News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Kritiker81 schrieb vor 4 Minuten:

Oder Du bist gerade einfach richtig sauer weil wir Euch einen Strich durch die Rechnubg gemacht haben und versuchst uns Klaus Schmidt/die Situation einfach schlechtzureden! :ratlos:

Nein gar nicht, würde es nur lustig finden. Dafür dass ihr uns einen Strich durch die Rechnung macht, hättet ihr ihn ja nicht mal selber auf die Bank setzen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Nein gar nicht, würde es nur lustig finden. Dafür dass ihr uns einen Strich durch die Rechnung macht, hättet ihr ihn ja nicht mal selber auf die Bank setzen müssen.

Manche haben halt den Scherz nicht verstanden. Man kann es ihnen nicht übel nehmen nach den letzten "Monaten" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Levrone schrieb vor 21 Minuten:

Manche haben halt den Scherz nicht verstanden. Man kann es ihnen nicht übel nehmen nach den letzten "Monaten" :davinci:

Mir ist, ob unserer Situation, aber auch nicht zu Scherzen und auch schon lang nicht mehr zu Lachen zumute. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor 8 Minuten:

Mir ist, ob unserer Situation, aber auch nicht zu Scherzen und auch schon lang nicht mehr zu Lachen zumute. :nervoes:

Wir müssen es eh so akzeptieren wie es kommt. Humor sollte trotzdem nie vergehen. Es kann ja nur besser werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 3 Minuten:

 

Ich weiß nicht, ob ihr das jemals richtiggestellt habt, aber "euer" Beranek ist dieser:

https://www.ecoplus.at/contacts/michael-beranek/

also beim firmen abc findet sich unter dem GF der ERGE dem Michael Beranek ein Link zur Admira GmbH wo er eine Beteiligung hält! Würde auch passen, immerhin war er zu dem Zeitpunkt auch Sponsor bei der Admira! oder ist die FirmenABC Geschichte falsch, was eher überraschend wäre!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

also beim firmen abc findet sich unter dem GF der ERGE dem Michael Beranek ein Link zur Admira GmbH wo er eine Beteiligung hält! Würde auch passen, immerhin war er zu dem Zeitpunkt auch Sponsor bei der Admira! oder ist die FirmenABC Geschichte falsch, was eher überraschend wäre!

Ja stimmt, hab ich auch gerade gesehen, dürfte doch unser Brustsponsor sein. Komisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 33 Minuten:

also beim firmen abc findet sich unter dem GF der ERGE dem Michael Beranek ein Link zur Admira GmbH wo er eine Beteiligung hält! Würde auch passen, immerhin war er zu dem Zeitpunkt auch Sponsor bei der Admira! oder ist die FirmenABC Geschichte falsch, was eher überraschend wäre!

ERGE Beranek ist noch immer Sponsor bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Jetzt hat die Mannschaft also ihren Wunschtrainer. Ausreden gibts immerhin keine mehr, für die Spieler.

 

Verstehen muss ich das alles nicht. Buric ist ein Fachmann und ein feiner Mensch (so wie Klas Schmidt auch), auch bin ich überzeugt, dass er den Klassenerhalt geschafft und danach eine schlagkräftige Mannschaft geformt hätte.
Immerhin wurde da ein Wunschtrainer von mir durch einen anderen Wunschtrainer von mir ersetzt. Ich bezweifle aber, dass Klaus Schmidt im Sommer bleiben wird. Deswegen taugt mir das alles gar nicht.

Auch sieht man nun, dass das Chaos bei uns nicht nur mit Magath möglich ist. Das gab es vorher schon und es gibt es danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online