Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Mai 2021 Morrison schrieb vor 5 Minuten: https://flyeralarmadmira.at/marcel-ketelaer-neuer-sportdirektor-zusammenarbeit-mit-franz-wohlrfahrt-beendet/ An Ketelaer als aktiver in der D Bundesliga den 90gern kann ich mich noch gut erinnern Herzlich willkommen Marcel!!! da macht man nur ein kurzes Mittagsschlaferl und schon ist bei der Admira schon wieder alles anders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2021 schallvogl schrieb vor 4 Minuten: Das war aber vor der Entlassung/Beurlaubung von Vater Buric? Laut HP ist er noch bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 4 Minuten: Hab gerade meiner (völlig Fußball-desinteressierten) Freundin erklärt, warum ich gerade vor dem Laptop einen Freudenschrei losgelassen habe. Keine Ahnung was Ketelaer kann oder nicht kann aber alles ist besser als Wohlfahrt. (Ok, nicht alles - Krankl wäre gleich schlimm und Polster/Ogris wären schlimmer) Polster hatten wir eh' schon, waren mEn drei sehr durchwachsene Wochen in der Liga mit dem 1-7 vs. Grödig als krönenden Abschluß. bearbeitet 22. Mai 2021 von Morrison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. Mai 2021 Morrison schrieb vor 2 Minuten: Polster hatten wir eh' schon... Wäre nicht das erste Mal gewesen, daß wir wen reaktivieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Wäre nicht das erste Mal gewesen, daß wir wen reaktivieren. Gut wir haben schon viel geliefert, aber schlechte Leut haben wir noch nicht zurück geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai 2021 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Wäre nicht das erste Mal gewesen, daß wir wen reaktivieren. Leider nur allzu Wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2021 artig wie ich nun mal bin, bedanke ich mich auch bei franz wohlfahrt für sein zutun des klassenerhalts. dennoch begrüße ich einen wechsel auf dieser position! herzlich willkommen marcel ketelaer! wahnsinn, was sich in so kurzer zeit bei der admira abspielt..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2021 Jetzt muss nur noch ein Trainer kommen, der als KS Nachfolger würdig ist! Da gibt es für mich nicht viele Trainer..zumindestens in Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. Mai 2021 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Gut wir haben schon viel geliefert, aber schlechte Leut haben wir noch nicht zurück geholt Unpopuläre Meinung: Walter Knaller Großartiger Akademie-Leiter aber als Cheftrainer in den 90ern gescheitert und dann vor ca 7 Jahren nochmal als Cheftrainer installiert (und da hat es dank Lederer an seiner Seite halbwegs funktioniert) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 schallvogl schrieb vor 3 Minuten: und dann vor ca 7 Jahren War das nicht eine Notlösung und er eh schon im Verein!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2021 War knaller da nicht nur am Papier Trainer weil OL noch keine Lizenz hatte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai 2021 schallvogl schrieb vor 9 Minuten: Unpopuläre Meinung: Walter Knaller Großartiger Akademie-Leiter aber als Cheftrainer in den 90ern gescheitert und dann vor ca 7 Jahren nochmal als Cheftrainer installiert (und da hat es dank Lederer an seiner Seite halbwegs funktioniert) Mit WK, einem absolut kultigen Urgestein als Trainer könnt' ich sehr gut leben. Wäre dann allerdings sehr wichtig, einen guten Akademieleiter zu verpflichten. Evt. Landerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 22. Mai 2021 Admira Fan schrieb vor 46 Minuten: Was sagen die St Pöltner zu dem?? @SKN-Fan @Dansch10 Wohlfarth ist weg, somit keine Chance mehr für Ogris Die Transfersperre (dessen Ursache vor seinem Antritt stattfand) war ein riesen Nachteil für seine Arbeit, man hat aber öfters aus dem Umfeld gehört, dass er gute Arbeit leisten soll. Wenn man bei Trainings vorbeigeschaut hat, is bei ihm immer den Schmäh gelaufen. Sympathisch is er schon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2021 Morrison schrieb vor einer Stunde: Mit WK, einem absolut kultigen Urgestein als Trainer könnt' ich sehr gut leben. Wäre dann allerdings sehr wichtig, einen guten Akademieleiter zu verpflichten. Evt. Landerl? Ernsthaft, du könntest mit WK als Trainer leben? Seine Leistungen als Spieler in allen Ehren, aber nur weil jemand ein "absolut kultiges Urgestein" is, legitimiert das für mich noch lange nicht ihn als Trainer zu installieren... Ich denke, er is in seiner jetzigen Funktion perfekt aufgehoben und bringt uns so am meisten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2021 Seit ihr jetzt eigentlich der Ausbildungsverein der Würzburg Kickers oder umgekehrt... Weil Dritte deutsche Liga ist schon ein bisserl unter der 1. Österreichs angesiedelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts