News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

@ fidschi:

rapid hat eine nachwuchsakademie seit vorigem jahr und zwar deshalb, weil die akademien in der südstadt trainieren und - leider - unsere infrastruktur nützen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ganz kurz:

Roman Mählich war als FSA-leiter im sommer bei Premiere und hat versichert, dass die FSA den akademiestatus behalten wird. vor weihnachten ist er nun als leiter zurückgetreten, gründe sind mir nicht bekannt.

Laut eigenen Aussagen ist Mählich zurückgetreten, weil er sich als Trainer profilieren möchte, bei der FSA aber hauptsächlich administrativ tätig war.

Sorry wegen des Fehlers beim Zitieren!

bearbeitet von amfortas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hota beim Laufen verletzt

Laut gestriger NÖ Krone hat Almedin Hota einen Seitenbandriss im Knie erlitten und fällt einige Zeit aus. :(

kann mir jemand sagen wie lange hota ausfallen wird ?

bearbeitet von Jürgen82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Stellungnahme von Trenkwalder Admira

Liebe Admira Familie, liebe Fans!

Da seit Sommer und insbesondere rund um den Transfer von Vladimir Janocko zu Admira derart viele falsche Kolportagen und Spekulationen auftauchten, sehen wir es als unsere Aufgabe an euch mit Fakten zu versorgen.

Einen Vladimir Janocko mit Leidenschaft und 100 % Motivation für Admira hätten wir mit offenen Armen und großer Freude bei uns aufgenommen. Ohne diese Grundvoraussetzungen sagen wir jedoch ganz klar NEIN DANKE, dies würde dem Leitbild des Vereines ganz klar widersprechen. Genau so werden wir das auch bei jedem anderen Spieler in Zukunft handhaben.

Wir haben natürlich auch ein gewisses Verständnis für den „Wankelmut“ von Vladimir Janocko und sind ihm deshalb auch nicht böse. Vom Top Klub der Liga, Red Bull Salzburg, in die Adeg Erste Liga zu wechseln ist keine leichte Entscheidung. Wir wünschen ihm trotzdem viel Glück und Erfolg und danken für die ehrlichen Gespräche.

Die Mannschaft unter Walter Schachner - auf die wir unglaublich stolz sind - hat gezeigt, was in ihr steckt und bewiesen, dass sie Top-Charakter und Leidenschaft besitzt. Die Mannschaft soll daher nur ganz gezielt mit Spielern verstärkt werden, die alle Voraussetzungen mitbringen, um den eingeschlagenen Weg erfolgreich weiterführen zu können.

Das Projekt Trenkwalder Admira ist viel mehr als ein schnell erkaufter Titel, wir wissen, dass so etwas sehr schwer möglich ist. Wachstum und Entwicklung im Sinne eines starken und nachhaltigen Fundamentes stehen im Vordergrund. Dass dies nicht nur Wortspielereien sind, sondern auch umgesetzt wird, zeigt die jüngste Entscheidung in der Causa Janocko, die vom Präsidenten selbst voll unterstützt wird, ebenso die aktuelle Kaderzusammenstellung mit 11 Toptalenten mit einen Durchschnittsalter unter 21 Jahren.

Deshalb sei auch noch klargestellt, dass auch das kolportierte Interesse an den letzten FC Magna Zugängen nicht der Wahrheit entspricht. Lediglich Kolousek war auch für Admira sehr interessant, jedoch war Admira zu diesem Zeitpunkt noch akut abstiegsgefährdet.

Teamgeist, Kameradschaft und Zusammenhalt im Verein, vom Zeugwart bis zum Präsidenten, war selten so gut wie jetzt. Niemandem wird es gelingen dieses Bollwerk zu trennen, schon gar nicht mit Spekulationen und Kolportagen.

Freuen wir uns auf ein spannendes Frühjahr, den Cup und eine erfolgreiche Zukunft. Der FC Trenkwalder Admira wird unbeirrt seinen Weg zum Erfolg gehen!

FC Trenkwalder Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

was mich besonders freut ist das professionelle auftreten des klubs. früher waren derartige stellungnahmen gar nicht denkbar.

heute wird man gut informiert, und mit sehr zufriedenstellenden darstellungen des klubs versorgt.

alleine deshalb kann man positiv in die zukunft sehen. die admira ist unter trenkwalder, weiss, weber und schachner auf einen wirklich guten weg.

ich freu mich sehr aufs frühjahr, und könnte auch mit platz 2 sehr gut leben. denn, endlich habe ich wieder einen klub auf den ich stolz sein kann. ganz gleich was die anderen über uns daherreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das wird es denke ich einmal nicht heißen.

Aber nach dem Testspiel gegen die Austria bin ich für die Frühjahrssaison eigentlich guter Dinge. Klar muss noch trainiert werden, aber das Spiel hat gefallen. Ist ja die erste Spielpause, die Schachner zum Trainieren seiner Mannschaft hat.

Ich finde toll, dass es endlich von der Vereinsseite aus Stellungnahmen auf Medienberichte gibt. Somit merkt man endlich wieder, dass es die Admira gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auf sportnet.at gefunden........

Schachner: "Spielen um Aufstieg"

Das Ziel der Trenkwalder Admira ist klar: Den Kampf um den Aufstieg in die tipp3-Bundesliga aufnehmen. Dafür wollen die Südstädter nur Transfers mit Qualität vermelden.

Drei Punkte fehlen der Admira in der ADEG-Erste-Liga-Tabelle auf Spitzenreiter FC Magna Wiener Neustadt. Drei Zähler, die mit einer gezielten Vorbereitung egalisiert werden sollen. Und noch mehr: Die Elf von Trainer Walter Schachner will den Neustädtern die Stirn bieten.

Schachner: "Qualität und nicht Quantität"

"Unsere Vorbereitung läuft traumhaft. Die Jungs sind gut drauf, wie sie beim 1:2-Testspiel gegen Austria Wien unter Beweis gestellt haben. Eigentlich hätten wir gewinnen müssen", erklärt Schachner und fügt hinzu: " Wir wollen um den Aufstieg mitspielen."

Die Admira war zuletzt mit dem geplatzten Janocko-Transfer in den Medien – sportnet.at berichtete. Auf der Vereins-Homepage werden Spekulationen über den Transfer-Hergang berichtigt. Spricht man Trainer Schachner auf weitere mögliche Aktivitäten auf dem Transfermarkt an, sagt er klipp und klar: " Wir wollen Qualität und nicht Quantität."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird es denke ich einmal nicht heißen.

Aber nach dem Testspiel gegen die Austria bin ich für die Frühjahrssaison eigentlich guter Dinge. Klar muss noch trainiert werden, aber das Spiel hat gefallen. Ist ja die erste Spielpause, die Schachner zum Trainieren seiner Mannschaft hat.

Ich finde toll, dass es endlich von der Vereinsseite aus Stellungnahmen auf Medienberichte gibt. Somit merkt man endlich wieder, dass es die Admira gibt.

ich bin sowieso der Meinung das dem Krone Pressetypen wieder wer auf dem Schlips getretten ist - zu beginn arschkriecher berichte und seit einiger zeit wieder gewohnter sarkasmus gegen die admira - nur lässt ihm der verein die spielwiese nicht ganz alleine über und gibt brav konter!!

weiter so!!!!

wie auch schon oben erwehnt - was solls wenn wir 2. werden sollten mit dem kader, mit dem mannschaftsgefüge dann kann ich schwer damit leben, denn es macht mega spass derzeit mit diesem team!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.