Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2020 da_3_er schrieb vor 4 Minuten: Unter Helmes wirds besser. Ich kann dich beruhigen, Helmes hat keine Pro-Lizenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Ich kann dich beruhigen, Helmes hat keine Pro-Lizenz Baumeister hätte die oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Baumeister hätte die oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2020 Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: Ich kann dich beruhigen, Helmes hat keine Pro-Lizenz Natürlich, er hat den DFB Fussballlehrer. Das ist die deutsche Form der Pro Lizenz, soweit ich weiß!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) Admiraner schrieb vor 3 Minuten: Natürlich, er hat den DFB Fussballlehrer. Das ist die deutsche Form der Pro Lizenz, soweit ich weiß!? Ist das so? Edit: Tatsache, du hast Recht bearbeitet 13. September 2020 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2020 Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: Ist das so? Edit: Tatsache, du hast Recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. September 2020 https://flyeralarmadmira.at/tagestickets-ab-sofort-erhaeltlich/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 17. September 2020 Enttäuschend wie wenige Abos verkauft wurden … jede Menge Tagestickets buchbar... Aber ich verstehs … sowohl sportlich als auch die "Rahmenbedingungen" tragen ihres dazu bei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. September 2020 Hanibal schrieb vor 19 Minuten: Enttäuschend wie wenige Abos verkauft wurden … jede Menge Tagestickets buchbar... Hast du berücksichtigt, das jeder 2. Platz frei sein muss? Hanibal schrieb vor 20 Minuten: Aber ich verstehs … sowohl sportlich als auch die "Rahmenbedingungen" tragen ihres dazu bei Warum hätte irgendjemand der bislang kein Abo hatte heuer eins kaufen sollen? Es war ja von Beginn an klar, dass es Tageskarten geben wird! Der SKN hat ja, obwohl es keine Tageskarten gibt, auch „nur“ 1.000 (?) Abos verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. September 2020 Admira Fan schrieb vor 35 Minuten: Der SKN hat ja, obwohl es keine Tageskarten gibt, auch „nur“ 1.000 (?) Abos verkauft es ist eine Kosten-Nutzen-Rechnung für jeden Verein. Bei uns jammerns weil die Ost zu ist. Ja, ist verständlich aus Zuschauersicht. Andererseits: wenn die dort platzierten großen Werbeflächen mehr Kohle bringen als die Rechnung: Zuschauereinnahmen minus Ausgaben/Aufwand, dann muss man auch den Verein in diesen Zeiten verstehen. Gerade jetzt zählt jeder Euro bei kleinen Vereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: es ist eine Kosten-Nutzen-Rechnung für jeden Verein. Bei uns jammerns weil die Ost zu ist. Ja, ist verständlich aus Zuschauersicht. Andererseits: wenn die dort platzierten großen Werbeflächen mehr Kohle bringen als die Rechnung: Zuschauereinnahmen minus Ausgaben/Aufwand, dann muss man auch den Verein in diesen Zeiten verstehen. Gerade jetzt zählt jeder Euro bei kleinen Vereinen. Was hat das mit dem Thema zu tun um das es gerade geht? bearbeitet 17. September 2020 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 17. September 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Warum hätte irgendjemand der bislang kein Abo hatte heuer eins kaufen sollen? Hier. Hätte die letzten 5 Jahre keins mehr. Heuer wieder. Erstens um den Verein zu unterstützen (auch wenn ich mich bei den handelnden Personen frage, warum ich denen mein Geld Nachträge) und zweitens um der Unsicherheit zu entgehen, dann kein Tagesticket zu bekommen. Wieviele Abos verkaufen wir denn normal und wieviele heuer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. September 2020 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Was hat das mit dem Thema zu tun um das es gerade geht? Stichwort Aboverkauf, einfach nochmal durchlesen. Es gibt Gründe für diverse Beschränkungen. Die machen das nicht zum Spaß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 17. September 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Hast du berücksichtigt, das jeder 2. Platz frei sein muss? Warum hätte irgendjemand der bislang kein Abo hatte heuer eins kaufen sollen? Es war ja von Beginn an klar, dass es Tageskarten geben wird! Der SKN hat ja, obwohl es keine Tageskarten gibt, auch „nur“ 1.000 (?) Abos verkauft natürlich …. man sieht ja was verfügbar ist. ich ging davon aus, dass es bei uns auch keine tagestickets gibt … wegen covid, registrierung und co … ich war nur verwundert, weil ich hier irgendwo gelesen habe, es gibt einen "ansturm" auf Dauerkarten … aber eh wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. September 2020 SKN-Fan schrieb vor 15 Minuten: Stichwort Aboverkauf, einfach nochmal durchlesen. Es gibt Gründe für diverse Beschränkungen. Die machen das nicht zum Spaß. Du hast nicht verstanden was ich gemeint habe - ich habe nicht eure reduktion kritisiert oder hinterfragt, sondern aufgezeigt, dass ihr auch nicht unmengen an abos verkauft habt, obwohl es KEINE tageskarten gibt - bei uns gibts ja gar keine notwendigkeit ein abo zu kaufen, gibt ja tageskarten Hanibal schrieb vor 10 Minuten: ich war nur verwundert, weil ich hier irgendwo gelesen habe, es gibt einen "ansturm" auf Dauerkarten … aber eh wurscht. Naja ich hab 3 getroffen beim kauf, das war die vielen jahre davor nie der fall ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts