Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2020 pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Habe ich mir eh auch gedacht, aber geschrieben hast es Du, Kritiker Schallvogl....beinahe hätte ich 81 geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirer Tribünenzierde Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) Wir bitten euch nur darum, bis spätestens am 15. Dezember zu ordern, damit gewährleistet werden kann, dass die Bestellung vor dem 24. Dezember bei euch eintrifft. War offensichtlich nur gut gemeint, da die Post offensichtlich etwas überfordert ist. Fanatics Fanartikel dauern von der Südstadt nach Pfaffstätten haarscharf 5 Werktage bearbeitet 14. Dezember 2020 von Steirer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Dezember 2020 Kritiker81 schrieb vor 22 Minuten: Freut mich, dass Du darüber lachen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 14. Dezember 2020 Steirer schrieb vor 53 Minuten: War offensichtlich nur gut gemeint, da die Post offensichtlich etwas überfordert ist. Fanatics Fanartikel dauern von der Südstadt nach Pfaffstätten haarscharf 5 Werktage Mit Motivation gehts auch unter 20 Minuten... Vorsicht Kuppe vor Gumpi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) Steirer schrieb vor 55 Minuten: Wir bitten euch nur darum, bis spätestens am 15. Dezember zu ordern, damit gewährleistet werden kann, dass die Bestellung vor dem 24. Dezember bei euch eintrifft. War offensichtlich nur gut gemeint, da die Post offensichtlich etwas überfordert ist. Fanatics Fanartikel dauern von der Südstadt nach Pfaffstätten haarscharf 5 Werktage Das ist mir schon klar. Ich kritisiere nicht den Umstand, daß man bis 15. Dezember ordern soll, auch nicht, daß die Fans darüber informiert werden, sondern, daß die Info knappe 24h vor Deadline rausgeht. Das ist unprofessionell, wie so vieles bei dem Verein. Dieselbe Info vor einer Woche und alles wäre super. bearbeitet 14. Dezember 2020 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 8 Stunden: Freut mich, dass Du darüber lachen kannst. Bin grundsätzlich ein gut gelaunter und positiv denkender Mensch! Im ASB jedoch oftmals einfach nicht möglich...Realitätsverweigerung bzw. Ja-Sager Mentalität und das oft zitierte Verhalten einer "Fahne im Wind" kann ich einfach absolut nicht ausstehen... bearbeitet 15. Dezember 2020 von Kritiker81 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 17. Dezember 2020 halbe südfront schrieb am 11.12.2020 um 14:21 : Naja, da @schallvogl damit beruflich direkt zu tun hat und das auch studiert hat, kann man da seinem Nein schon trauen. Ich wünsche dir, dass es auf deiner Insel so bleiben möge. Zumindest kann das Virus bei euch nicht mit dem Auto kommen, es braucht schon ein Schiff oder ein Flugzeug. Wenn du die Autos hier kennen würdest, würdest du dir wünschen, das der Virus damit kommt. Eine österreichische Pickerlüberprüfung würde den Automarkt leerfegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2020 Die WETGruppe wird neuer Sponsor bei uns und auch am Rücken des Trikots vertreten sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2020 Admiraner75 schrieb vor 21 Minuten: Die WETGruppe wird neuer Sponsor bei uns und auch am Rücken des Trikots vertreten sein. Wohl gar nicht so einfach, zur Zeit einen neuen Sponsor zu finden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 Werden auch „Wohnungspartner“ für Profis und Nachwuchs https://flyeralarmadmira.at/neuer-starker-partner-fuer-den-fc-flyeralarm-admira/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Dezember 2020 Damit bin ich ab sofort Sponsor von Admira. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 18. Dezember 2020 pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten: Damit bin ich ab sofort Sponsor von Admira. Wenn Träume wahr werden hast dich schon für einen Aufsichtsratplatz beworben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2020 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Damit bin ich ab sofort Sponsor von Admira. Hast Du davon nicht auch schon immer geträumt, als Du in der Admirabettwäsche geschlafen hast? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2020 Kritiker81 schrieb vor 30 Minuten: Hast Du davon nicht auch schon immer geträumt, als Du in der Admirabettwäsche geschlafen hast? Wer nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 19. Dezember 2020 Für Thonhauser sitzt Magath fest im Sattel. https://www.skysportaustria.at/admira-praesident-thonhauser-weg-mit-magath-wird-erfolgreich-sein/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts