplan ansieht. Allerdings ist es dieser Mannschaft nach dem Herbst nicht zuzutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kiebitz schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich nichts was schon vor Tagen in der Krone stand und auch hier geteilt wurde :ratlos: das Los einer Wochenzeitung - mein persönliches Highlight

Die Leitungen laufen heiß. Die Nummer des anderen kennen sie schon auswendig. Admira-Trainer Rolf Landerl und Sportdirektor Marcel Ketelaer sind in regem Austausch

wie wenn man eine Nummer net speichern könnte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb am 10.12.2022 um 20:30 :

Faktum ist, dass wir mit über 6 Mio die sechsthöchsten Personalkosten hatten, da können ein paar AKA-Trainer nicht wirklich ins Gewicht fallen. Daher haben 6 Klubs weniger für ihr Personal ausgegeben, egal was man sich vorstellen möchte. Abgesehen davon ist damit auch illustriert, was möglich ist, wenn man möchte.

Ich finde das frustrierend. Für 6 Millionen Personalkosten nur mittelmäßige Leistungen in der Liga2(!), kaum Zuschauerinteresse und als Infrastrukturperspektive die Renovierung der WCs. Ich frag mich schon, wohin das führen soll. Wo bleibt die Vision, die Aufbruchstimmung? Neue Ideen? Brauch ma net. Selbst in den dunkelsten Stunden in der RL gab es mehr Kampfwillen und den Drang nach vorwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Das sind halt noch immer die Personalkosten des Vorjahres und haben nichts mit heuer zu tun!!!

Die Problemstellung, den Output und hinsichtlich "Visionen" kannst 1:1 auch die Saisonen austauschen - gilt also auch für 2021/2022 :ratlos: 

(einzig Personalkosten müssen ja jetzt niedriger sein!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub
Chan_White schrieb vor 5 Stunden:

Kein direkter Admira Bezug trotzdem interessant. Flyeralarm hat alle Anteile an den Würzburger Kickers verkauft. Auf deren Homepage sind sie aber (noch) als Hauptsponsor gelistet.

https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/verein/2023-01-03-weichenstellung-bei-den-wuerzburger-kickers

Sie haben ihre Anteile der AG(!) verkauft. Das schließt ja ein Sponsoring nicht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 1 Stunde:

Eh nicht, aber es zeigt dass ihnen der Klub nicht mehr so wichtig ist wie er schon war. 

ich glaub in erster Linie liegt es daran das der Klub Kohle brauchte die Flyeralarm nicht reinschießen wollte! und der Neue tut das halt, und bekommt dafür etwas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.