pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Februar 2023 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Das jetzige Budget ist ja auch für die Liga 2 Gut das Thonhauser an Board bleibt - kennt den Tschida wer? Bzw wusste von unseren Insidern @Kritiker81 oder @pazzoragazzo etwas davon? Niente. Bin kein Insider. Werde immer ein Outsider sein. Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Wenn nicht zusätzliche Sponsoren dazu kommen wird sich das Budget nicht relevant erhöhen bis wir unsere Schulden bei Flyeralarm getilgt haben. Dieses charley schrieb vor 59 Minuten: Sieht so aus, als steigen wir ins Filmgeschäft ein: Die Südstadt als europäisches Hollywood. Unser Spezialthema: Katastrophenfilme. Phönix aus der Asche, das haben wir schon öfters gelebt. Mit vielen Fortsetzungen.....bzw verbrennt der Phönix halt immer wieder und dann gehts wieder weiter usw usf. Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: https://www.trend.at/wirtschaft/acenture-chef-zettel-wirtschaftswunder-11924104 ist er der neue Kassier? Ja. Thonhauser war ja auch im Gespräch als ÖFB-Präse, ich würde ihm zutrauen, dass er sich das antut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2023 pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten: Thonhauser war ja auch im Gespräch als ÖFB-Präse, ich würde ihm zutrauen, dass er sich das antut. er hat aber von sich aus abgelehnt, weil er sich das eben nicht antun möchte - dazu passt auch nicht das er sportvorstand bei uns wurde! nach bisal google suche, finde ich den neuen Kassier fast interessanter als den neuen Präsidenten - hat im übrigen in der Hinterbrühl gekickt https://www.wirtschaftszeit.at/news/accenture-chef-michael-zettel-neuer-praesident-der-amerikanischen-handelskammer-in-oesterreich/ https://4gamechangers.io/de/s/michael-zettel/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Wenn nicht zusätzliche Sponsoren dazu kommen wird sich das Budget nicht relevant erhöhen bis wir unsere Schulden bei Flyeralarm getilgt haben. blöde Frage als Außenstehender, warum sollte die Admira bei Flyeralarm Schulden haben? Es wurde ja gesagt, die hätten sich beim Sasa-Transfer schon alles eingesteckt. Werbefläche bekommens auch genug, also wo soll da die Admira jemand was schuldig sein? bearbeitet 13. Februar 2023 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2023 SKN-Fan schrieb vor 17 Minuten: blöde Frage als Außenstehender, warum sollte die Admira bei Flyeralarm Schulden haben? Es wurde ja gesagt, die hätten sich beim Sasa-Transfer schon alles eingesteckt. Werbefläche bekommens auch genug, also wo soll da die Admira jemand was schuldig sein? Weil die uns bei Dritten entschuldet haben, nicht umsonst haben wir noch negatives Eigenkapital. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2023 SKN-Fan schrieb vor 39 Minuten: Es wurde ja gesagt, die hätten sich beim Sasa-Transfer schon alles eingesteckt Was natürlich nicht ganz richtig ist Flyeralarm zahlt was notwendig ist! Gibts mal einen Transfer, ist scheinbar weniger notwendig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Was natürlich nicht ganz richtig ist Flyeralarm zahlt was notwendig ist! Gibts mal einen Transfer, ist scheinbar weniger notwendig Schlechtes Modell für die Admira! Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: Das jetzige Budget ist ja auch für die Liga 2 Gut das Thonhauser an Board bleibt - kennt den Tschida wer? Bzw wusste von unseren Insidern @Kritiker81 oder @pazzoragazzo etwas davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Februar 2023 Kritiker81 schrieb vor 3 Stunden: Schlechtes Modell für die Admira! Die Alternative ist zusperren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2023 Kritiker81 schrieb vor 7 Stunden: Schlechtes Modell für die Admira! Das aktuell best mögliche und wennst mal keinen Wunderkicker hast, musst nicht zusperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2023 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Die Alternative ist zusperren. Der Kritiker ist halt ein Traditionalist und wünscht sich die gute alte Zeit der ständigen Lizenzverweigerungen zurück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 14. Februar 2023 Admira Fan schrieb vor 12 Stunden: nach bisal google suche, finde ich den neuen Kassier fast interessanter als den neuen Präsidenten - hat im übrigen in der Hinterbrühl gekickt mit dem hab ich sogar in der Hinterbrühl gekickt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 14. Februar 2023 halbe südfront schrieb vor 6 Stunden: Die Alternative ist zusperren. Ja leider. Muss momentan akzeptiert werden ... gefällt eh niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2023 Ich hoffe es kommt irgendwann ein potenter Sponsor der wirklich was weiter bringen will, damit sich Flyeralarm endlich schleichen kann. Und ja ohne Flyeralarm würd es uns nimmer geben stimmt soweit, aber wegen denen, sind wir auch genauso abgestiegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2023 Levrone schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe es kommt irgendwann ein potenter Sponsor der wirklich was weiter bringen will, damit sich Flyeralarm endlich schleichen kann. Und ja ohne Flyeralarm würd es uns nimmer geben stimmt soweit, aber wegen denen, sind wir auch genauso abgestiegen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2023 MetaSF schrieb vor 2 Stunden: mit dem hab ich sogar in der Hinterbrühl gekickt... oida, endlich sind ma Insider 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Februar 2023 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: oida, endlich sind ma Insider Bei meiner Partie hat er auch ein paar Mal mitgespielt. Und mit meinen Brüdern, von daher kenne ich ihn. Eh ein Admiraner, guter Typ. Den anderen kenne ich aber nicht, wirkt aber auch interessant. Meta is Insider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts