News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt hat die Mannschaft also ihren Wunschtrainer. Ausreden gibts immerhin keine mehr, für die Spieler.

 

Verstehen muss ich das alles nicht. Buric ist ein Fachmann und ein feiner Mensch (so wie Klas Schmidt auch), auch bin ich überzeugt, dass er den Klassenerhalt geschafft und danach eine schlagkräftige Mannschaft geformt hätte.
Immerhin wurde da ein Wunschtrainer von mir durch einen anderen Wunschtrainer von mir ersetzt. Ich bezweifle aber, dass Klaus Schmidt im Sommer bleiben wird. Deswegen taugt mir das alles gar nicht.

Auch sieht man nun, dass das Chaos bei uns nicht nur mit Magath möglich ist. Das gab es vorher schon und es gibt es danach.

Ich kann mir nicht vorstellen dass Schmidt nur Vertrag bis Sommer hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt hat die Mannschaft also ihren Wunschtrainer. Ausreden gibts immerhin keine mehr, für die Spieler.

 

Verstehen muss ich das alles nicht. Buric ist ein Fachmann und ein feiner Mensch (so wie Klas Schmidt auch), auch bin ich überzeugt, dass er den Klassenerhalt geschafft und danach eine schlagkräftige Mannschaft geformt hätte.
Immerhin wurde da ein Wunschtrainer von mir durch einen anderen Wunschtrainer von mir ersetzt. Ich bezweifle aber, dass Klaus Schmidt im Sommer bleiben wird. Deswegen taugt mir das alles gar nicht.

Auch sieht man nun, dass das Chaos bei uns nicht nur mit Magath möglich ist. Das gab es vorher schon und es gibt es danach.

Es wird erst wieder Ruhe einkehren, wenn Magath UND Wohlfahrt weg sind.

Es war immer illusorisch zu glauben, daß nur einer von den beiden unfähig ist. Die sind's beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:


Bei einem normalen Verein nicht. Bei uns kann ich mir leider alles vorstellen.

Robert Pflug Cheftrainer, Sportdirektor Hubert Baumgartner :ratlos: :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 23 Minuten:


Bei einem normalen Verein nicht. Bei uns kann ich mir leider alles vorstellen.

Ich geh mal davon aus, dass sich sein Vertrag bei Nichtabstieg verlängert

halbe südfront schrieb vor 39 Minuten:

Chaos

Es wäre halt schön den waren Grund zu wissen - dann könnte man das besser beurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Trainereffekt kann auch in die andere Richtung gehen. 

Nichts gegen Schmidt, aber zuerst wochenlang als letzter nichts unternehmen und kurz nachdem man die rote Laterne abgibt, schmeißt man den Trainer raus? Glaub vor dem Austria Spiel war der einzige Zeitpunkt, der noch unpassender für den Trainerwechsel gewesen wäre als jetzt. Wenn man wieder in der Bundesliga dabei sein will, anstatt sich fürs Kasperltheater zu bewerben, muss man den 2. Kasperl auch noch entsorgen.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fidschi schrieb vor 24 Minuten:

muss man den 2. Kasperl auch noch entsorgen.  

Die Schuld immer bei der eine Person zu suchen, nimmt mir die eigentlichen Entscheidungsträger zu sehr aus der Verantwortung! FW ist ja nicht Alleinherrschender Diktator! Da gibts ja noch 2-3 Andere die so Entscheidungen abnicken müssen!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Die Schuld immer auf die eine Person zu suchen, nimmt mir die eigentlichen Entscheidungsträger zu sehr aus der Verantwortung! FW ist ja nicht Alleinherrschender Diktator! Da gibts ja noch 2-3 Andere die so Entscheidungen abnicken müssen!

Geh bitte FW ist Sportdirektor. Das einzige , wofür die 2-3 anderen verantwortlich sind, ist, daß dieser unfähige Primitivling weiter herumfuhrwerken darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 9 Minuten:

Das einzige , wofür die 2-3 anderen verantwortlich sind, ist, daß dieser unfähige .... weiter herumfuhrwerken darf.

Eben nichts anderes schreib ich ja! Sollte sowas FW alleine entscheiden können, dann sind diese 2-3 Personen dafür verantwortlich!

Aber das ers alleine entscheiden kann, glaube ich sowieso nicht! Ich glaube einfach das da was ganz anderes dahinter steckt! Aber wir werden es wie immer nicht erfahren, können uns aber im Gegenzug hier zur Extase spekulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 49 Minuten:

Die Schuld immer bei der eine Person zu suchen, nimmt mir die eigentlichen Entscheidungsträger zu sehr aus der Verantwortung! FW ist ja nicht Alleinherrschender Diktator! Da gibts ja noch 2-3 Andere die so Entscheidungen abnicken müssen!

Magath konnte mit einer schwachsinnigen Begründung im Alleingang einen Trainer demontieren, da man ihm blind vertraute. Wohlfahrt hat vlt. nicht so viel Macht, glaub aber schon, dass er aktuell der Hauptentscheidungsträger im sportlichen Bereich ist und nicht nur ein besserer Pressesprecher. 

Für mich hat dieser nach seiner aktiven Zeit nichts zusammengebracht. Schön wenn er nach seinen Problemen einen Job hat, aber dem Kerl kann man nicht soviel Verantwortung übertragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich hoffe, dass die admira den klassenerhalt schafft. dann muss einmal ruhe beim verein einkehren, gezielte transfers getätigt werden und mit trainer klaus schmidt in die vorbereitung gegangen werden. wohler wäre mir dabei, wenn dies mit einem anderen sport-geschäftsführer passieren würde. ich kann natürlich seine arbeit nicht zu 100% beurteilen, seine aussendarstellung ist allerdings erbärmlich, die interviews klingen manchmal unglaubwürdig. wir brauchen auf dieser position eine person, die sich zu 100% mit der admira identifiziert, das ist bei fw nicht der fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online