pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. April 2022 Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten: Ich würde davon ausgehen, aufgrund von Corona wird sich da aber wohl wenig getan haben. Richtig, die haben andere Sorgen. Aber das Team gibt es noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2022 https://flyeralarmadmira.at/jochen-seuling-uebernimmt-koordination-und-entwicklung-von-kampfmannschaft-akademie-des-fc-flyeralarm-admira/ neuer Koordinator Sport 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 8. April 2022 Kann mir nicht wirklich vorstellen für was die Position da ist, aber alles gute. Davor hat das glaube ich Yildrin gemacht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2022 Chan_White schrieb vor 20 Minuten: Kann mir nicht wirklich vorstellen für was die Position da ist, aber alles gute. Davor hat das glaube ich Yildrin gemacht oder? naja das wird wohl in die Richtung "GF Sport" gehen vermute ich mal - zu tun gibt es da sicher ausreichend. Knaller macht die AKA, Ketelaer die KM und er kümmert sich um das große Ganze inkl. der Kooperation mit Traiskirchen,... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2022 Habe mir gerade die Tabelle angesehen. Also an unserer Verteidigung kann es nicht liegen, daß wir so weit unten sind. 7 Mannschaften haben mehr Tor bekommen als wir. Sturm hat auch 34 Tore, wir wir. Nur Salzburg, Austria und der LASK haben weniger Tore bekommen. Das ist zumindest eine Verbesserung zu den Vorjahren. Jetzt brauchen wir noch Mittelfeldspieler und Stürmer die und Tor treffen. In der "Tabelle"sind wir nur 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. April 2022 Heute werden übrigens die Lizenzentscheidungen bekannt gegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. April 2022 Wir haben sie!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 13. April 2022 Admira Fan schrieb vor 28 Minuten: Wir haben sie!!!! eh kloar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 13. April 2022 MetaSF schrieb vor 29 Minuten: eh kloar! Stimmt, wird schon richtig langweilig das Lizenzverfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 14. April 2022 Admira Fan schrieb vor 15 Stunden: Wir haben sie!!!! Ja, das ist wirklich sehr, sehr erfreulich! Mein Wunsch wäre in diesem Zusammenhang noch, dass wir es irgendwann mal schaffen uns wirtschaftlich "breiter" aufzustellen. Dies scheint aber aufgrund der Nähe der Wiener "Großklubs", des regionalen Desinteresses und der generellen Wirtschaftslage nicht möglich. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. April 2022 Hanibal schrieb vor 14 Minuten: Ja, das ist wirklich sehr, sehr erfreulich! Mein Wunsch wäre in diesem Zusammenhang noch, dass wir es irgendwann mal schaffen uns wirtschaftlich "breiter" aufzustellen. Dies scheint aber aufgrund der Nähe der Wiener "Großklubs", des regionalen Desinteresses und der generellen Wirtschaftslage nicht möglich. Leider. Also wenn man sich die Anzahl der Sponsoren ansieht, wird hier ja eh versucht sich zu verbreitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2022 Mehr Sponsoren würden einfach nur Flyeralarm entlasten mehr und nicht weniger.. Change my mind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 14. April 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Also wenn man sich die Anzahl der Sponsoren ansieht, wird hier ja eh versucht sich zu verbreitern Ich denke du weißt schon was ich meine ... Derzeit sehe ich ohne Flyeralarm keinen gesicherten Fortbestand - aber ich will hier jetzt auch keine Diskussion lostreten - ist ja auch kein akutes Thema. Alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 14. April 2022 Levrone schrieb vor 3 Stunden: Mehr Sponsoren würden einfach nur Flyeralarm entlasten mehr und nicht weniger.. Change my mind! Ein eventueller Ausstieg FA würde ein bisschen leichter abgefedert werden können. Hanibal schrieb vor 1 Stunde: Ich denke du weißt schon was ich meine ... Derzeit sehe ich ohne Flyeralarm keinen gesicherten Fortbestand - aber ich will hier jetzt auch keine Diskussion lostreten - ist ja auch kein akutes Thema. Alles gut Das sehe ich leider auch so. Wir haben da natürlich keine Sonderstellung beim WAC, Salzburg oder Altach hängt wohl auch viel vom Hauptsponsor ab. Aber auch größere Vereine können nicht ohne Hauptsponsor siehe Austria Wien oder Schalke. Aber natürlich wäre es geil und beruhigend, wenn wir breiter aufgestellt wären. Vielleicht findet man ja mal für ein eventuelles neues Stadion jemanden, der seinen Namen drauf haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. April 2022 Das Buch „Gemma Gemma Admira“ mit knapp 250 Seiten gibt es aktuell bei der Buchhandlung Kral in Aktionum € 19,90 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts