News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Also das der a bisl deppat is hab ich ja schon immer gewußt aber das da so ein Hirnschlag dahinter steht is ma neu. 

Option wäre natürlich aber das sich der wachgsoffene Schütti selber beurlaubt und holt vorher noch den Ernstl zurück. 

bearbeitet von da_3_er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In unserer derzeitigen Situation ist das "gewagt" - sollte es uns den Klassenerhalt sichern, dann ok. Ich mag den Schmidt - Buric allerdings auch (beide haben ihre Vorzüge).

Vermutlich hat Buric mit dem "Spielermaterial" von FW "zu wenig Erfolg :facepalm: - dass Schmidt sich das "antut" ?? 

Unterm Strich - wir sind halt derzeit ein "Chaosverein" ....  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 8 Minuten:

Also ich hab PNs von Wohlfahrt, die das beweisen ?

Ich wollte damit nicht sagen, dass das ein gschichtl von dir ist!

WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten:

Der Robin D. war ja am Samstag bei Euch im Stadion. Wundern würde mich gar nichts mehr !! :clever:

Das hätte ich auch so gehört - event wollte Buric uns am Ende der Saison verlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Ich wollte damit nicht sagen, dass das ein gschichtl von dir ist!

Das hätte ich auch so gehört - event wollte Buric uns am Ende der Saison verlassen

Bin Neugierig, was da der Hintergrund ist/war. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir uns beide leisten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Bin Neugierig, was da der Hintergrund ist/war. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir uns beide leisten können. 

Also an dem sollts bei euch glaube ich nicht wirklich scheitern - aber ich kann mir gut vorstellen, dass das event der Grund dafür sein könnte

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was hier schon wieder beleidigt wird, i will den Franzl net mal in Schutz nehmen, aber keiner weiß was wirklich vorgefallen bzw. der Grund ist..

Ich halte Klaus Schmidt nach wie vor für einen sehr guten Trainer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Also an dem sollts bei euch glaube ich nicht wirklich scheitern - aber ich kann mir gut vorstellen, dass das event der Grund dafür sein könnte

Wenn wie bereits kommuniziert, Teile der EL Einnahmen in die Infrastruktur gesteckt werden sollen, halte ich das ganze schon für etwas verwegen. Aber wer weiß ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hören einfach auf den Käptn

https://www.skysportaustria.at/andreas-leitner-meines-erachtens-war-mit-der-groesste-fehler-in-der-juengeren-vergangenheit-die-entlassung-von-trainer-klaus-schmidt/

Levrone schrieb vor 3 Minuten:

Was hier schon wieder beleidigt wird, i will den Franzl net mal in Schutz nehmen

:clap:

WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Wenn wie bereits kommuniziert, Teile der EL Einnahmen in die Infrastruktur gesteckt werden sollen, halte ich das ganze schon für etwas verwegen. Aber wer weiß ...

Ich glaube nicht das Buric ein Vermögen verdienen wird - er war ja immerhin Trainer bei uns ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Levrone schrieb vor 6 Minuten:

Was hier schon wieder beleidigt wird, i will den Franzl net mal in Schutz nehmen, aber keiner weiß was wirklich vorgefallen bzw. der Grund ist..

Ich halte Klaus Schmidt nach wie vor für einen sehr guten Trainer! 

Keiner spricht ks die Qualität ab - aber dieser Trainerwechsel macht auf keiner Ebene Sinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 5 Minuten:

Keiner spricht ks die Qualität ab - aber dieser Trainerwechsel macht auf keiner Ebene Sinn 

Über Sinn oder Unsinn kann man erst sprechen, wenn man die Hintergründe kennt mMn... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.