News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

#herzblut

Ja - Markus Holemar vom SV Horn.

Steht in der heutigen Krone ... Er wurde bei Horn suspendiert, wurde nun von der Admira getestet und trainiert seit gestern fix in der Südstadt.

Weiß aber nicht - Wenn er von Horn suspendiert wurde, hat er ja dennoch dort Vertrag und würde Ablöse kosten oder ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Also ich bin heut wieder an der Südstadt vorbei gefahren und es wird irgendwas am Kabinendach gearbeitet bzw. Gerüster aufgestellt ... könnte also wirklich was am "Videowall auf den Kabinen" dran sein .... Digitale Anzeige ist fad ... wenn dann ghört ne Videowall her ...

Aber okay, wenn wir nächste Wochen die 3 Punkte vom Horr nicht mitnehmen können lassen wir zumindest deren Videowall mitgehen :D

Ich bin gestern vorbeigefahren (war der Friese in der früh im Stadion?) und habe von den Flutlichtlampen am Parkplatz nix mehr gesehen. Ich glaub die sind schon alle drinn! Sehen zumindest neu aus - die Lampen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Ja ist so - Und wenn mich nicht alles täuscht steht diese "Digitale Anzeigetafel" auch schon am Kabinendach ... Falls sie das wirklich sein soll ... w#re eine weisse Tafel .. also wenns das wirklich ist bin ich enttäuscht .. in Schwadorf gabs ne geile Videowall und bei uns wird gesparrt .. versteh ich ned ..

PS: Hab mich etwas erkundigt ... Markus Holemar brachte bis jetzt in jede Mannschaft in der er war nur Unruhe rein, wurde aufgrund Streitereien und Handgreiflichkeiten von Horn suspendiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

PS: Hab mich etwas erkundigt ... Markus Holemar brachte bis jetzt in jede Mannschaft in der er war nur Unruhe rein, wurde aufgrund Streitereien und Handgreiflichkeiten von Horn suspendiert.

Brauch ma den????????????????????????????????????????????????????????? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ja ist so - Und wenn mich nicht alles täuscht steht diese "Digitale Anzeigetafel" auch schon am Kabinendach ... Falls sie das wirklich sein soll ... w#re eine weisse Tafel .. also wenns das wirklich ist bin ich enttäuscht .. in Schwadorf gabs ne geile Videowall und bei uns wird gesparrt .. versteh ich ned ..

Du täuscht dich, war heute unten, deine "Anzeigetafel" ist lediglich ein Teil der Klimaanlage der Kabinen, nur scheint auf deinem Foto die Sonne so blöd drauf das man glaubt eine weisse, längliche Tafel zu sehen. Heute hat man jedoch eindeutig Belüftungschlitze etc ausmachen können, also nix mit Tafel.

Das Flutlicht wurde bei 3 von vier Masten komplett erneuert und zwar befinden sich jetzt statt 12 "großen" Lampen 21 "kleine" auf einem. Beim mittleren Eingang der Haupttribüne stehen noch 21 Kartons mit Lampen für den letzten Masten, wobei auf einem Karton ein aufkleber auf dem "Phillips Arena Vision Floodlight Projecteur" stand, aufgebracht war. Das selbe System wurde, wie ich eben herausgefunden habe, in der BayArena von Leverkusen installiert. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

also mich würde das auch interessieren. ich war oft genug bei unseren spielen in schwadorf - zuletzt am freitag - ich habe aber nie eine videowall gesehen. eine, kleine, aber feine gibt es z.b. in ried. wär schon schön, aber alles kann man nicht haben. der neue fernsehturm und das flutlicht sind schon sauteuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

also mich würde das auch interessieren. ich war oft genug bei unseren spielen in schwadorf - zuletzt am freitag - ich habe aber nie eine videowall gesehen. eine, kleine, aber feine gibt es z.b. in ried. wär schon schön, aber alles kann man nicht haben. der neue fernsehturm und das flutlicht sind schon sauteuer.

Ich war auch einige Male dort und Frage mich, ob er vielleicht den Flat-TV im Buffetbereich meint! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.