Chan_White Postinho Geschrieben 23. Mai 2022 Laola schreibt, dass der VFB anscheinend 30 Mio für Sasa verlangt, wenn die 12,5 % aus der Krone stimmen, wären das 3,75 Mio für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2022 Chan_White schrieb vor 1 Minute: Laola schreibt, dass der VFB anscheinend 30 Mio für Sasa verlangt, wenn die 12,5 % aus der Krone stimmen, wären das 3,75 Mio für uns. Würde mich ja interessieren ob da der Solidarbeitrag noch mal oben drauf kommt. Diese Frage hat mir bislang noch niemand beantworten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Würde mich ja interessieren ob da der Solidarbeitrag noch mal oben drauf kommt. Diese Frage hat mir bislang noch niemand beantworten können. Ich schätze mal das ist Vereinbarungssache!? Also sprich 12,5% inkl oder exkl Solibeitrag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: Ich schätze mal das ist Vereinbarungssache!? Also sprich 12,5% inkl oder exkl Solibeitrag Hab die Frage jetzt mal auf Twitter gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. Mai 2022 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Würde mich ja interessieren ob da der Solidarbeitrag noch mal oben drauf kommt. Diese Frage hat mir bislang noch niemand beantworten können. Genau wie die 12,5 % können das wohl nur ganz wenige Leute bestätigen, leider gibts im DACH Raum bei solchen Dingen ja gar keine Transparenz, was ich nicht ganz verstehe. In anderen Ländern werden neben Transfererlösen/-kosten, auch ganz andere Zahlen wie z.B. Spieltagseinnahmen via Twitter verbreitet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 Chan_White schrieb vor 4 Minuten: Laola schreibt, dass der VFB anscheinend 30 Mio für Sasa verlangt, wenn die 12,5 % aus der Krone stimmen, wären das 3,75 Mio für uns. Immer gut wenn man hoch ansetzt! Wird dann aber wohl eher weniger werden + event BoniZahlungen Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Hab die Frage jetzt mal auf Twitter gestellt. Ich kann sie dir dort eh auch beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Mai 2022 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Immer gut wenn man hoch ansetzt! Wird dann aber wohl eher weniger werden + event BoniZahlungen Ich kann sie dir dort eh auch beantworten Die ~1 Mio.€ an Bonis kann uns eh keiner mehr nehmen. Und die wurden ebenso bestätigt wie die Weiterverkaufsbeteiligung. Wir sind es in Ö eh gewohnt, dass wir da keine genauen Summen erfahren. Wo kämen wir auch hin, wenn da Ehrlichkeit und Transparenz Einzug halten würden? Man kann, wenn der Transfer klappt, von rund 6 Mio.€ Gesamteinnahmen für den Sasa-Transfer ausgehen. Ein Hoch auf Amir Shapourzadeh! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Würde mich ja interessieren ob da der Solidarbeitrag noch mal oben drauf kommt. Diese Frage hat mir bislang noch niemand beantworten können. Nur um klarzustellen warum mich das interessiert, bei einer Transfersumme von 30Mio. werden da noch einmal 1,5 Mio. unter den ehemaligen Vereinen verteilt. halbe südfront schrieb vor 8 Minuten: Ein Hoch auf Amir Shapourzadeh! Und ein noch größerer Hoch auf Baumeister der auf die Idee gekommen ist ihn zum Stürmer umzufunktionieren. bearbeitet 23. Mai 2022 von Admiraner75 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) Wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste es so ausehen Donaufeld: € 375000.- Vienna: € 375000.- Admira: € 450000.- Das sind schon noch einmal ordentliche Summen. bearbeitet 23. Mai 2022 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. Mai 2022 Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten: Wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste es so ausehen Donaufeld: € 375000.- Vienna: € 375000.- Admira: € 450000.- Das sind schon noch einmal ordentliche Summen. Freut mich auch sehr für Donaufeld. Daß er auch bei der Vienna war, wußte ich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2022 eine rechtsverbindlichen Summen dar, sondern dienen lediglich der Orientierung. Ablösesumme30 Mio. €TransferdatumBerechnen Verein Solidaritätsbeitrag VfB Stuttgart 300 Tsd. € FC Admira Wacker Mödling 450 Tsd. € SR Donaufeld 375 Tsd. € First Vienna FC 375 Tsd. € Datenpflege-Guide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. Mai 2022 https://flyeralarmadmira.at/fanshop-hat-am-kommenden-freitag-geschlossen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Mai 2022 https://flyeralarmadmira.at/1-sichtungstraining-des-special-needs-team-der-admira/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2022 Aktuelle Infos zur Saisonvorbereitung https://flyeralarmadmira.at/der-fahrplan-durch-die-sommer-vorbereitung-2022/ Am 10.6. gehts los, dann wirds wohl das neue Trainerteam geben, und es sollte klar sein, wer uns fix verlässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2022 Vielleicht mag mal wer als Trainer bei der U8 beginnen! Genug Spezialisten hier im Forum die alles wissen, haben wir ja.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts