Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2019 (bearbeitet) Derjenige dem die HP afair gehört ist eh hier im Forum. Wenn er sich outen will wird er es schon tun, ich werde es nicht tun. bearbeitet 3. Juli 2019 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2019 Thonhauser dürfte Nachfolger von Stocker als Aufsichtsratsvorsitzender der Bundesliga werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 5. Juli 2019 Es schadet sicher nicht als "kleiner" Verein eine entscheidende Stimme in der BL zu haben..! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 9. Juli 2019 Top Trikot Präsentation! Die Dressen sind schlicht aber nett. Daheim spielen wir nächste Saison anscheinend in schwarz. Wieso würde mich interessieren. Mittlerweile verbindet man Admira Wacker doch eher mit rot als mit schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2019 Chan_White schrieb vor 11 Minuten: Top Trikot Präsentation! Die Dressen sind schlicht aber nett. Daheim spielen wir nächste Saison anscheinend in schwarz. Wieso würde mich interessieren. Mittlerweile verbindet man Admira Wacker doch eher mit rot als mit schwarz. Top Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Juli 2019 Bitte tuts keine twittersachen da rein, das flackert, dass es eine Freude ist.... https://www.facebook.com/admirawacker1905 Geile Dressen jedenfalls, die Präsentation ist sehr kreativ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2019 Den roten Rahmen um den Sponsoraufdruck hätten sie sich sparen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Juli 2019 Admiraner75 schrieb vor 19 Minuten: Den roten Rahmen um den Sponsoraufdruck hätten sie sich sparen können Mag sein, aber all black ist natürlich obergeil, ein must have. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2019 Schaut echt geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 14 Minuten: Mag sein, aber all black ist natürlich obergeil, ein must have. Ich fände es fast noch geiler wären die "Lüftungsschlitze" unter den Achseln weiß oder rot. bearbeitet 9. Juli 2019 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2019 Echt gelungen. Endlich schwarz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 9. Juli 2019 Ab jetzt treten wir so auf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juli 2019 Chan_White schrieb vor 3 Stunden: Wieso würde mich interessieren. Mittlerweile verbindet man Admira Wacker doch eher mit rot als mit schwarz. Ich kann mir vorstellen, dass es auch damit etwas zu tun hat, dass die schwarzen Dressen vom Vorjahr noch vor Saisonende ausverkauft waren im Fanshop... kommt gut an, die Wäsch'! Und kommende Saison kauf ich mir das schwarze Dress gleich zu Beginn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Juli 2019 pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Bitte tuts keine twittersachen da rein, das flackert, dass es eine Freude ist.... https://www.facebook.com/admirawacker1905 Geile Dressen jedenfalls, die Präsentation ist sehr kreativ! Posten darf mans schon, aber nicht zitieren. Erst wenn 2 Twitterposts auf der selben Seite sind wirds zum Zittertwitter. Merke: Du sollst Zittertwitter nicht zitieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden: Den roten Rahmen um den Sponsoraufdruck hätten sie sich sparen können Dürfte das neue flyeralarm logo sein...die dress is mörderisch. Und erinnert mich sehr stark an jene Zeiten (in denen der Hauptsponsor wesentlich sichtbarer auf das trikot gedruckt wurde ): bearbeitet 9. Juli 2019 von Admiraner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts