News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
Admirabert schrieb vor 11 Minuten:

Pazzo, wir haben eh schon die ganze Saison welche. Das wird eine Party, hawedehre!

Vor allem, wenn morgen schon alles gelaufen ist ... .

So schauts aus. Aber ein Bier wäre auch leiwand, darüber schreibens leider nix. Habe eh schon angefragt. Abgesehen davon finde ich es völlig idiotisch, wenn man entweder genesen, getestet oder geimpft sein muss und trotzdem im Freien mit Abstand FFP2-Masken tragen muss. Schau ma mal, ob das im VIP-Klub auch so streng ist.......Forza ragazzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten:

Abgesehen davon finde ich es völlig idiotisch

Ist es aber nicht - Testergebnis passt net, es wird beschissen,… wen es stört, muss ja nicht hingehen! 

Ausn Bierbecher vom Nachbarn kann man ja trotzdem trinken :feier:

pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten:

Schau ma mal, ob das im VIP-Klub auch so streng ist

Wenn nicht gleich zur Anzeige bringen :feier: aber nachdem sie jetzt alle mit Maske sitzen, werden sie es dann wohl auch machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 57 Minuten:

Ist es aber nicht - Testergebnis passt net, es wird beschissen,… wen es stört, muss ja nicht hingehen! 

Ausn Bierbecher vom Nachbarn kann man ja trotzdem trinken :feier:

Wenn nicht gleich zur Anzeige bringen :feier: aber nachdem sie jetzt alle mit Maske sitzen, werden sie es dann wohl auch machen

Ja, wen es nicht stört......das kann ja nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Ich gehe hin, auch wenn es mich stört. Und ich äußere meine Meinung über die seltsamen Vorschriften. Keine Ahnung, was du mit dem Bierbecher meinst. :kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 11 Minuten:

Und ich äußere meine Meinung über die seltsamen Vorschriften

Und ich hab dir versucht zu erklären warum das nicht ganz so seltsam ist ;)

pazzoragazzo schrieb vor 11 Minuten:

Keine Ahnung, was du mit dem Bierbecher meinst. :kopfball:

Ich eh auch nicht, das war nur ein Random Beispiel :feier: war beim Cupfinale ganz verwundert, dass es bei den Cup Highlights des Jahres nicht lief :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
  1. Kantinenbetrieb / VIP

Ein Kantinen- und VIP-Klub-Betrieb ist unter Einhaltung folgender Voraussetzungen zulässig:

  • Betreten nur im Zeitraum zwischen 05.00 Uhr und 22.00 Uhr
  • Keine Konsumation direkt bei der Ausgabestelle, sondern nur im Sitzen an zugewiesenen und gekennzeichneten Sitzplätzen
  • Indoor Personengruppen von max. 4 Personen pro Tisch  oder Outdoor max. 10 Personen pro Tisch zuzüglich max. 6 minderjähriger aufsichtspflichtiger Kinder bzw. mehrere Personen aus dem gemeinsamen Haushalt. Die Anordnung der Sitzplätze hat derart zu erfolgen, dass zwischen den Besuchergruppen ein Abstand von mindestens zwei Metern besteht;
  • Verpflichtung ab dem 6. Lebensjahr einen Mund-Nasen-Schutz und ab dem 14. Lebensjahr eine FFP2 – Maske zu tragen; ausgenommen an den zugewiesenen Sitzplätzen
  • Einhaltung eines Mindestabstands von 2 Metern zu Personen, die nicht im selben Haushalt leben; ausgenommen an den zugewiesenen Sitzplätzen
  • Nachweise (siehe dazu Punkt 1. lit d.)  und Registrierung für Personen die sich länger als 15 Minuten aufhalten
  • Erstellung Präventionskonzept und Namhaftmachung eines COVID-19 Beauftragten (bei Öffnung unabhängig von Spiel oder Training)

Die Verabreichung von Speisen und Getränken ist zulässig. Wesentlich ist hier jedoch, dass die Konsumation von Speisen und Getränken an den zugewiesenen und gekennzeichneten Sitzplätzen erfolgt. An einem Tisch dürfen in geschlossenen Räumen jedoch nur max. 4 Personen pro Tisch Platz nehmen und im Freien max. 10 Personen pro Tisch. Von sämtlichen Personen – auch vom Personal in der Kantine – ist ab dem 6. Lebensjahr ein Mund-Nasen-Schutz und ab dem 14. Lebensjahr eine FFP2 – Maske zu tragen. Lediglich auf den Sitzplätzen kann der Mund-Nasen-Schutz abgelegt werden.

Bei der Organisation des Kantinenbetriebs ist immer zu beachten, dass die Mindestabstände eingehalten werden können. Bei einer Veranstaltung mit zugewiesenen und gekennzeichneten Sitzplätzen ist eine Ausgabe von Speisen und Getränken aus Imbiss- und Gastronomieständen erlaubt. Eine Konsumation von Speisen und Getränken kann diesfalls auch im Stehen an den Verabreichungsplätzen erfolgen.

Wir wünschen allen Vereinen viel Erfolg für den Restart ab dem 19. Mai!

Mit sportlichen Grüßen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 19 Stunden:

Und ich hab dir versucht zu erklären warum das nicht ganz so seltsam ist ;)

Ich eh auch nicht, das war nur ein Random Beispiel :feier: war beim Cupfinale ganz verwundert, dass es bei den Cup Highlights des Jahres nicht lief :D

:lol:

pensonist schrieb vor 14 Stunden:
  1. Kantinenbetrieb / VIP

Ein Kantinen- und VIP-Klub-Betrieb ist unter Einhaltung folgender Voraussetzungen zulässig:

....

Alles schön und gut, aber wenn der Verein und oder der Pächter sagen, wir machen es nicht, warum auch immer, dann ist nix. Soll heißen, so lange ich es nicht offiziell vom Verein lese oder höre, weiß ich nix. Trotzdem danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Oida, warum nicht einfach mit Schmidt weitermachen?

Unser Management wird echt nicht klüger 

Nach dem man jetzt schon sucht, war das event so vereinbart, dass Schmidt bis Sommer bleibt!? Vielleicht wollte auch er das so,…. Oder oder oder … nix weiß man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.