halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juni 2022 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Weil es gerade zum Thema Knaller passt - der Wolfgang ist ja auch bei uns tätig, zumindest kann ich mich an eine Präsentation von ihm als „Tormannkoordinator“ erinnern - weiß jemand ob er aktuell noch immer bei uns ist!? Hätte ihn irgendwie noch nie seitdem in der Südstadt gesehen!? Alle anderen sieht man mal immer wieder wenn man paar Mal pro Tag am Stadion / Gelände vorbei kommt, aber er wäre mir nie unter gekommen Ich hab ihn gesehen und er hat mir erzählt, dass er unheimlich Stress hat bei seiner Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juni 2022 pensonist schrieb vor 9 Minuten: Anscheinden kennst du Walter nicht das hat er nicht nötig hinter jemanden sich zuverstecken Wie meinst du das? Hat doch keiner sowas angedeutet. Ich glaube wir alle kennen Walter als große Persönlichkeit. Er wird sicher nur die beste Nachrede haben - das hat er sich verdient. Es gibt nur ganz ganz wenige Admiraner die sein Level erreicht haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 halbe südfront schrieb vor 25 Minuten: Ich hab ihn gesehen und er hat mir erzählt, dass er unheimlich Stress hat bei seiner Arbeit. Ah sehr gut der war für mich bislang ein phantom live wie auch medial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2022 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: Ah sehr gut der war für mich bislang ein phantom live wie auch medial War auch nach einem Match (weiß nicht mehr gegen wen) in der Kurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Ah sehr gut der war für mich bislang ein phantom live wie auch medial Der Audi mit ingolstädter kennzeichen, der immer vorm stadion steht, ist seiner…der is dir sicher schon mal aufgefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 Admiraner schrieb vor 16 Minuten: Der Audi mit ingolstädter kennzeichen, der immer vorm stadion steht, ist seiner…der is dir sicher schon mal aufgefallen super und ich rätsle wer das wohl ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2022 Admira Fan schrieb vor 17 Minuten: super und ich rätsle wer das wohl ist Ich helfe immer gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Juni 2022 limerskin schrieb vor 14 Stunden: Oder er geht einfach in pense, weil 50 Jahre Fußball Business genug sind? Vor allem, wenn er gegen das Projekt ist, wäre er ja auch nicht geblieben, wenn er es vorher gewusst hätte? Macht also keinen unterschied Nein, Pensionist hat leider recht. Und es macht einen riesigen Unterschied, ob ich als Verein einen solch verdienten Mann und großartigen Menschen mit Respekt behandle oder nicht. Er wurde vor vollendete Tatsachen gestellt, das ist einfach nur traurig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2022 pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten: Nein, Pensionist hat leider recht. Und es macht einen riesigen Unterschied, ob ich als Verein einen solch verdienten Mann und großartigen Menschen mit Respekt behandle oder nicht. Er wurde vor vollendete Tatsachen gestellt, das ist einfach nur traurig. Admira neu like halt. Nimmt eine komische Richtung an das Ganze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 28. Juni 2022 pensonist schrieb vor 16 Stunden: Anscheinden kennst du Walter nicht das hat er nicht nötig hinter jemanden sich zuverstecken das war auch ein Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2022 Admira - Sportclub 0:4 (0:2) Wir müssen einige Chancen gehabt haben die wir nicht rein gemacht haben, hinten Hühnerhaufen. Gespielt wurde 2x35 Minuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 Admiraner75 schrieb vor 22 Minuten: Admira - Sportclub 0:4 (0:2) Wir müssen einige Chancen gehabt haben die wir nicht rein gemacht haben, hinten Hühnerhaufen. Gespielt wurde 2x35 Minuten. Glaub es waren 2x 40 Minuten, zumindest wurde in der 1.Hz in der 43. abgepfiffen und in Summe der 80. Minute! Je Halbzeit 2-3 100tzige von uns, 3. Ht einmal an die Latte! Bei allen Gegentoren sah die Verteidigung + Goalie eher „unglücklich“ aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2022 https://flyeralarmadmira.at/kick-off-tag-am-8-juli-in-der-motion_invest-arena/ Gab es sowas bei uns schon mal? Anscheinend will man wohl mehr fanarbeit machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 29. Juni 2022 limerskin schrieb vor 39 Minuten: https://flyeralarmadmira.at/kick-off-tag-am-8-juli-in-der-motion_invest-arena/ Gab es sowas bei uns schon mal? Anscheinend will man wohl mehr fanarbeit machen Is eine tolle Sache, die ohne der Idee und dem Druck der Fanszene aber wohl nicht zustande gekommen wäre. In den nächsten Tagen stehen weitere Termine mit dem Verein an, denn so ein Saisoneröffnungstag soll nur der erste Schritt sein bei der Mission Fans & Popularität zurückgewinnen. Vor allem im Bereich der Vereinsmitgliedschaft muss einiges mehr kommen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2022 Heute wurde übrigens mit den Tausch des Rasens begonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts